Ein Kurs in Wundern - Methoden

Werbung:
Vollkommen schizophren.....im Prinzip ist das ein Gehirnwäsche-Programm, das vollkommen empathielose Roboter erzeugt, wenn man es in letzter Konsequenz durchzieht.
Oder man endet in der Klapsmühle...

Kann sowieso niemals verstehen, wie man unreflektiert, einen Vorbeter fürs Leben braucht, außer
wenn man Angst vor dem Leben hat, um sich selbst einzulullen. Auch diese Realitätsverweigerung,
dass ist mein Kurs im Wundern :D, wie manche das wirklich wesentliche ausblenden, auf Grund
dessen, was irgendwer mal irgendwann gesagt hat und so naiv zu sein, um das für die alleinige Wahrheit
halten. Die Frommen waren schon immer empathielose und lustfeindliche Geschöpfe, alles was ihren
eigenen Ereignishorizont übersteigt gibt es nicht.

Nun, ich wollte ja wissen, ob nach dem Kurs Gerichte im Irrtum befindlich sind, wenn sie Recht sprechen und das Ende der Welt wird wohl noch sehr lange nicht kommen, das erleben wir alle nicht mehr.
Wir alle befinden uns im Irrtum, zu glauben die Wahrnehmung wie das Leben anscheinend ist ist die Wahrheit ..

man sieht nur mit dem Herzen gut, nicht mit den Augen ...
die Augen sind Lügner ...

Wir alle befinden uns im Irrtum, zu glauben die Wahrnehmung wie das Leben anscheinend ist ist die Wahrheit ..

man sieht nur mit dem Herzen gut, nicht mit den Augen ...
die Augen sind Lügner ...

Wahrnehmung beschränkt sich nicht auf die Augen.
Wer sich nur auf den Gesichtssinn verlässt, wird allerdings leicht getäuscht.

seine Enttäuschung vielleicht und ich denke, er war wütend, hat gehandelt und fertig war es, er war wütend darüber, dass aus dem Ort wo sich Menschen mit Gott treffen sollten, ein Handelsort wurde.
und so genau weis man nicht was da geschah, aber ich denke, Jesus hatte eine natürliche liebende Autorität, ein kleiner Unterschied zu den Menschen hier.
Aber auf Leo kann man ja so gut rumhacken.
Mein lieber Freund.
Diese Welt ist nicht real...
also bitte nicht unseren Bruder anklagen, er ist unschuldig, wie ich und du. Wahrheit und Illusion haben keine Verbindung... sagt der Kurs...

Werbung:
Zurück
Oben