Ein Gedicht von Günter Grass

• Ersteller Ersteller Greenorange
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:D Kann sein... Aber darum gehts eh nicht. Ich würde nur gerne sehen, dass diese Pseudo-Intellektuellen, die beide vor allem ihre ganz persönlichen Neurosen in die Öffentlichkeit spülen, das ihnen wirklich angemessenes Niveau betreten... Boxring. :D

Friedmann darf jedenfalls nur gegen ein Nacktmodell boxen..:thumbup:

Friedmann darf jedenfalls nur gegen ein Nacktmodell boxen..:thumbup:

Auf den sollte man die "naturgeilen jg. Ukrainerinnen" (das war die Werbung des Prostituierten Rings! ) loslassen, die er früher geordert hat. Das waren nicht einfach nur Prostituierte... das waren Sklavinnen.

Genau das geht mir bei dieser ganzen Hysterie so auf den Keks. Da krischen v.a. jene auf, die zuerst mal in den Spiegel schauen sollten.

Auf den sollte man die "naturgeilen jg. Ukrainerinnen" (das war die Werbung des Prostituierten Rings! ) loslassen, die er früher geordert hat. Das waren nicht einfach nur Prostituierte... das waren Sklavinnen.

Genau das geht mir bei dieser ganzen Hysterie so auf den Keks. Da krischen v.a. jene auf, die zuerst mal in den Spiegel schauen sollten.

Jawoll ,ja!!!:thumbup:
Du sprichst mir aus dem Herzen,Condemn :danke:

Villi

Du solltest schon ein wenig nachsichtiger sein....damals stand er ja unter Drogen...;)

Ja, das Pharisäertum feiert fröhliche Urständ ....:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben