hat er ja auch...was glaubst du, mit wem du hier redest.
Urbi et orbi mein Kind![]()
was genau meinst du damit??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was genau meinst du damit??
na, daß das Buch unter meinem Kopfkissen ist, was denn sonst![]()
. ich meine ein KAUGUMMI?? was kann man damit schon machen?
ach ich dachte das hatte der papst unter seinem kopfkissen?
und ich weiß ganz genau das du das genau von meinem beitrag so geschrieben hast! meinetwegen soll dir doch soetwas passieren... ich meine ein KAUGUMMI?? was kann man damit schon machen?
- Betriebssysteme lahmlegen
aber Hallo... ausser dass man Magisch aufgeladene Hohlkugeln damit blasen kann, kann damit auch wunderbar die Bodenhaftung erhöhen um sich zu erden, man kann damit einen Liebeszauber anbandln, kann ihn als Speicherplatz für Magisches Smegma gebrauchen, er ist der Kleister der das Untere mit dem Oberen zusammenkleistert, das Silberband für Astralreisen - man kann ihn mit Ätherischen Ölen Anreichern um damit die Geister wohlgesinnt zu stimmen, er dient als Notfalldichtungen für die Reperatur Magischer Rauchutensilien, er kann farblich auf die Elemente abegstimmt für Divinatorische Zwecke gebraucht werden und zuguterletzt... kann man ihn kauen...![]()
Hallo Corry,
mehr nützliches wie mit deinem Buch wahrscheinlich.
Dein Buch bringt dir Unheil, Schaden , Schlaflosigkeit, Wahn , Zerfall und den Bankrott.
Jedliche deiner zeilen hier sind in Goggle zu finden und das gibts Weltweit
Und auch die Insassen vom Vatikan lesen da