ein Kaugummi den es nicht geben darf

Werbung:
Hallo Liebe Freunde

ich hab ein dringendes Anliegen - miene Familie ist ja schon seit Generationen Kaugummihersteller - nun ist uns leider ein kleines Missgeschickt passiert und 3 ganz besondere Kaugummis wurden in Umlauf gebracht - die es eigentlich gar nicht geben dürfe - denn in diesen Kaugummis steckt das Familiengeheimniss, mein Leben hängt davon ab und das meiner Familie

die besagten Kaugumis wurden vermutil ich Raum Wels oder in der Region Amsterdamm verkauft - jeder gewöhnliche Mensch würde die kaugummis nicht erkennen, aber wenn jemand erkennt dass es DIESE Kaugummis sind, wird er damit recht viel Macht erlangen können - und meiner Familie damit schaden können und vieleicht soger den Aufstieg 2012 Verhindern...

[U://blog.ephilias.de/wp-content/uploads/2009/12/kaugummi.jpg"]hier ein Phantombild der Kaugummis[/URL]

wer einer dieser Kaugummis gefunden hat - bitte schickt sie mir dringend zurückt--- zahle auch mit Paninibilder oder Tokio Hotel Autogrammen


willst du mal wissen was mich ECHT stinksauer macht? :wut1:
wenn andere meine Probleme umändern und sich damt über mich lustig machen! Glaubst du das war ein scherz mit den Büchern??? und wenn du das so superlustig findest übergeh das doch einfach !! immerhin hab ich dich ja nicht persönlich gebeten dich für mich den A.... aufzureißen!!! :angry2:
 
willst du mal wissen was mich ECHT stinksauer macht? :wut1:
wenn andere meine Probleme umändern und sich damt über mich lustig machen! Glaubst du das war ein scherz mit den Büchern??? und wenn du das so superlustig findest übergeh das doch einfach !! immerhin hab ich dich ja nicht persönlich gebeten dich für mich den A.... aufzureißen!!! :angry2:

also das ist jetzt unfair... du weißt ja nichts über FIST.... er hat ja wirklich a Kaugummifabrik... und wenn ihm das passiert ist, so darf er das auch hier posten.....
 
willst du mal wissen was mich ECHT stinksauer macht? :wut1:
wenn andere meine Probleme umändern und sich damt über mich lustig machen! Glaubst du das war ein scherz mit den Büchern??? und wenn du das so superlustig findest übergeh das doch einfach !! immerhin hab ich dich ja nicht persönlich gebeten dich für mich den A.... aufzureißen!!! :angry2:

Oi und du meinst echt das dir auch nur irgendwer die Story von diesem Ominösem ach so gefährlichen, geheimen Lateinischen Büchlein mit Schwarzrotem Einband mit einem pentagramm drauf abkauft
 
Oi und du meinst echt das dir auch nur irgendwer die Story von diesem Ominösem ach so gefährlichen, geheimen Lateinischen Büchlein mit Schwarzrotem Einband mit einem pentagramm drauf abkauft

ich schon...in meinem klebt auf Seite 465...grad da, wo das allergrößte Geheimnis gelüftet wird ein riesiger KAUGUMMI.

:schmoll:

du wollen kaufen :D
 
ich schon...in meinem klebt auf Seite 465...grad da, wo das allergrößte Geheimnis gelüftet wird ein riesiger KAUGUMMI.

:schmoll:

du wollen kaufen :D

OI, das dritte Buch ist aufgetaucht... ich Tausche dein Buch mit Kaugummi gegen mein Buch ohne Kaugummi, da ich besagte Seite schon eingescannt hab ist das kein Problem

dann haben wir beide die Macht und ich hab schon mal einen Kaugummi, beim zweiten dauerts noch a Wengerl, hängt von Joyeux stoffwechsel ab und der dritte wird schon nach Washington verschickt :D
 
Werbung:
OI, das dritte Buch ist aufgetaucht... ich Tausche dein Buch mit Kaugummi gegen mein Buch ohne Kaugummi, da ich besagte Seite schon eingescannt hab ist das kein Problem

dann haben wir beide die Macht und ich hab schon mal einen Kaugummi, beim zweiten dauerts noch a Wengerl, hängt von Joyeux stoffwechsel ab und der dritte wird schon nach Washington verschickt :D

Na das kann dauern....außer für 350.000€ auf meinem Bankkonto, ...da könnts evtl. sein dass der Stoffwechsel ein bissi schneller arbeitet....
Überleg gut...wie dicht ist dir die Mafia schon auf den Fersen?
Oder gar schon der Belzebub?:D:zauberer1
 
Zurück
Oben