Ein MUF wurde geboren ........und dann passierte das......

Es gibt halt nur wenige die den Rand der Magie beschreiten können.
Der Bereich der psychischen Krankheiten ist viel Größer. Heutzutage ist die Gesellschaft so verkommen das jenige die den Rand betreten sofort vom Drogenmillieu assimiliert werden.

Zur magischen Praxis gehört Stille. Das Alpha und das Omega. Stille die Wahnsinnig macht um die feinen Schwingungen, die die Emotionen nähren die dann zu Ängsten und Gedanken werden, erst wahrnehmen zu können.

Man kann fest davon ausgehen, das eine Generation von Sozial Media und Konsolenspielen gefressen wurde.
Neptun in Fische - Scheinrealität, so wie es heute ist.

Es ist riesig Schwierig ein Außenseiter zu sein. Noch Schwieriger, ein Suchender. Daher gibt es keinen Nachwuchs. Es wird ihn wieder geben wenn die Gottheiten eine Gestalt aus dem menschlichen Ameisenhaufem erkennen, der würdig erscheint eine größere Aufgabe tragen zu können.

Das Magie Forum auf Eso at ist für die auserwählte Ameise dieses Riesenhhaufens ziemlich uninteressant. Es muss erst die feinen Untertöne kennenlernen, bevor seine Trauer wieder losbricht um seine Trauer in Freude und unbändiger Macht zu wandeln. Die Götter lehren das, keine Menschen. Und schon gar kein Internet.

Werbung:
Ergebnis:

Das Muf ist kein Tier, sondern eine Melkanlage.

Bloss geht es nicht um Milch, sondern um Wissen, Energie und Magis, was da gemolken wird von allen Geknechteten, die es nicht begreifen oder sich nicht ausreichend dagegen wehren oder gänzlich aus dem Mechanismus befreien können.

Wer tatsächlich etwas daran verändern könnte, hat mit Sicherheit kein Interesse dran, mit dem Melken seines Viehbestandes aufzuhören...

Und so kommt es, dass sich immer wieder ein paar Viecherl zumindest für eine kurze Dauer, aus dieser Anlage befreien können und wie wildgewordene Tiger rumbrüllen, bevor sie die Flatter machen.

So interpretiere ich meine Reise und ich mache darauf aufmerksam, dass es keine schamanischen Reisevorschriften für die Eindrücke aus anderen Welten gibt.
Für Eindrücke gibt es keine Vorschriften. Allerdings fällt auf, das schon immer wer es irgendwie magisch auf Dich abgesehen hat und diese „Eindrücke“ Du sehr häufig hast. Nun ist die Welt entweder ganz fürchterlich magisch verseucht oder Du bist schlicht reichlich paranoid.

Alter Schwede- sollen hier jetzt etwa die /wir "Muggels" das MUF übernehmen und fluten ? Wenn hier alle nach und nach verschwinden ?

Klingt ja bildlich gesprochen nach einem MUF Bild von einem Raubtier, das den rechten Biss verloren hat.

Hat unser entschwundener @Holztiger doch mehr Nach-Folge-Kraft und -Macht - wie gedacht ?

.
Bestimmt nicht. Er hat wie alle Narzissten eine gewisse Anziehungskraft auf Menschen, die Abhängigkeiten bevorzugen, insofern vielleicht ein wenig. Aber ansonsten ist das astrologisch bedingt.Die Sterne wollten das zum Jahreswechsel so, ist bei euch doch nachzulesen:D

Ich finde hier die Karte: Schlange ganz passend, denn der Bedeutung nach ---

Wie war das? auch selbstsüchtig, verführen also auf Freund machen aber es nicht wirklich sein, so geht es doch hier zumeist ab, User werden rausgeekelt durch Klugscheisserei, Sturheit beim Beharren auf eigenen Standpunkten ohne die Fähigkeit andere Ansichten mal zu repektieren oder zu akzeptieren.

oder auch hier beliebt: rumspämmen in den Themen anderer bis die keinen Bock mehr haben hier im MUF zu schreiben, gelle @SYS41952
da musst vor allem du mal bei dir auch genauer hinsehen, wie oft hat mich auch deine Spämmerei hier abgenervt.

Aber um fair zu bleiben: vor allem die Energien hier sind sehr auf Wegdrängen und "ich habe den längsten" "und bin eh der Beste ausgerichtet", so etwas stösst eben nettere Menschen ab.
Du hast uns ja mit „Deinem“ „neutralen“ Thread gezeigt, das Du neben @sadariel ein hochgradig aggressives Potential hast. So viel Unbewusstheit des eigenen Unvermögens auf andere zu projizieren muss man erstmal nachmachen können:D

Bestimmt nicht. Er hat wie alle Narzissten eine gewisse Anziehungskraft auf Menschen, die Abhängigkeiten bevorzugen, insofern vielleicht ein wenig. Aber ansonsten ist das astrologisch bedingt.Die Sterne wollten das zum Jahreswechsel so, ist bei euch doch nachzulesen:D

Ach ein Narzisst.
Kennst du ihn persönlich oder ist das ein Platzhirsch - Geplauder alla Muf
wie es immer war und lebte?
Ich beziehe das auf diesen hier -- :D

:ROFLMAO: Machst du jetzt auf Moralapostel?
Ausgerechnet du? *kringelt sich vor Lachen
Ja, ich mag als Waage diese ständigen Aggressionen nicht, neben der Ungerechtigkeit.
Wieso regt sich keiner über das Arschloch auf, was über Monate meinte mich magisch anzugreifen, der „alle Frauen“ seiner Meinung nach haben könne? Wann hast Du mich vor diesem Penner in Schutz genommen?

Werbung:
Ja, ich mag als Waage diese ständigen Aggressionen nicht, neben der Ungerechtigkeit.
Wieso regt sich keiner über das Arschloch auf, was über Monate meinte mich magisch anzugreifen, der „alle Frauen“ seiner Meinung nach haben könne? Wann hast Du mich vor diesem Penner in Schutz genommen?

Ich glaube nicht dass du es nötig hast dass ich dich schützen muss :D
Wär ja noch schöner wenn ein kleiner Muggel einen großen Magier rettet :ROFLMAO:
Du weißt dass es andere Gründe hat.

Zurück
Oben