Ein neuer Versuch

Wann i no wo tanzen hab kena, dann war des in da Camera.
Im Holländerschiff kann i ned tanzen.
Da miaßt i ma zerst an eihänga, das ma da Huad wegfliagt.

A Jammer is des mit da Liebe. :wut1:

Werbung:
dieses wanken und schwanken ist ja ganz normal am anfang. aber es stimmt natürlich, man sucht eine ähnliche oder im besten fall sogar verwandte schwingung, eine, die einem nicht das gefühl gibt, ganz alleine auf der welt zu sein. das kann ich gut verstehen. jedoch finde ich mich immer wieder mal, selbst mit der größten liebe, an diesem punkt und habe gelernt ihn als tatsache zu akzeptieren. letztlich sind wir eben alleine, jede/r für sich, hoffen wir darauf, dass es danach wenigstens eine art von ankommen gibt und wir in der vollkommenen liebe landen, jene, die uns zu lebzeiten immer nur in momenten offenbart worden ist, die wir nicht festhalten durften und konnten, die sich uns gezeigt hat, um danach wieder zu verschwinden und zu sagen:
du bist alleine.
andererseits ja auch: all-eins.

:umarmen:

Lustig irgendwie...

Da treffen sich zwei Menschen, die verstünden sich recht gut. Wochentags. :D
Nur der eine ginge zu Grunde, würde man ihm die Unterhaltung und den Tanz am Wochenende nehmen.
Der andere windet sich in Krämpfen bei dem Versuch in diese Welt einzutauchen.

I sags euch, des Leben is ein Kasperltheater. :clown:

Macht nix!
Dafür hab i ma gestern a leiwandes Subwoofersystem von der Arbeit ham zaht.
Da hab i a Freud damit und a meine Nachbarn kann i glücklich machen.
Werd i halt mei Liebe wieder auf tote Gegenstände fokusieren.

Ka Problem. :D

Lustig irgendwie...

Nur der eine ginge zu Grunde, würde man ihm die Unterhaltung und den Tanz am Wochenende nehmen.

I sags euch, des Leben is ein Kasperltheater. :clown:

Ich finde, ihr versteift euch zu sehr darauf, alles zu zweit erleben zu müssen. Das ist doch irgendwie ein Blödsinn oder? Also ich habe diesen Drang noch nie verspürt, dass ich jedes Interesse unbedingt mit dem aktuellen Partner teilen muss, man kann ja auch getrennt voneinander eine gute Zeit erleben und danach wieder zusammentreffen. Tue dir keinen Zwang an, das endet zwangsläufig im Unwohlsein.

Ich denke, ihr habt eine Zukunft, wenn ihr einander akzeptiert und eben auch die Grenzen der Gemeinsamkeit zur Kenntnis nehmt und danach handelt.

Man ist übrigens nicht nur alleine, aber immer wieder mal und das ist doch schon ein großer Unterschied, wie ich meine.

Es zieht mich so von innen her hin zu einer Frau, die nicht da ist, noch nicht da ist, wenn ich erwache, von der ich mir aber wünsche, sie wäre da.
Ich steh auf, geh ins Zimmer mit dem Nordostfenster und blicke der aufgehenden Sonne entgegen und dabei spür ich sie regelrecht in meinem Herz,
die Sonne und diese Frau und ich weiß nicht warum. Es ist wie Magie.

Alkohol fließt in Strömen, doch nicht bei uns am Tisch.
Wir sitzen zu dritt da und reden wenig. Gespräche sind bei dieser Lautstärke kaum möglich. Was uns verbindet ist die Nüchternheit. Das ist gut. Wir brauchen keinen Alkohol zu unserem Glück.

Ich kann nicht auf Knopfdruck lustig sein, wie ein elektrischer Clown oder erheitert wie ein Lachsack.
Ich kann nicht tanzen, wenn die Musik mich nicht bewegt.
Und ich kann ohne Alkohol nicht eintauchen in diese Welt der Fröhlichen.

Zwischendurch versuche ich, mit Händen und Füßen den Rhythmus der Musik zu schlagen, in der Hoffnung, dass es mich vielleicht doch noch rein zieht in diese Welt und zur Tanzfläche trägt. Keine Chance.

Macht nix!
Dafür hab i ma gestern a leiwandes Subwoofersystem von der Arbeit ham zaht.
Da hab i a Freud damit und a meine Nachbarn kann i glücklich machen.
Werd i halt mei Liebe wieder auf tote Gegenstände fokusieren.

Lass los was du liebst.

So a Schmarrn.

(Je mehr ich in diesem Forum unterwegs bin, umso mehr komme ich von dem ganzen Esozeugs weg, echt jetzt..., also net wundern, wenn ich nen fast totalitären Esosatz als Schmarrn betitel.)
Willi, ich versteh nicht, warum du nicht am Wochende deine Freiheit genießt und mit Genuss deine Nachbarn glücklich machst, während die Frau, zu der es dich zieht, ihr Tanzbein in ner Stätte zuckt oder nicht zuckt, wo's dich eh nicht juckt. Du bist 52, lach drüber... lass nicht gleich die ganze Liebe los, sondern nur das, was euch net verbindet, sowas kann nämlich gerade verbinden.

Ps. Mag sie deine Musik auch überhaupt nicht ? Hast sie schon mal in einer deiner Lokalitäten mitgenommen... ?
Kann es mir gar nicht vorstellen, dass Musikliebhaber nicht irgendwo eine Musik finden, die beide mögen...

Willi, ich versteh nicht, warum du nicht am Wochende deine Freiheit genießt und mit Genuss deine Nachbarn glücklich machst, während die Frau, zu der es dich zieht, ihr Tanzbein in ner Stätte zuckt oder nicht zuckt, wo's dich eh nicht juckt. Du bist 52, lach drüber... lass nicht gleich die ganze Liebe los, sondern nur das, was euch net verbindet, sowas kann nämlich gerade verbinden.

Ja, so in der Richtung waren auch meine Gedanken....mit der Zeit könnte doch das möglich sein, wenn sie denn sonst wirklich zusammen passen für eine Liebesbeziehung, die zwei...das müssen sie halt noch herausfinden.

:)

Werbung:
Juhu... heut hab ich seit Jahren mein erstes Bussi auf dem Mund bekommen. Der Schmerz von Gestern ist vergessen :kuesse:

Zurück
Oben