ein Kaugummi den es nicht geben darf

Werbung:
Boah... echt gemein hier ! Da könnte man glatt die Forumspolizei rufen. Haben wir überhaupt eine ? *mal gucken geht*

. ich meine ein KAUGUMMI?? was kann man damit schon machen?

Hallo Corry,

mehr nützliches wie mit deinem Buch wahrscheinlich.
Dein Buch bringt dir Unheil, Schaden , Schlaflosigkeit, Wahn , Zerfall und den Bankrott.
Jedliche deiner zeilen hier sind in Goggle zu finden und das gibts Weltweit
Und auch die Insassen vom Vatikan lesen da

Mit einem Kaugummi kann man

- Dübellöcher zustopfen
- verfugen
- ihn als Klebstoff nutzen
- Gummizungenschleckspielchen
- Betriebssysteme lahmlegen
- U-Bahnen verschmutzen
- .....bauen :rolleyes:

und für die Gesundheit (Möglichkeiten)
- er baut Stress ab
- regt an
- beruhigt
- schützt die schleimhaut der Speiseröhre
- fördert Konzentration und Aufmerksamkeit
- erhöht die Blutzufuhr im gehirn
- macht schlank

Fazit: Der Kaugummi ist gesund und wichtig für den Menschen
und er ist es wert danach zu suchen.
Man sollte Stunden auf ihm herumkauen und mehrmals verwenden.

ach ich dachte das hatte der papst unter seinem kopfkissen?
und ich weiß ganz genau das du das genau von meinem beitrag so geschrieben hast! meinetwegen soll dir doch soetwas passieren... ich meine ein KAUGUMMI?? was kann man damit schon machen?

aber Hallo... ausser dass man Magisch aufgeladene Hohlkugeln damit blasen kann, kann damit auch wunderbar die Bodenhaftung erhöhen um sich zu erden, man kann damit einen Liebeszauber anbandln, kann ihn als Speicherplatz für Magisches Smegma gebrauchen, er ist der Kleister der das Untere mit dem Oberen zusammenkleistert, das Silberband für Astralreisen - man kann ihn mit Ätherischen Ölen Anreichern um damit die Geister wohlgesinnt zu stimmen, er dient als Notfalldichtungen für die Reperatur Magischer Rauchutensilien, er kann farblich auf die Elemente abegstimmt für Divinatorische Zwecke gebraucht werden und zuguterletzt... kann man ihn kauen... :D:D

- Betriebssysteme lahmlegen

an diese Verwendung hab ich noch gar nicht nachgedacht, das währe ev ein zukunftsweisender Zweig für unsere Kaugummiproduktion - gibts da irgendwelche Fallstudien, gebrauchanweisungen, Berichte darüber welche Eigenschaften ein Kaugummi haben muss um im Betriebssystem lahmlegen bestens geeignet zu sein?

aber Hallo... ausser dass man Magisch aufgeladene Hohlkugeln damit blasen kann, kann damit auch wunderbar die Bodenhaftung erhöhen um sich zu erden, man kann damit einen Liebeszauber anbandln, kann ihn als Speicherplatz für Magisches Smegma gebrauchen, er ist der Kleister der das Untere mit dem Oberen zusammenkleistert, das Silberband für Astralreisen - man kann ihn mit Ätherischen Ölen Anreichern um damit die Geister wohlgesinnt zu stimmen, er dient als Notfalldichtungen für die Reperatur Magischer Rauchutensilien, er kann farblich auf die Elemente abegstimmt für Divinatorische Zwecke gebraucht werden und zuguterletzt... kann man ihn kauen... :D:D

kaugummi kann man kauen? :rolleyes:
das mit den Ölen lass ich mal lieber mit dem ausprobieren :D
acja :lachen: :lachen: heute morgen hab ich einen gefnden, sieht so aus als wären doch 4 weg :banane:

Werbung:
Hallo Corry,

mehr nützliches wie mit deinem Buch wahrscheinlich.
Dein Buch bringt dir Unheil, Schaden , Schlaflosigkeit, Wahn , Zerfall und den Bankrott.
Jedliche deiner zeilen hier sind in Goggle zu finden und das gibts Weltweit
Und auch die Insassen vom Vatikan lesen da

ui auf soviele Sachen bin ich noch gar nicht gekommen :) aber heute bin ich total "happy" :D eines ist nähmlich aufgetaucht und so gehts wieder bergauf mit der Zukunft
und ich meinte dass wen ich mich im Buch VERLESE könnte ich Wahnzustände bekommen :D oder zumindest, wenn ich es laut lese :rolleyes:

aber... tja :D du hast recht genau das was du oben angeführt hast bringt mir das Buch ein ;)

Zurück
Oben