Das wird ja immer krasser hier.
Wie kommst du auf Geschwür?
Erkundige dich pränatale Entwicklung.
Der Fötus kann für sich nicht existieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird ja immer krasser hier.
Wie kommst du auf Geschwür?
Erkundige dich pränatale Entwicklung.
Der Fötus kann für sich nicht existieren.
das kann das Kind auch mit 2 Monaten nicht.
Wir wissen noch immer zu wenig über die Entwicklung im ganz frühen Stadium.
Und für mich war es als Mutter sobald ich fühlte das ein Kind in mir heranwächst ein Lebewesen. Egal wie gross wie alt, wie weit entwickelt.
Und eine Frau wird es immer individuell erleben.
ja genau individuell, deswegen sollte man auch individuell über eine Abtreibung entscheiden dürfen.
das kann das Kind auch mit 2 Monaten nicht.
Wir wissen noch immer zu wenig über die Entwicklung im ganz frühen Stadium.
Und für mich war es als Mutter sobald ich fühlte das ein Kind in mir heranwächst ein Lebewesen. Egal wie gross wie alt, wie weit entwickelt.
Und eine Frau wird es immer individuell erleben.
...
ja genau individuell, deswegen sollte man auch individuell über eine Abtreibung entscheiden dürfen.
Die Abhängigkeit ist aber eine ganz andere, der Fötus hängt am System der Mutter...
Schade, daß du scheinbar in Extremen denkst...Es gibt Mütter, die töten ihr Kind nach der Geburt oder nach ein paar Monaten, weil sie es nicht haben wollen.
Auch individuell entscheiden lassen?
Darf kein anderer darüber eine Meinung haben?
Darf kein anderer darüber richten?
Welt der Grausamkeit und des Selbstbetrugs!
Du wirfst hier mit Aussagen rum, da frag ich mich schon, was du mit solch krassen Statemants hier erreichen willst?
Fakt ist nun mal
DU bist keine FRAU
Muss ich wirklich eine Frau sein, um eine eigene Meinung darüber zu haben und diese äußern zu dürfen?
Schade, daß du scheinbar in Extremen denkst...