Ein Haus für die Schicksallosen

Das ist aber ganz andere Religion! Viele Schmerzen leider einer der fremden Göttern folgt, ich will ihn nicht opfern ich nehme ihre Namen nicht auf meine Lippen. Denn du Herr reichst mir den Becher und gibst mir das Erbe!

Für was sind die den für deine Situation gut? Bettest du zu denen? Und helfen sie dir? 😎
Es geht um geschichtliche Zusammenhänge. Das Christentum entstand aus dem Judentum. Um das AT wirklich richtig zu verstehen, muss man etwas über das Judentum verstehen und seine Vorläufer.

Für mich gab es zuerst(!) die Religion der Schlange und Liliths (die Schlangen in ihren Händen hält).
Dann entsteht eine neue Religion/Gesellschaftsform und verdrängt/verteufelt die alte. Da haben wir Eva dann und den Sündenfall (hier die Vveeteufelung der Schlange).

Werbung:
Es geht um geschichtliche Zusammenhänge. Das Christentum entstand aus dem Judentum. Um das AT wirklich richtig zu verstehen, muss man etwas über das Judentum verstehen und seine Vorläufer.

Für mich gab es zuerst(!) die Religion der Schlange und Liliths (die Schlangen in ihren Händen hält).
Dann entsteht eine neue Religion/Gesellschaftsform und verdrängt/verteufelt die alte. Da haben wir Eva dann und den Sündenfall (hier die Vveeteufelung der Schlange).
Aber was hat dir der glaube an Lilith gegeben?

Hier wird so einiges durcheinander gewürfelt, fangen wir deshalb mal bei Europa an. Die Urmutter und der Himmelsvater sind die ältesten Gottheiten Europas, erst daraus gliederten sich dann die jeweiligen Götter. Die Schlange spielte aber in Europa keine zentrale Rolle, erst Recht nicht im Zusammenhang mit der heiligen Mutter und ihrer Töchter. Dasselbe gilt auch für nordafrikanische Mythologie, dort gibt es zwar Bilder von Schlangen und auch weibliche Gottheiten, diese stehen aber ebenfalls nicht in einem Zusammenhang miteinander.
Ich denke wir sind uns alle dessen bewusst wieso weshalb und warum die hebräische Bibel diese weiblichen Kulte in Nordafrika kritisiert hat. Du bist eine schmierige Internet KI-Schlange mit übelsten Mutterkomplexen beschmutzt und missbrauchst du das Bild aller weiblichen Gottheiten auf dieser Erde. Nenn doch das Kind beim Namen anstatt religiöse Geschichte nach deinen schmierigen Bedürfnissen zu gestalten, oder geh lieber gleich in ein Swinger Club.

Das alles hat nichts mal mit den Nagas zu tun, sowohl im Hinduismus als auch im Buddhismus. Die Nagas aus den vedischen Schriften stehen auch für Magie, die Nagas aus dem Buddhismus in Ostasien stehen auch für Divination.

Werbung:
Schön wenn man vertrauen hat! Hatte ich auch früher und dann kamen außerdische Teufel die mich kaputt gemacht haben anfangs haben sie gesagt sie sind Engel oder Götter bis ich die Wahrheit herausgefunden habe.
:morgen:

Du solltest nicht vergessen, dass von Dir nur das ausgehen kann, von dem Du auch erfüllt bist. Diese Wesen sind also ein Teil von unserer Persönlichkeit. C.G. Jung hatte solche Wesen als ein Über-Ich bezeichnet, an denen wir uns orientieren möchten. Soll heißen, dass wenn wir uns ständige mit dem Teufel beschäftigen auch destruktive Botschaften in unserer Seele ausstreuen!

So können wir mit unseren Erwartungen und Bedingungen unser ganzes Vertrauen an diese Wesen verderben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich manche scheinbare Katastrophe zu einer glücklichen Fügung entwickeln kann. Wir sollten also mit unseren Bitten immer einen Freiraum einräumen.

So frage ich in schwierigen Situationen immer meine Engel, was sie mir dazu wohl sagen würden? Nach meiner Erfahrung erwacht dann dazu eine innere Stimme in meinem Herz. Ich habe auf diese Weise schon manchen gute Antworten und Ratschläge von meinen Engeln erfahren. Tja und so konnte über eine halbe Ewigkeit mein Vertrauen zu all den segenbringenden Wesen wachsen.

So hatten mich die Engel auf einem wundersam Weg, zum eigentlichen Heiligen Geist geführt. :)🫥

„Unabhängig davon möchte ich noch anmerken, dass Seelendinge ihre Zeit brauchen.“

Salbum Salabunde🌿
Merlin

.​

Zurück
Oben