Ein kostenloses Angebot für Euch

Werbung:
Hallo Sternenstaub,

Liebe Magi für Dich habe ich auch DIE KRAFT CHRISTUS gezogen.
Diese sagt:
In allem Sein ruht die Kraft des Christus. Die Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber lässt sie sichbar werden.

Ich mache mir gerade über diese Karte Gedanken, aber ich glaube ich verstehe den Satz nicht so ganz. Kannst Du mir bitte sie etwas erklären?

Danke schön

Magi

Hallo Sternenstaub,

Diese sagt:
In allem Sein ruht die Kraft des Christus. Die Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber lässt sie sichbar werden.

Ich mache mir gerade über diese Karte Gedanken, aber ich glaube ich verstehe den Satz nicht so ganz. Kannst Du mir bitte sie etwas erklären?

Danke schön :)

Magi

Hallo Sternenstaub,

Diese sagt:

Danke schön

Magi

Es kann viele Bedeutungen haben...
Es kommt darauf an, auf welches Thema bezogen.
Denn LIEBE ist ein großer begriff.
Es gibt viele Arten der Liebe.
Es muß nicht immer auf eine Partnerschaft oder Liebschaft bezogen sein.

In Allgemeinen bedeutet diese...:Das in allem was wir tuen und denken, die Kraft Christus ruht...wir sind alle ein Teil von ihn. Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist ist es für andere sichtbar...die warmen und positiven eigenschaften Christus < oder es nun mal ganz hoch zu stechen....< von Gott

Schließlich ist in uns allen Gott<wir sind Gott...

Um es auf einen genauen Punkt zu bringen was es für jeden einzelnen zu bedeuten hat...dafür müsste ich die Geschichte des jenigen wissen um es darauf beziehen zu können.

Ich hoffe Du konnstest mir folgen? Nicht das Du nun ganz verwirrt bist?!
Das wollte ich dann nämlich nicht.
Hab es leider nicht so mit dem erklären. Aber ich hab mir Mühe gegeben

trääumlii;1730737 schrieb:
ist es zu spät um sich anzustellen :) hihi?

Nein es ist nicht zu spät...
Es gilt solange bis ich STOP sage...

So liebe trääumlii,für Dich habe ich den STERN gezogen
Dieser sagt:
Hast Du vergessen das Du ein Sternenwesen bist? Verströme die Liebe des Himmels aus Deinem Herzen. Genieße das LEBEN!

Werbung:
Hej Sternenstaub,

Es kann viele Bedeutungen haben...
Es kommt darauf an, auf welches Thema bezogen.
Denn LIEBE ist ein großer begriff.
Es gibt viele Arten der Liebe.
Es muß nicht immer auf eine Partnerschaft oder Liebschaft bezogen sein.

In Allgemeinen bedeutet diese...:Das in allem was wir tuen und denken, die Kraft Christus ruht...wir sind alle ein Teil von ihn. Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist ist es für andere sichtbar...die warmen und positiven eigenschaften Christus < oder es nun mal ganz hoch zu stechen....< von Gott

Schließlich ist in uns allen Gott<wir sind Gott...

Um es auf einen genauen Punkt zu bringen was es für jeden einzelnen zu bedeuten hat...dafür müsste ich die Geschichte des jenigen wissen um es darauf beziehen zu können.

Ich hoffe Du konnstest mir folgen? Nicht das Du nun ganz verwirrt bist?!
Das wollte ich dann nämlich nicht.
Hab es leider nicht so mit dem erklären. Aber ich hab mir Mühe gegeben

Ich verstehe, was Du meinst. Ich danke Dir für die Erklärung! Also wir sollen uns nicht verstellen. Es geht also um die Wahrheit. Ich verstehe es...

Danke! :)

Zurück
Oben