Ein medium aus astro tv bestätigt was viele sich dachten !!!!!!!!!!!!!!!!!

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo meine lieben ich habe gerade mit einem Channel-medium geredet Claudia christina Zimmermann. Wir redeten über astro tv da sie selber mal da arbeitete sie sagte das astro tv kein ort ist wo man arbeiten sollte den dort sind viele keine echten medien sie nannte den Namen Daniel Kreibich. Sie selber hat gekündigt weil sie nicht mit ansehen konnte wie Menschen süchtig wurden und und und sie selber ist aber wikrlich ein medium das sagt sie und ich auch sie weiß ohne vorab Infos alles über mich deshalb mache ich jetzt auch ein Praktikum in ihrer Praxis. LG
 
Werbung:
Jedes Medium behauptet, es sei ein echtes Medium, was immer das Überhaupt sein mag.

Nur weil jemand etwas über dich sagt und das trifft zu, heißt doch noch lange nicht das das gut oder seriös ist. Diese Menschen reiten auf die Abhängigkeitsschiene, egal ob bei Astro TV oder nicht, sie sind überall dort, wo Menschen suchen, ich nenne sie Brunnenvergifter.
Dieses sogenannte Medium ist dabei, dich süchtig zu machen.
 
Hallo meine lieben ich habe gerade mit einem Channel-medium geredet Claudia christina Zimmermann. Wir redeten über astro tv da sie selber mal da arbeitete sie sagte das astro tv kein ort ist wo man arbeiten sollte den dort sind viele keine echten medien sie nannte den Namen Daniel Kreibich. Sie selber hat gekündigt weil sie nicht mit ansehen konnte wie Menschen süchtig wurden und und und sie selber ist aber wikrlich ein medium das sagt sie und ich auch sie weiß ohne vorab Infos alles über mich deshalb mache ich jetzt auch ein Praktikum in ihrer Praxis. LG

na, das ist ja mal ein sensationeller fall von Läuterung und der gang eines ECHTEN mediums.

einfach ......... WAHNSINN, diese ccz!
 
daher was ihr sagt kann ich mir ein Bild machen das ihr überhaupt nicht wisst was ein medium ist. Sie wusste Sachen die sie nicht wissen kann du warst doch Garnicht dabei als wir gesprochen haben wie kannst du da urteilen ????



Claudia christina Zimmermann ist ein medium ein echtes wen sie andere abzocken wollte oder sonst was warum dann erzählt sie was hinter astro tv steckt ???????? es ist nicht das erste mal das ich mit ihr gesprochen habe und auch nicht das letzte mal und das sie ein medium ist dahinter stehe ich mit meinem Namen.
 
Hallo meine lieben ich habe gerade mit einem Channel-medium geredet Claudia christina Zimmermann. Wir redeten über astro tv da sie selber mal da arbeitete sie sagte das astro tv kein ort ist wo man arbeiten sollte den dort sind viele keine echten medien sie nannte den Namen Daniel Kreibich. Sie selber hat gekündigt weil sie nicht mit ansehen konnte wie Menschen süchtig wurden und und und sie selber ist aber wikrlich ein medium das sagt sie und ich auch sie weiß ohne vorab Infos alles über mich deshalb mache ich jetzt auch ein Praktikum in ihrer Praxis. LG

Sende uns mal ein Video von der besagten Frau, weil wenn sie bei Astro TV gearbeitet hat, müsste es ja Videos geben, Danke
 
Sende uns mal ein Video von der besagten Frau, weil wenn sie bei Astro TV gearbeitet hat, müsste es ja Videos geben, Danke

Nein das gibt es natürlich nicht mehr wen man da aufhört wird man selbst verständlich gelöscht.

Ausserdem hat sie noch ein jensteitskontakt hergestellt mit meiner verstorbenen Onkel sie konnte mir ihn genau beschreiben selbt seine Statur die bei meinem Onkel anders war als bei anderen sie konnte mir sagen wie groß er war und vieles mehr und vorher hat sie nicht gefargt ahh ja wie groß ist den dein onkel usw.
 
naja, wenn sie online tätig ist, muss es irgendwas von ihr online geben, zeit mal ihre seite oder so, oder war das ihr aller erster kontakt bei diesem fadenscheinigem tv, wie ist sie zur spiritualität gekommen, wie lange ist sie dabei, seit wann hat sie internet und ja, es ist toll wenn du begeistert von einer person bist, ich bin auch begeistert von ein paar Personen zur Zeit und die Arbeiten nur auf Spendenbasis, wie sich das für einen guten Mystiker gehört...
 
Selbst berufene Mystiker können von ihren Spenden leben ( Mein Hirn sagt mir gerade, scheisse ich kann öffentlichkeitsarbeit, aber es gibt medial begabte geschöpfe die sind mit dem alltag überfordert)

hmmm, dann müssen die sich hilfe suchen iwie :(

lg

Ach ich weiss auch nicht, weiss nicht, bei mir kämpfen der zeit ne herde von teufeln und engeln im hinchen :p
 
Werbung:
naja, wenn sie online tätig ist, muss es irgendwas von ihr online geben, zeit mal ihre seite oder so, oder war das ihr aller erster kontakt bei diesem fadenscheinigem tv, wie ist sie zur spiritualität gekommen, wie lange ist sie dabei, seit wann hat sie internet und ja, es ist toll wenn du begeistert von einer person bist, ich bin auch begeistert von ein paar Personen zur Zeit und die Arbeiten nur auf Spendenbasis, wie sich das für einen guten Mystiker gehört...

ein wen du als medium arbeiten willst hauptberuflich ist ja klar das es nicht auf spenden Basis ist aber sie ist total lieb heuet waren 15 Minuten für 15 euro angesagt doch anstatt 15 Minuten wurden es 42 Minuten weil wir noch privat was besprochen haben und dann noch den jenseitskontakt gemacht haben trotzdem hatt sie gesagt das ich ihr nur 10 euro geben soll hier ist ihre hompage: http://www.claudiazimmermann.de/vita.html
 
Zurück
Oben