Aiene
Aktives Mitglied
Hallo liebe Luce,
zuerst einmal ein herzliches und ganz dickes Dankeschön für die Arbeit, die du dir gemacht hast

oh ja da hast du aber gleich den Nagel auf den Kopf getroffen stimmt alles haargenau Ich hab vieles schmerzhafte aus meinem Leben speziell meiner Kindheit verdrängt, was in den letzten 3 Jahren wieder hochkam und nicht mehr verdrängt, sondern angegangen werden musste ein abblocken war damals nicht mehr möglich, dann mit meinen Freund einen Weg gefunden, gedacht es endlich überwunden zu haben aber jetzt wieder vor dem gleichen Problem stehend einen neuen, anderen Weg finden müssen und mittlerweile einsehen musste, dass ich damals die Grenzen auf der falschen Seite gesetzt habe
Die Mauer um mich herum, habe ich errichtet um allein zu sein und den Tod meines Freundes verarbeiten zu können. Mittlerweile merke ich aber, dass ich zwar immer noch allein sein WILL, aber Lust auf Veränderungen habe auf Dauer fühl ich mich auch ein bißchen zu allein in meinem Turm;-)

Ja... immer noch die Liebe zu meinem verstorbenen Freund und das Wissen, dass es einem neuen Mann gegenüber nicht fair wäre und auch nicht ehrlich
Liebe Grüße
Alissa
zuerst einmal ein herzliches und ganz dickes Dankeschön für die Arbeit, die du dir gemacht hast

gute Idee... hinter dem Turm scheint sich auch einiges zu lichten...lass dich vom turm vor deiner nase nicht ärgern, nimm die gelegenheit war, dass er dir so nahe ist, erklimm die obersten zinnen und genieße dich aussicht, den adlerblick der sich dir bietet![]()
gern schreib ich dir ein paar eindrücke:
mit anker an 1. stelle gehts zum einen um festgeankertes, wo aber allmählich bewegung reinkommt, manches was in deinem unterbewußtsein bislang noch geschlummert hat bahnt sich allmählich seinen weg und löst sich auf. geschichten die länger zurück liegen, mitunter verdrängt, da mit schmerz verbunden, manches, was du bislang schwer an dich rangelassen hast, wo du mehr oder weniger unbewusst abgeblockt hast und zum teil nach wie vor abblockst bzw. grenzen für dich ziehst. Ist aber eine wunderschöne entwicklung zum sich öffnen angezeigt.
oh ja da hast du aber gleich den Nagel auf den Kopf getroffen stimmt alles haargenau Ich hab vieles schmerzhafte aus meinem Leben speziell meiner Kindheit verdrängt, was in den letzten 3 Jahren wieder hochkam und nicht mehr verdrängt, sondern angegangen werden musste ein abblocken war damals nicht mehr möglich, dann mit meinen Freund einen Weg gefunden, gedacht es endlich überwunden zu haben aber jetzt wieder vor dem gleichen Problem stehend einen neuen, anderen Weg finden müssen und mittlerweile einsehen musste, dass ich damals die Grenzen auf der falschen Seite gesetzt habe
Klar hätte es mich interessiert, da wirklich gar nichts läuft also falls du Lust und die Muße hast, wäre ich dir sehr dankbar!Andererseits thema beruf, sieht mir danach aus, als ob dieser bereich nicht ganz so läuft, wie du es dir wünscht, zeichnet sich ein weiterer job ab und dann auch ein wechsel. Wenn ich dir da genauer schaun soll, lass es mich wissen, spar das berufliche heute aus persönlichen gründen lieber aus .
Mit turm haus ring wie du angesprochen hast seh ich mir eben zum einen das abgrenzen, als hättest du eine mauer um dich errichtet, die aber dabei ist zu fallen, ein heilungsprozess angezeigt gemischt mit loslassen. In dir scheinst du manchmal dem glück noch keine wirkliche chance zu geben, ist aber immer mehr ein erkennen, das dich erfüllt, eine art wissen um tiefer verborgenes, manches was noch unklar wirkt, aber wie nebel, die sich lichten, gefällt mir echt gut, ein immer tiefer finden in deine harmonie, was auch manches in bezug auf deine intuition in bewegung bringt.
Die Mauer um mich herum, habe ich errichtet um allein zu sein und den Tod meines Freundes verarbeiten zu können. Mittlerweile merke ich aber, dass ich zwar immer noch allein sein WILL, aber Lust auf Veränderungen habe auf Dauer fühl ich mich auch ein bißchen zu allein in meinem Turm;-)
Mittlerweile leb ich wieder im Haus meiner Eltern, aber da drin gestorben ist niemand hm so direkt weiß ich nicht, wer gemeint sein könnte... Umzug ist gut, denn auf Dauer ist das kein Zustand hier...Zudem, die ahnen lassen grüßen, hier kommt mir eine weibliche person, hat auch mit der wohnung/haus zu tun, in dem du lebst. Übrigens was deine wohnsituation betrifft, auch hier zeichnet sich nochmals ein umzug ab, wirkt nach auflösung eines mietvertrages.
Ja das stimmtUnd eine männliche seele, die dich begleitet, du weißt, und spürst ihn aber auch. (wobei ich eine seele immer ungern als männlich oder weiblich bezeichne aber lass mal so stehen).
Joggen tue ich nicht hatte ich noch nie ein Fable für Wo hast du denn das gesehen?Kann ich nicht zuordnen, aber joggst du gerne? Kam mir grad, da dann bitte etwas auf halsregion achten und stimmbänder/heiserkeit.
Naja es schippert so vor sich hin (Schiff-Sterne) und mit Schiff-Ring immer das gleicheSpiritualität liegt wunderschön im bild, dürfte sich in letzter zeit auch wieder manches getan haben bei dir und auch weiterhin. Räuchern u.a. als hinweis mit drinnen.
Was die liebe betrifft wird über kurz oder lang eine entscheidung anstehn, sowohl für nen neubeginn als auch zwischen 2 männern im speziellen.
Ja... immer noch die Liebe zu meinem verstorbenen Freund und das Wissen, dass es einem neuen Mann gegenüber nicht fair wäre und auch nicht ehrlich
Ich danke dir ganz ganz herzlich liebe Luce für die absolut treffende Deutung! Der Beruf würde mich noch interessieren, weil ich da im Moment wirklich kein Land sehe... aber ansonsten habe ich mehr erfahren, als ich erhofft hatte... Ich danke dir nochmals ganz ganz herzlichWenn du wo genauer einsteigen möchtest, lass es mich wissen, bin heut nicht wirklich deutungsfit, drum lass ichs erstmal so stehn.

Liebe Grüße
Alissa