Wolke95
Mitglied
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit den Nagas aus dem Hinduismus. Die Nagas aus den vedischen Schriften sind Schlangengottheiten, die niedrigsten Nagas sind so groß wie Hochhäuser und die größten so groß wie das Sonnensystem, diese Gottheiten sind also auf einer spirituellen Ebene wie eine Naturkraft, während andere Gottheiten die Seele und menschliche Moral in einer höheren spirituellen Wahrheit darstellen. In diesem Zusammenhang ziehe ich persönlich eine Verbindung zu den Dinosauriern, anders kann ich mir das aus einer spirituellen Perspektive einfach nicht erklären. Die Vorfahren der Menschen waren zu der Zeit der Dinosaurier kleine Mäuse, dass waren wir Menschen in einer Welt voller gefiederter, reptilienähnlicher Riesen Vögel. Dann werden den Nagas noch die Eigenschaften zugeschrieben menschliche Formen anzunehmen, von daher rührt ja auch die Verschwörungstheorie zu den Reptiloiden die aber natürlich nichts mit Spiritualität und dem Hinduismus zu tun. Diese Aspekte zu den Nagas habe ich noch nicht so ganz verstanden, es scheint aber für mich so als ob dieser Ausdruck innerhalb der Energie jener Schlange passiert.
Betet ihr einfach nur Götter an oder verbindet ihr euch auch spirituell damit, habt ihr diesbezüglich auch Erfahrungsberichte zu den Nagas? Wenn ihr Themenvorschläge zu anderen Göttern habt, könnt ihr mir gerne schreiben und wir könnten mal schauen. Die vedischen Schriften haben diese esoterischen Ebenen wohl behütet und spirituell aufgearbeitet, der Hinduismus ist also reich an Spiritualität, gibt es dort etwas was euch eventuell interessiert?
Streng genommen gibt es noch niedrigere Manifestationen von den Nagas, aber diese Schlangen werden von Garuda einer Adlergottheit schnell erfasst und eliminiert, da sie dazu bestimmt sind weiterhin eher auf den Boden zu kriechen. Bei richtig niedrigen Absichten ist das auch wirklich nichts sonderliches, aber so welche Menschen gibt es nun mal leider auch.
Betet ihr einfach nur Götter an oder verbindet ihr euch auch spirituell damit, habt ihr diesbezüglich auch Erfahrungsberichte zu den Nagas? Wenn ihr Themenvorschläge zu anderen Göttern habt, könnt ihr mir gerne schreiben und wir könnten mal schauen. Die vedischen Schriften haben diese esoterischen Ebenen wohl behütet und spirituell aufgearbeitet, der Hinduismus ist also reich an Spiritualität, gibt es dort etwas was euch eventuell interessiert?
Streng genommen gibt es noch niedrigere Manifestationen von den Nagas, aber diese Schlangen werden von Garuda einer Adlergottheit schnell erfasst und eliminiert, da sie dazu bestimmt sind weiterhin eher auf den Boden zu kriechen. Bei richtig niedrigen Absichten ist das auch wirklich nichts sonderliches, aber so welche Menschen gibt es nun mal leider auch.