Ein Geschenk für die Katz!

• Ersteller Ersteller Koenigskind
  • Erstellt am Erstellt am
sie ist gut erzogen und tut - was ich ihr erlaube!!!
sie ist mein kind - wir sind alleine und wem das nicht gefällt, der darf daraussen bleiben!!! wären alle- die hier gute ratschläge geben in puncto katze nur mal so eisern in puncto kindererziehung und partnerschaft, dann hätten wir weniger gesellschaftsprobleme! in meiner wohnung bestimme ich!!!
in diesem sinne, gruss an die disziplin:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk

Schlecht erzogen, die Miez, würde ich sagen.
Auch Katzen akzeptieren Grenzen. Man muß sie ihnen nur zeigen.
Unsere Katzen dürfen ziemlich viel, aber es gibt verbotene Bereiche, zu denen u.a. der Eßtisch zählt. Erwischen wir sie da, was inzwischen kaum noch vorkommt, werden sie geduscht mit der Wasserpistole.

Werbung:
Hi zusammen

Seit unser Arzt bei meinem Neffen eine leichte Katzenallergie feststellte, darf unser Kater in kein Schlafzimmer mehr. Sein einziger Wohnraum ist die luftige Stube mit Plättchenboden. Wir schauen auch, dass er sich nicht überall hinlegt, sondern nur auf seine Decke auf der Couch. Da ist es genauso bequem wie überall sonst, ist also unsinnig, ihm alle Plätze zu erlauben. Aber wir jagen ihn nicht fort, sondern belegen einfach die Plätze mit Gegenständen (z. B. Körben), wo er nicht hin darf, bis er versteht.

Hmmm!:clown:
Meine Drei dürfen eigentlich alles machen was sie wollen.
Vielleicht bin ich verrückt aber ich kann nicht anders.
Meine liegen sogar auf dem Tisch beim Essen und sie schlafen auch alle drei in meinem Bett!
Ich hab kein Problem damit muss ich ehrlich sagen, denn sie gehören einfach zu mir.:):):)

Damit hab ich auch keine Probleme, dafür kommt mir nicht jeder Zweibeiner der Menschengattung in meine Wohnung.

Sage

meine beiden :katze::katze: dürfen (fast) alles, und was sie nicht dürfen, machen sie trotzdem..:D

die arbeitsplatte in der küche und der esstisch sind normalerweise tabu.
das respektieren sie auch, zumindest wenn ich zuhause bin...

aber wenn ich abends von der arbeit heimkomme oder morgens nach dem aufstehen lassen sich die pfotenabdrücke nicht leugnen :)

ja, auch schlafen dürfen sie selbstverständlich bei mir. je eine links und rechts neben dem kopfpolster. das dumme ist nur, dass lucy, das tigerl derart liebesbedürftig ist, dass sie immer hautkontakt mit meinem gesicht haben möchte und ich mehrmals in der nacht nach luft japse, weil sie fast auf meinem kopf schläft....:D

wenn ich mal nicht mehr hier schreibe, bin ich erstickt !!!!

meine beiden :katze::katze: dürfen (fast) alles, und was sie nicht dürfen, machen sie trotzdem..:D

die arbeitsplatte in der küche und der esstisch sind normalerweise tabu.
das respektieren sie auch, zumindest wenn ich zuhause bin...

aber wenn ich abends von der arbeit heimkomme oder morgens nach dem aufstehen lassen sich die pfotenabdrücke nicht leugnen :)

ja, auch schlafen dürfen sie selbstverständlich bei mir. je eine links und rechts neben dem kopfpolster. das dumme ist nur, dass lucy, das tigerl derart liebesbedürftig ist, dass sie immer hautkontakt mit meinem gesicht haben möchte und ich mehrmals in der nacht nach luft japse, weil sie fast auf meinem kopf schläft....:D

wenn ich mal nicht mehr hier schreibe, bin ich erstickt !!!!

Meine Sphynx-Size-Tigerin will auch immer wie ein Mensch auf dem Kopfkissen schlafen und dann natürlich noch zugedeckt und das bei diesem Wetter!!!!!!
Hält sie natürlich nicht lage aus, aber ich hab dann die katzenhaare im Gesicht und sie kommt nach ner Weile wieder an und dann muß ich so tun, als ob ich gaaaanz fest schlafe. Manchmal hab ich dann Glück und sie verzieht sich.

Sage

Meine Sphynx-Size-Tigerin will auch immer wie ein Mensch auf dem Kopfkissen schlafen und dann natürlich noch zugedeckt und das bei diesem Wetter!!!!!!
Hält sie natürlich nicht lage aus, aber ich hab dann die katzenhaare im Gesicht und sie kommt nach ner Weile wieder an und dann muß ich so tun, als ob ich gaaaanz fest schlafe. Manchmal hab ich dann Glück und sie verzieht sich.

Sage

Wieso nimmst du sie nicht und schmeisst sie einfach aus dem Bett?

Ich mag es nicht, wenn eine meiner beiden auf meiner Decke liegen. Sie können gerne im Bett schlafen, aber nicht auf der Decke - mich stört das.
Und wenn sich´s dann eine wiedermal auf der Decke bequem gemacht hat, dann mach ich "schwupps" mit den Beinen und weg ist sie. Spätestens nach dem 3. Mal hat sie´s kapiert, legt sich daneben hin oder verzieht sich beleidigt ins Wohnzimmer.

:)
Mandy

Hi zusammen

Ich liebe Katzen und überhaupt Tiere, aber wenn es so ist, dass ich mich nach ihnen richten muss, dann wäre es mir zu viel. Ich musste mich schon genug lange nach anderen richten. Deshalb hab ich auch keinen Hund, weil dieser noch viel anhänglicher wäre. Ein freilaufender Kater ist genau das Richtige, er geht seinen Weg, so wie ich. Umso schöner ist es dann, sich zu treffen, ohne einander zu nerven. Ich bin echt zufrieden mit unserem Kater, er passt genau zu uns, er ist eigenständig und genießt die Natur und seine Alleingänge. Niemand von uns hätte Zeit, sich stundenlang um ein allzu anhängliches Tier zu kümmern. Wenn ich in der Gartenliege sitze, setzt er sich neben mich und wir gucken gemeinsam in unseren schönen Garten.

Wieso nimmst du sie nicht und schmeisst sie einfach aus dem Bett?

Ich mag es nicht, wenn eine meiner beiden auf meiner Decke liegen. Sie können gerne im Bett schlafen, aber nicht auf der Decke - mich stört das.
Und wenn sich´s dann eine wiedermal auf der Decke bequem gemacht hat, dann mach ich "schwupps" mit den Beinen und weg ist sie. Spätestens nach dem 3. Mal hat sie´s kapiert, legt sich daneben hin oder verzieht sich beleidigt ins Wohnzimmer.

:)
Mandy

Ein Katzenleben dauert mit viel Glück mal eben 20-25 Jahre und die Zeit vergeht verdammt schnell.
Und irgendwann steht man da und bedauert all die Zeit, die man damit verschwendet hat, ach so wichtige Sachen zu machen für die man die Katze beiseite geschoben hat.
Nur dann ist es zu spät.

Sage

Ein Katzenleben dauert mit viel Glück mal eben 20-25 Jahre und die Zeit vergeht verdammt schnell.
Und irgendwann steht man da und bedauert all die Zeit, die man damit verschwendet hat, ach so wichtige Sachen zu machen für die man die Katze beiseite geschoben hat.
Nur dann ist es zu spät.

Sage

Hallo Sage

20-25 Jahre sind doch eine sehr lange Zeit. Hey, ich bin 40 und will das Leben genießen. Ich kann mit 90 immer noch Katzenmutter werden, doch bis dahin will ich einen Mann, Sex und ein eigenes Leben und mich nicht für eine Katze aufopfern. Das ginge mir echt zu weit. Außerdem sind da noch menschliche Kinder zu versorgen. Für sie tue ich alles, aber nicht für unseren Kater, der ist erwachsen. gg

Werbung:
Hallo Sage

20-25 Jahre sind doch eine sehr lange Zeit. Hey, ich bin 40 und will das Leben genießen. Ich kann mit 90 immer noch Katzenmutter werden, doch bis dahin will ich einen Mann, Sex und ein eigenes Leben und mich nicht für eine Katze aufopfern. Das ginge mir echt zu weit. Außerdem sind da noch menschliche Kinder zu versorgen. Für sie tue ich alles, aber nicht für unseren Kater, der ist erwachsen. gg

Mir sind die katzen, überhaupt Tiere wichtiger. Familie wollte ich nie und mit nem Zweibeiner zusammenleben kam auch nicht in Frage. Mal ne lockere Beziehung, ok, aber selbst darauf hab ich mittlerweile keinen Bock mehr.
Hätte ich auch bei all den Sachen, die ich mache, gar keine Zeit für.

Sage

Zurück
Oben