Ein Fötus ist keine Person

Und zum 121 Mal: Da es nicht auf die Alkoholmenge ankommt, sondern auf den Zeitpunkt: Mir geht es vor allem um die gesunden Mütter, die sich verantwortungslos zeigen und ihre Kinder durch ihren Alkoholkonsum missgestalten.

Dann nochmals, ich habe dir hier im Thread eigentlich schon einen Wink gegeben und zwar den, dass sich eine Mutter bei der Schwangerschaft entgiftet über das Kind.

Das ist bekannt.

Und nu machen wir es mal wieder langsam zum mitdenken :sneaky:
Das Hauptorgan, was entgiftet, ist und bleibt die Leber, ist die kaputt, hat der Mensch ein richtiges Problem.

Und nun weiter, Alkoholiker saufen sich in der Regel die Leber kaputt und saufen dann weiter aufs Gehirn. Das Ende ist dann schnell in greifbarer Nähe. Das passiert aber alles erst über die 30% Marke, die harten Sachen.

Und nu solltest du etwas bemerken, wenn Leber weggesoffen, was bei Alkis in der Regel ist, was filtert dann noch Giftstoffe ?

Bingo, nichts mehr.

Und nun haben wird das, da sich eine Mutter in der Schwangerschaft über das Kind entgiftet, gibt es bei Alkis gar keinen Filter mehr und die Kinder bekommen die volle Dröhnung ab.

Dieser Umstand ist bewiesen und kann zu der Diagnose Q86.0 führen, muss es noch nicht einmal unbedingt.

Alles andere, ist bis heute purste Spekulation, auch der Menge nach.

Wo sicher von auszugehen ist, ist wie beim Rauchen, dass man eventuell den nächsten "Süchtigen" auf die Welt setzt.

Kommt aber bei einem Gläschen Sekt ein behindertes Kind zur Welt, war es nicht der Sekt und das Kind wird dann auch keine Anzeichen nach Q86.0 haben. Da sind dann andere Faktoren entscheidend gewesen und hat so mit Allehol nichts zu tun.

Die gleiche Mär von Behinderungen gibt es auch beim Rauchen. Ist bis heute nicht einmal ansatzweise bewiesen. Denn da kann es schlimmer ausgehen, Totgeburten, da Rauchen auf das sich entwickelnde Herz-Kreislaufsystem des Kindes gehen kann. Man kann nun natürlich spekulieren, warum es schon Herzinfakte und Hirnschläge schon bei Kindern gibt. Ich persönlich, bin mir sicher, die Mutter war da Raucherin.

So viel auch gleich in einem Aufwasch zum Rauchen und immer wieder auftauchende Mär von Behinderungen. Die gibt es dort nicht, es ist, wie geschrieben, noch heftiger.

Bei Alkohol gibt es eben diese Behinderung nach Q86.0, aber eben nur bei richtigen Alkis, die ihre Leber schon geschädigt haben und aufs Gehirn weitersaufen. Das passiert aber nur bei hochprozentigem, oder, die Leber ist schon so geschädigt wie sonst was, was aber selten ist.

Und nur für dich, hier können bei einer Zeugung auch nur die Väter "schuld" sein, denn was geben die mit, wenn die schon auf dem Gehirn saufen. Also, nicht nur die Mütter.

Werbung:
Ja, wenn sie geboren sind, nennt man sie Kind. Richtig. Vorher sind es noch keine Kinder, sondern ein Fötus. Und ein Fötus ist und bleibt keine (juristisch betrachtet) Person.

Daher kann man auch Downies abtreiben, da Abtreibung dann nicht strafbar ist.

Clownikuss :sneaky: bemerkt hier aber nicht einmal, dass er ohne Mami gar nicht auf der Welt wäre .......... nein, ich schreibe jetzt nicht, dass wir uns dann hätten was ersparen können, nein, tue ich nicht ...... uppps, schon geschehen, böse Gedanken. Kann ich nichts für, ist garantiert eine Behinderung, wenn ich mich laut Clownikuss immer verkrampfe :sneaky:

Daher kann man auch Downies abtreiben, da Abtreibung dann nicht strafbar ist.

Clownikuss :sneaky: bemerkt hier aber nicht einmal, dass er ohne Mami gar nicht auf der Welt wäre .......... nein, ich schreibe jetzt nicht, dass wir uns dann hätten was ersparen können, nein, tue ich nicht ...... uppps, schon geschehen, böse Gedanken. Kann ich nichts für, ist garantiert eine Behinderung, wenn ich mich laut Clownikuss immer verkrampfe :sneaky:
Dann geh ich mal zu Deiner Mama und beschwer mich, was sie Dir angetan hat, dass Du die Klappe aber auch einfach nicht halten kannst .... :)

Du hast echt so eine volle Ahnung, echt. Mit Contargan hatte ich Glück, meine Mutter hatte es damals nicht genommen.
Daher, hatte man sich automatisch mit dem Thema beschäftigt und ja, der Hersteller wurde verklagt:

Och nee, ohne Mutter wärst du gar nicht da und könntest hier nicht so einen Blödsinn reintipseln. Siehst, das verdanken wir deiner Mama, nicht dir :sneaky:

Du hast voll dn Durchblick:
Bei Congergan ist das eine klare Sache gewesen, aber bei Alkohl nicht. Es geht um Alkohol und da fordertest Du, nachzudenken und den Hersteller verantwortlich zu machen, ebenso Aneway und das ist Unsinn! Man weiß um die Wirkung!

Bei Congergan ist das eine klare Sache gewesen, aber bei Alkohl nicht. Es geht um Alkohol und da fordertest Du, nachzudenken und den Hersteller verantwortlich zu machen, ebenso Aneway und das ist Unsinn! Man weiß um die Wirkung!

Das ist kein Unsinn. Bei Tabak wurde das so durchgezogen. Vor Gericht. Damit wird aber nicht das Recht eines Menschen zu Rauchen beeinflusst, sondern das Hersteller schädigende Substanzen verkaufen, so wie bei Alkohol auch.

Um die Wirkung zu wissen ist dabei irrelevant, eine Schwangere kann sich auch durch andere Dinge schädigen, wie z.B. Rauchen oder ungesundes Essen oder stinknormalen Gewürzen aus der Küche.

LG
Any

Doch, ist so. Das Bereitstellen an jeder Ecke ist das Problem und das billigste ist noch immer der Fusel, ob als Korn oder Brantwein, mit Umdrehungen von über 30 %.

Die sind billiger als gute Weine und Likörchen. Warum wohl, wer denken kann, kann so schneller mal sein denken billig wegsaufen.
Das ist ganz gezielt und der Staat verdient noch daran. Genau daher sind hier keine Klagen möglich, denn du müsstest gegen den Staat.

Daher auch so Promillewerte von 3,2 möglich. Das geht nur mit harten Sachen auf Dauer und dabei noch unauffällig ein Auto zulenken. Erreiche mal diesen Wert nur mit Bier, da reiherst du dich im Wahrsten Sinne tot und schaffst den Wert nicht einmal ansatzweise.

Vielleicht fällt dir nun was auf, warum Alkis einen Bogen um Bier machen. Alle durch die Reihe weg, denn sie kotzen sich dann ihren hartverdienten Fusel aus.

Du solltest nur mal anfangen weiter zu denken.

Wir haben alle unsere Erfahrungen schon im jugendlichen Alter mit Allehol gemacht. Wehe es redet sich einer, oder eine raus, das ist dann gelogen.

Meine erste Erfahrung!, endete in einem Fahrzeug in dem ich aufwachte und mich beschwerte wegen eines Höllenlärm und man möge es doch bitte abstellen. Was war das wohl ? Der Arzt im Rettungswagen sagte nur, da holen wir ihn wieder und der beschwert sich noch.

So kann es auch ausgehen, ein Erstkontakt mit harten Alkoholikas und Hasch dazu (waren die 70er) es endete erst auf Intensiv und dann in Belehrungen von mehreren Ärzten. Wie gesagt Erstkontakt, der bei mir fast tödlich endete. War nicht viel, laut den Ärzten, aber hätte bei mir zum Tode gereicht.

Ist verdammt selten so etwas, kann aber jeden treffen. Eine komplette Unverträglichkeit

Ich habe es danach noch zweimal ausprobiert, härtere Sachen,und das reichte dann, für mein ganzes Leben. Nie wieder, harte Sachen. Das ist gut 30 Jahre her

Darf mir also auch ein Urteil erlauben, auch aufgrund einer medizinischen Ausbildung nachrangig.

Und ich warne gerne, speziell Jugendliche, denn sie wissen nicht, wie ihr Körper reagiert und der könnte genauso reagieren, wie meiner. Mit tödlichem Charakter, wenigstem dem Weg dahin.

Und @Clownikuss. ja, meine Leberwerte sind i.o., seit Jahren. Die Laborwerte sprengen mittlerweile einen Ordner.

Nur bevor du etwas reininterpretierst

Sei froh, dass Du überhaupt noch schreiben kannst!

Wieso, wie lange agierst du schon bei Margit und Walter?
Spar dir das, wie ich die beiden schon geärgert habe ......... ich müsste mich eigentlich schämen gehen, tue ich aber nicht. :sneaky:

Obwohl, der Inhalt....lassen wir das, beschränken wir es auf, armer Mensch!

Stimmt, armer Rentner ....... schau hier ist mein Hut, tust du was rein ......... schnief, ich bin so arm. TUST DU ENDLICH WAS REIN ! ABER ZACKIG !!!!

Du kleiner Möchtegern-Furz. Meine Renten, von mir geleistet, reichen zu meinem Leben, auch wenn das bescheiden ist, aber dafür sehr gut. Auch wenn aufs unterstem Niveau, aber es reicht zum Leben.

Du muss erstmal erlernen, das sagen zu können ........ kannst du das ?

Ich kann es !

Werbung:
Ich fordere, dass ein Gesetz erlassen wird, indem man Frauen während der Schwangerschaft verbietet, Alkohol zu sich zu nehmen.
Das muss in großen Lettern im Gesetzbuch stehen.
Mein Gesetzbuch

I. Fortpflanzung
1. Eine Paar mit einem Einkommen unter 1200€ darf kein Kind bekommen.
2. Ein Paar mit einem Einkommen zwischen 1200 und 2000€ darf ein Kind bekommen.
3. Ein Paar mit einem Einkommen zwischen 2000 und 2500€ darf zwei Kinder bekommen.
4. Ein Paar mit einem Einkommen ab 2500€ darf zwischen drei und fünf Kindern bekommen.
5. Jedes Kind erhält eine Förderung, deren Anwendung am Kind durch die Eltern belegt werden muß.
6.. Behinderte Menschen dürfen sich nicht fortpflanzen.
7. Kranke Menschen dürfen sich nicht fortpflanzen.

II. (...)

Zurück
Oben