Ein medium aus astro tv bestätigt was viele sich dachten !!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Engelsprecher ist ein junger Herr (siehe auch Beitragsübersicht). Frau Zimmermann befindet sich höchstens daneben sitzend.

Um einen Beitrag zu Werbezwecken handelt es sich sicherlich, Frage bleibt, ob für Frau Z. oder für Engelsprecher selbst?!

Dass Astro TV nicht unbedingt seriös ist, war für viele sicherlich kein Geheimnis und ob die Dame nun was drauf hat oder schlichtweg ihren ehemaligen Arbeitgeber an den Pranger stellt um den Glauben an ihre Ehrlichkeit zu pushen, kann jeder für sich selbst sehen, wie er möchte ;)

:thumbup:

nur..ob Engelssprecher wirklich männlich ist.. oder aus Versehen auf männlich geklickt hat..oder..oder

es ist halt auffallend wie sehr man sich hier für jemanden stark macht

:thumbup:

nur..ob Engelssprecher wirklich männlich ist.. oder aus Versehen auf männlich geklickt hat..oder..oder

es ist halt auffallend wie sehr man sich hier für jemanden stark macht

Hm...ja, könntest ja mal die Karten fragen...:ironie:

Weshalb immer so kritisch, bei anderen?

Das dieser User keine Werbung macht, ist doch offensichtlich....mit nur wenig Empathie (was Esos anscheinend nicht haben) ist doch klar was..weshalb...

Wozu brauchste denn ne Praktikumsstelle, wo du nach eigenen Angaben Botschaften direktemang aus der "göttlichen Quelle" bekommst.

Das frage ich mich allerdings auch wozu Engelsprecher ein käufliches Medium benötigt wo er(sie?es?) doch selbst so ein doller Tschänneler ist....

Egal, was man sich zu den Beiträgen von Engelsprecher so denkt. Eines ist definitiv: er ist männlich!

Ich hatte mit ihm schon mal zu tun, daher darf man mir das glauben :thumbup:

... und nein, das habe ich nicht mit den Karten hinterfragt, Bougenvailla :tongue2:
Dieses ständige "Hau-drauf-auf-die-'Esoteriker'", das hier grad so die Runde macht, wird langweilig. Eure Gruppe könnte ja mal bei Walter anfragen, ob ihr ein eigenes Forum bekommt. Vielleicht nicht gerade eines, das sich ESOTERIK-Forum nennt... Dann hättet ihr auch ein Plätzchen für euch :rolleyes:

Guten Abend zusammen,

eine Diskussion mit Engelsprecher über eine Frau Z., die kein Mensch kennt und auch nicht kennen will, macht wenig Sinn. ... Der Thread kann getrost in der Versenkung landen.

Lieben Gruss
Kinara

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses ständige "Hau-drauf-auf-die-'Esoteriker'", das hier grad so die Runde macht, wird langweilig. Eure Gruppe könnte ja mal bei Walter anfragen, ob ihr ein eigenes Forum bekommt. Vielleicht nicht gerade eines, das sich ESOTERIK-Forum nennt... Dann hättet ihr auch ein Plätzchen für euch :rolleyes:

Oh ja, ein Gegen-Esoterik-Forum. Aber bitte nicht als Unterforum hier.

Werbung:
Egal, was man sich zu den Beiträgen von Engelsprecher so denkt. Eines ist definitiv: er ist männlich!

Ich hatte mit ihm schon mal zu tun, daher darf man mir das glauben :thumbup:

... und nein, das habe ich nicht mit den Karten hinterfragt, Bougenvailla :tongue2:

Esoterik ist für mich eben nicht Karten legen, in diesem Unterforum schreibe ich auch nicht.

Da muss ich nicht Walter fragen, denn es nennt sich eben Esoterik und nicht Kartenleger Forum.

Zurück
Oben