Ein Date mit der Seele - von Ilka Plassmeier

Balu

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2004
Beiträge
4
Ort
Paderborn - OWL
Buchtitel: Ein Date mit der Seele
Autor: Ilka Plassmeier
Verlag: Astrologische Symbolaufstellung
ISBN: 3000414827


Hallo Ihr Lieben


Ich habe gerade ein wundervolles Buch zu Ende gelesen und werde es wohl gleich noch ein zweites Mal lesen, weil es mich so berührt hat: "Ein Date mit der Seele". Die Autorin, Ilka Plassmeier, berichtet von ihrer Berufung, den Astrologischen Symbolaufstellungenm und wie sie Menschen hilft seelische Blockaden zu erkennen und zu wandeln. Dabei wird das ungenutzte Potential freigesetzt.
Für alle, die sich für Persönlichkeitsentwicklung, alternative Heilwege und Spiritualität interessieren, ein Buch zum Reflektieren. Schon allein beim Lesen, löst sich über das Verstehen vieles auf. Die Autorin hat auf der Buchseite eine Gratis-Leseprobe. Schaut mal rein.
LG Balu
 
Werbung:
Zurück
Oben