The Journey - Der Highway zur Seele

Violetta46

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
6
Buchtitel: The Journey - Der Highway zur Seele
Autor: Brandon Bays
Verlag: Ulstein-Verlag
ISBN: 354874091x

Die Autorin hat einen Tumor in ihrer Gebärmutter mit Hilfe ihrer selbst entwickelten Therapie auf der physischen und emotionalen Ebene geheilt.
Sie geht davon aus, daß jedes traumatische emotionale Erlebnis sich als Zellerinnerung in unserem Körper festsetzt und zu gegebener Zeit zu entsprechenden Krankheiten führen kann. Durch ihre Methoden kann sie die Zellerinnerungen löschen, welches zunächst die Heilung auf der emotionalen Ebene bewirkt und unweigerlich, ohne weiteres Dazutun, die körperliche Heilung bewirkt. Ein sehr interessanter Ansatz! Für Menschen, die schon so gut wie alles probiert haben, kann es nur ein Gewinn sein, es einmal auszuprobieren. Sie gibt so genaue Anleitungen, daß man keine teuren Seminare besuchen muß, wenn man nicht möchte. Viel Freude und Gewinn beim Lesen.

Empfohlen von Violetta
 
Werbung:
Dieses Buch ist toll und man soll es unbedingt ausprobieren. Am besten ist es wenn man es zu zweit macht, dann kann man sich wirklich fallen lassen.
Funktioniert toll.
Grüße Josephiene
 
Werbung:
Ich habs auch gelesen und war sehr angetan. ich war gerade in dem Bruno Gröning thread da geht es ja um das Gleiche, aber Brandon Bays beschreibt es so schön und dadurch dass sie schon Jahre selbt in diesem Thema arbeitete und trotzdem krank wurde, das macht sie sympathisch und zeigt worauf es ankommt
 
Zurück
Oben