ein Mann zwischen zwei Frauen

Hallo Viktoria,

im grunde genommen kann ich Alissa nur beipflichten, sie hat es wieder einmal wunderbar auf den punkt gebracht.

vielleicht noch: der sarg auf dem kreuzplatz, da ist es wichtig, einen lebensabschnitt zu ende zu bringen, damit etwas neues kommen kann.

alles liebe für dich
anne

Werbung:
hallo viktoria,

ich möchte mich meinen vorrednerinnen auch anschliessen.
alissa hat das so wunderbar geschrieben, das hätte ich nicht hinbekommen, aber ich sehe es, wie sie, kahlan und alle anderen.
vor allem 29 kk 23 und die 23 auf HS 29, er kehrt dir den rücken und schaut m.m.n. schon in etwas ganz neues und mit der 12 auf 24 bestätigt sich mir das. :-(
im grunde hat er alles hinter sich gelassen in dem bild und geht auf etwas neues zu.

ich wünsche dir die kraft und den mut, die du für diese situ brauchst und alles liebe fürs neue jahr!

eo

gibt doch genügend Singel Männer warum immer verheiratete komm nicht mehr mit
das ganze ist mir zu hoch liebe grüße

oh sehe das es ein alter Treade ist
steh aber zu meiner Meinung

Vielleicht liegt es u.a. (sicherlich nicht nur) am unbewussten Bild/Prägung.... Wer gebunden ist wird wohl was taugen, wer Singel ist das wird schon seinen Grund haben.

Hatte auch lange damit zu tun umzudenken und viele kennen wohl die Frage.... wie du bist Singel? Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen.

Ich begann dann zu fragen.... Du gehst also davon aus das ich gewählt werden muss oder kann es sein das ich nicht jeden wählen möchte?
Interessanterweise verlieren sich diese Art von Fragen.

gibt doch genügend Singel Männer warum immer verheiratete komm nicht mehr mit
das ganze ist mir zu hoch liebe grüße

oh sehe das es ein alter Treade ist
steh aber zu meiner Meinung

Vielleicht liegt es u.a. (sicherlich nicht nur) am unbewussten Bild/Prägung.... Wer gebunden ist wird wohl was taugen, wer Singel ist das wird schon seinen Grund haben.

Hatte auch lange damit zu tun umzudenken und viele kennen wohl die Frage.... wie du bist Singel? Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen.

Ich begann dann zu fragen.... Du gehst also davon aus das ich gewählt werden muss oder kann es sein das ich nicht jeden wählen möchte?
Interessanterweise verlieren sich diese Art von Fragen.

Ich weis auch nicht ,ich bin zu gutmütig das ist mein Dilemma

Ich habe auch viele kennen gelernt ,aber fast alle verheiratet.
Ich hab dann gesagt nee kann ich nicht.

Da war ich dann eine Moral Schleuder,und sämtliches andere unschöne in der Wortwahl.

Ich habe mir nur so Gedacht ob die ihre Frauen auch so sehen.
Und ich wusste genau das ich mit dem was ich getan oder geschrieben habe.
Als Bestätigung ansehen kann.
Das man einfach in den Augen diesem Mannes nichts anderes wert ist
als nur in die Kiste zu steigen.

aber egal mir ist es ja jetzt egal
bin zu alt für den scheiß
ich habe gesunde liebe Kinder was will ich mehr.
pfffffff

2008 läuft das schon so lang bei dir ?- Hast du deshalb intuitiv diesen Thread hochgeholt - oder
war das ein einschneidendes Jahr ?

Werbung:
Ist auch richtig Nein zu sagen. Und vor allem die Überlegung.... möchte ich wirklich so jemanden? Gebundene Männer finde ich mitlerweile nicht mal mehr ansatzweise interessant. Und so manch andere. Hatte mich auch irgendwann gefragt.... was ist mit Ihren Frauen? Warum soll ich sowas anderen Frauen an tun wenn ich doch selbst eine bin? Aber dadurch lernt man sich selber natürlich auch gut kennen und die eigenen Werte. Verstehen kann ich dich. Wobei ich glaube das es auch noch die anderen gibt :)

Ich weis auch nicht ,ich bin zu gutmütig das ist mein Dilemma

Ich habe auch viele kennen gelernt ,aber fast alle verheiratet.
Ich hab dann gesagt nee kann ich nicht.

Da war ich dann eine Moral Schleuder,und sämtliches andere unschöne in der Wortwahl.

Ich habe mir nur so Gedacht ob die ihre Frauen auch so sehen.
Und ich wusste genau das ich mit dem was ich getan oder geschrieben habe.
Als Bestätigung ansehen kann.
Das man einfach in den Augen diesem Mannes nichts anderes wert ist
als nur in die Kiste zu steigen.

aber egal mir ist es ja jetzt egal
bin zu alt für den scheiß
ich habe gesunde liebe Kinder was will ich mehr.
pfffffff

Zurück
Oben