Ein medium aus astro tv bestätigt was viele sich dachten !!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Hallo meine lieben ich habe gerade mit einem Channel-medium geredet Claudia christina Zimmermann. Wir redeten über astro tv da sie selber mal da arbeitete sie sagte das astro tv kein ort ist wo man arbeiten sollte den dort sind viele keine echten medien sie nannte den Namen Daniel Kreibich. Sie selber hat gekündigt weil sie nicht mit ansehen konnte wie Menschen süchtig wurden und und und sie selber ist aber wikrlich ein medium das sagt sie und ich auch sie weiß ohne vorab Infos alles über mich deshalb mache ich jetzt auch ein Praktikum in ihrer Praxis. LG

Ich bin schockiert!
Niiiiemals hätte ich mir gedacht, dass ein seriöses Unternehmen wie Astro TV seine Kunden abzockt!

Und selbstverständlich ist Fr. Zimmermann ein wirkliches Medium....wenn sie das so sagt. Sie würde doch niemals lügen :rolleyes:

Leuten wie dir ist nicht zu helfen.

Ich bin schockiert!
Niiiiemals hätte ich mir gedacht, dass ein seriöses Unternehmen wie Astro TV seine Kunden abzockt!

Und selbstverständlich ist Fr. Zimmermann ein wirkliches Medium....wenn sie das so sagt. Sie würde doch niemals lügen :rolleyes:

Leuten wie dir ist nicht zu helfen.

HAHAHAHAHAHHAHA ich bekomm mich nicht mehr ein leuten wie dir ist nicht zu helfen 1 Beleidige mich nicht 2 ich sag sie ist ein medium weil ich sie kenne also ganz ganz ganz vorsichtig!!!!!!!!!!

Es gibt keine Videos aber Seiten die das gleiche über Sie sagen wie über Herrn Kreibich und alle anderen der ASTROTV ESOTV Branche.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-und-ueber-das-free-tv/296199-astro-tv-3.html

oder wieso wurde das Video auf dieser Seite Beitrag #37 bei Youtube entfernt?? Du sagst sicher das steht doch da, aber ich denke Fr. Z. wird da sicher ihre Anwälte im Spiel haben.

Ich konnte ihn vor einiger Zeit noch sehen und ich muss sagen sie hatte sicher einen schlechten Tag.:ironie:

15 jähriger Psychologiestudent macht jetzt ein Praktikum bei ehemaliger Astro TV Trulla. Toll.

Für Schule und Channeling im Esoterikforum wird dann wenig Zeit bleiben...

Hmmm,ob er noch Zeitungen austragen muß,um das seriöse Medium bezahlen zu können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben