Ein kleiner Hauskobold...

na das kenn ich auch,hatte einige irische kobolde bei mir, musste sie aber voriges jahr bitten zu gehen weil sie zu "lebhaft"wurden,dann war ruhe,aber ich denk es ist wieder einer da.passieren komische sachen*lach*
 
Werbung:
hey cool dass schon so viele leute geantwortet haben...
des mit der schokolade werd ich auf jeden fall probieren
ähhm...ich hab auch eine koboldstatue...ich hab mal gehört dass man die dem kobold weihen kann...stimmt das? und wenn ja ist das empfehlenswert?
 
*lach*,nein das nicht aber sie hatten so zylinderartige grüne hüte auf,grünen jacken,gestreifte socken,schwarze kniehosen und schwarze schuhe mit einer silberspange drau.keine roten nasen keine kartoffel kein schubkarren und keine whyskinasen


Vermutlich hatten sie rote Haare, ne rote Whiskynase, ne Schubkarre voller Kartoffeln und sangen guten Folk ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Hallo
seit einiger zeit habe ich das gefühl,dass sich bei mir ein kobold(oder ähnliches) rumtreibt...
aber ich bin mir nicht ganz sicher...
manchmal sehe ich so etwas wie eine kleine schemenhafte gestalt und manchmal verschwinden dinge und tauchen dann an unmöglichen orten wieder auf... maybe bin ich so duselig und hab die da hingelegt und kann mich nicht erinnern oder es war der kobold...
deswegen wollte ich wissen: wie erkenne ich ob es ein kobold ist und wie kann ich gegebenenfalls mit ihm kontakt aufnehemn:confused:
lg:danke:


he! find das lustig, hätte auch gern einen... bin gespannt auf weitere berichte von dir!!!!
wahrscheinlich wird zu mir keiner kommen, hab zwei katzen... schnurrli hätte seine wahre freude mit dem, murrli würde ihn aus der ferne beobachten :liebe1:
***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
 
Zurück
Oben