Ein Geschenk für die Katz!

• Ersteller Ersteller Koenigskind
  • Erstellt am Erstellt am
Meine sind halt reine Wohnungkatzen, die haben nur einen Balkon, aber der ist eigentlich schön groß und die liegen da irre gern draussen rum und lassen sich die Sonne am Bauch scheinen.

Ich weiss nicht, aber denen ist es glaub ich wurscht, ob ich daheim bin oder nicht. Hauptsache es macht wer die Dose auf morgens und abends :weihna1

:)
Mandy

Meine sind auch nur in der Wohnung und die essen meist erst dann, wenn ich wieder zu Hause bin.Obwohl sie immer was dastehen haben. Auch das Klo wird meist erst dann benutzt, wenn ich da bin.
Und jede will dann ihre Streicheleinheiten und Kröti will sein Futter auch am liebsten aus der Hand und ein bißchen "kraule,kraule" über´s Krötennäschen.

Sage

Werbung:
Wo finde ich den Link? Hab schon überall gesucht,aber nichts gefunden :confused:

alsoooo.....wenn du diese forumseite aufmachst, scrollst du mal runter bis zur abteilung "forumsecke", da findest du dann "ankündigungen und neuigkeiten", "wie geht das" usw., und ganz zum schluss steht dann "andere interessante foren".

und da guckst du, da steht u.a. "tierliebe". einfach anklicken

ich hoffe, das war verständlich....:)

lg
sandy

Meine sind halt reine Wohnungkatzen, die haben nur einen Balkon, aber der ist eigentlich schön groß und die liegen da irre gern draussen rum und lassen sich die Sonne am Bauch scheinen.

Ich weiss nicht, aber denen ist es glaub ich wurscht, ob ich daheim bin oder nicht. Hauptsache es macht wer die Dose auf morgens und abends :weihna1

:)
Mandy

:lachen:

ich lach mich weg!

is bei mir genau so!

sie begrüßen mich zwar sehr freudig, wenn ich von der arbeit heimkomme,
aber ob diese freude mir als person gilt oder nur ihrem dosenöffner, das lass ich mal dahingestellt.

auf jeden fall wird ausgiebig geschmust und geschnurrt, und ich leb halt in der illusion, sie lieben MICH :D

sandy

alsoooo.....wenn du diese forumseite aufmachst, scrollst du mal runter bis zur abteilung "forumsecke", da findest du dann "ankündigungen und neuigkeiten", "wie geht das" usw., und ganz zum schluss steht dann "andere interessante foren".

und da guckst du, da steht u.a. "tierliebe". einfach anklicken

ich hoffe, das war verständlich....:)

lg
sandy

Oder einfach www.tierliebe.at :weihna1

Meine sind auch nur in der Wohnung und die essen meist erst dann, wenn ich wieder zu Hause bin.Obwohl sie immer was dastehen haben. Auch das Klo wird meist erst dann benutzt, wenn ich da bin.
Und jede will dann ihre Streicheleinheiten und Kröti will sein Futter auch am liebsten aus der Hand und ein bißchen "kraule,kraule" über´s Krötennäschen.

Sage

Da sind unsere irgendwie anders. Sie sind immer wieder im Haus. Sitzen wir draußen im Garten, dann spielen sie ganz besonders gerne dort. Sonst sind sie oft unterwegs.

Das mit dem Klo ist mir auch schon aufgefallen. Dachte aber dann: sind halt schlaue Tiere. Ist Frau´chen daheim, wird´s auch ganz schnell wieder sauber gemacht. Sie kommen sogar extra von draußen rein, anstatt den Garten zu nutzen.

Liebe Grüße Pluto

Das mit dem Fressen hab ich auch schon bemerkt.
Vor allem Sonntags wo ich den ganzen Tag arbeite, steht oft das Futter wenn ich heimkomme noch immer gleich da.
Was das Futter allgemein betrifft, sind meine schon ziemlich heikel.
Beim Nassfutter passt ihnen fast gar nichts.Was ich schon alles durchprobiert habe.
Manchmal geht Katerchen nur zum Napf, riecht mal kurz, schüttelt die Pfote demonstrativ und haut dann wieder ab.:confused:

Hi zusammen

Unser Garten ist reinstes Katzenkino. Die Nachbarkatzen tummeln sich immer in der Nähe und versuchen alle möglichen Tricks, um an unser Futter zu kommen. Nebenbei zwitschern die Vögel noch wie verrückt, sodass mir echt nie langweilig wird.

Die Feldwespen können auch sehr amüsant sein. Heute begleitete mich eine Feldwespe vom Laden bis nach Hause, flog durch das Haus in den Garten und leistete uns später in der Liege Gesellschaft. :weihna1

Hi zusammen

Unser Garten ist reinstes Katzenkino. Die Nachbarkatzen tummeln sich immer in der Nähe und versuchen alle möglichen Tricks, um an unser Futter zu kommen. Nebenbei zwitschern die Vögel noch wie verrückt, sodass mir echt nie langweilig wird.

Die Feldwespen können auch sehr amüsant sein. Heute begleitete mich eine Feldwespe vom Laden bis nach Hause, flog durch das Haus in den Garten und leistete uns später in der Liege Gesellschaft. :weihna1

ja die natur ist wirklich das interessanteste kino.

wenn ich meine beiden jungen miezen beobachte, wie sie versuchen, allem nachzuhüpfen, was da so zwitschert, zirpt, keucht und fleucht (leider sind sie durch das katzennetz am balkon ziemlich eingeschränkt..:D)....einfach zum zerkugeln....

Werbung:
Zurück
Oben