FIWA
Sehr aktives Mitglied
Und zum 121 Mal: Da es nicht auf die Alkoholmenge ankommt, sondern auf den Zeitpunkt: Mir geht es vor allem um die gesunden Mütter, die sich verantwortungslos zeigen und ihre Kinder durch ihren Alkoholkonsum missgestalten.
Dann nochmals, ich habe dir hier im Thread eigentlich schon einen Wink gegeben und zwar den, dass sich eine Mutter bei der Schwangerschaft entgiftet über das Kind.
Das ist bekannt.
Und nu machen wir es mal wieder langsam zum mitdenken
Das Hauptorgan, was entgiftet, ist und bleibt die Leber, ist die kaputt, hat der Mensch ein richtiges Problem.
Und nun weiter, Alkoholiker saufen sich in der Regel die Leber kaputt und saufen dann weiter aufs Gehirn. Das Ende ist dann schnell in greifbarer Nähe. Das passiert aber alles erst über die 30% Marke, die harten Sachen.
Und nu solltest du etwas bemerken, wenn Leber weggesoffen, was bei Alkis in der Regel ist, was filtert dann noch Giftstoffe ?
Bingo, nichts mehr.
Und nun haben wird das, da sich eine Mutter in der Schwangerschaft über das Kind entgiftet, gibt es bei Alkis gar keinen Filter mehr und die Kinder bekommen die volle Dröhnung ab.
Dieser Umstand ist bewiesen und kann zu der Diagnose Q86.0 führen, muss es noch nicht einmal unbedingt.
Alles andere, ist bis heute purste Spekulation, auch der Menge nach.
Wo sicher von auszugehen ist, ist wie beim Rauchen, dass man eventuell den nächsten "Süchtigen" auf die Welt setzt.
Kommt aber bei einem Gläschen Sekt ein behindertes Kind zur Welt, war es nicht der Sekt und das Kind wird dann auch keine Anzeichen nach Q86.0 haben. Da sind dann andere Faktoren entscheidend gewesen und hat so mit Allehol nichts zu tun.
Die gleiche Mär von Behinderungen gibt es auch beim Rauchen. Ist bis heute nicht einmal ansatzweise bewiesen. Denn da kann es schlimmer ausgehen, Totgeburten, da Rauchen auf das sich entwickelnde Herz-Kreislaufsystem des Kindes gehen kann. Man kann nun natürlich spekulieren, warum es schon Herzinfakte und Hirnschläge schon bei Kindern gibt. Ich persönlich, bin mir sicher, die Mutter war da Raucherin.
So viel auch gleich in einem Aufwasch zum Rauchen und immer wieder auftauchende Mär von Behinderungen. Die gibt es dort nicht, es ist, wie geschrieben, noch heftiger.
Bei Alkohol gibt es eben diese Behinderung nach Q86.0, aber eben nur bei richtigen Alkis, die ihre Leber schon geschädigt haben und aufs Gehirn weitersaufen. Das passiert aber nur bei hochprozentigem, oder, die Leber ist schon so geschädigt wie sonst was, was aber selten ist.
Und nur für dich, hier können bei einer Zeugung auch nur die Väter "schuld" sein, denn was geben die mit, wenn die schon auf dem Gehirn saufen. Also, nicht nur die Mütter.