Ein Blick in die Zukunft

Hallo liebe Luce,

zuerst einmal ein herzliches und ganz dickes Dankeschön für die Arbeit, die du dir gemacht hast:umarmen:

lass dich vom turm vor deiner nase nicht ärgern, nimm die gelegenheit war, dass er dir so nahe ist, erklimm die obersten zinnen und genieße dich aussicht, den „adlerblick“ der sich dir bietet;)
… gute Idee... hinter dem Turm scheint sich auch einiges zu lichten...:rolleyes:

gern schreib ich dir ein paar eindrücke:
mit anker an 1. stelle geht’s zum einen um festgeankertes, wo aber allmählich bewegung reinkommt, manches was in deinem unterbewußtsein bislang noch geschlummert hat bahnt sich allmählich seinen weg und löst sich auf. „geschichten“ die länger zurück liegen, mitunter verdrängt, da mit schmerz verbunden, manches, was du bislang schwer an dich rangelassen hast, wo du mehr oder weniger unbewusst abgeblockt hast und zum teil nach wie vor abblockst bzw. grenzen für dich ziehst. Ist aber eine wunderschöne entwicklung zum sich öffnen angezeigt.

oh ja… da hast du aber gleich den Nagel auf den Kopf getroffen… stimmt alles haargenau… Ich hab vieles schmerzhafte aus meinem Leben speziell meiner Kindheit verdrängt, was in den letzten 3 Jahren wieder hochkam und nicht mehr verdrängt, sondern angegangen werden musste… ein abblocken war damals nicht mehr möglich, dann mit meinen Freund einen Weg gefunden, gedacht es endlich überwunden zu haben… aber jetzt wieder vor dem gleichen Problem stehend einen neuen, anderen Weg finden müssen… und mittlerweile einsehen musste, dass ich damals die Grenzen auf der falschen Seite gesetzt habe…

Andererseits thema beruf, sieht mir danach aus, als ob dieser bereich nicht ganz so läuft, wie du es dir wünscht, zeichnet sich ein weiterer job ab und dann auch ein wechsel. Wenn ich dir da genauer schaun soll, lass es mich wissen, spar das berufliche heute aus persönlichen gründen lieber aus .
Klar hätte es mich interessiert, da wirklich gar nichts läuft… also falls du Lust und die Muße hast, wäre ich dir sehr dankbar!

Mit turm haus ring wie du angesprochen hast seh ich mir eben zum einen das abgrenzen, als hättest du eine mauer um dich errichtet, die aber dabei ist zu fallen, ein heilungsprozess angezeigt gemischt mit loslassen. In dir scheinst du manchmal dem glück noch keine wirkliche chance zu geben, ist aber immer mehr ein erkennen, das dich erfüllt, eine art wissen um tiefer verborgenes, manches was noch unklar wirkt, aber wie nebel, die sich lichten, gefällt mir echt gut, ein immer tiefer finden in deine harmonie, was auch manches in bezug auf deine intuition in bewegung bringt.

Die Mauer um mich herum, habe ich errichtet um allein zu sein und den Tod meines Freundes verarbeiten zu können. Mittlerweile merke ich aber, dass ich zwar immer noch allein sein WILL, aber Lust auf Veränderungen habe… auf Dauer fühl ich mich auch ein bißchen zu allein in meinem Turm;-)

Zudem, die ahnen lassen grüßen, hier kommt mir eine weibliche person, hat auch mit der wohnung/haus zu tun, in dem du lebst. Übrigens was deine wohnsituation betrifft, auch hier zeichnet sich nochmals ein umzug ab, wirkt nach auflösung eines mietvertrages.
Mittlerweile leb ich wieder im Haus meiner Eltern, aber da drin gestorben ist niemand… hm… so direkt weiß ich nicht, wer gemeint sein könnte... Umzug ist gut, denn auf Dauer ist das kein Zustand hier...

Und eine männliche seele, die dich begleitet, du weißt, und spürst ihn aber auch. (wobei ich eine seele immer ungern als männlich oder weiblich bezeichne … aber lass mal so stehen).
Ja das stimmt…:)

Kann ich nicht zuordnen, aber joggst du gerne? Kam mir grad, da dann bitte etwas auf halsregion achten und stimmbänder/heiserkeit.
Joggen tue ich nicht… hatte ich noch nie ein Fable für… Wo hast du denn das gesehen?

Spiritualität liegt wunderschön im bild, dürfte sich in letzter zeit auch wieder manches getan haben bei dir und auch weiterhin. Räuchern u.a. als hinweis mit drinnen.
Naja es schippert so vor sich hin (Schiff-Sterne) und mit Schiff-Ring… immer das gleiche;)

Was die liebe betrifft wird über kurz oder lang eine entscheidung anstehn, sowohl für nen neubeginn als auch zwischen 2 männern im speziellen.

Ja... immer noch die Liebe zu meinem verstorbenen Freund und das Wissen, dass es einem neuen Mann gegenüber nicht fair wäre und auch nicht ehrlich…

Wenn du wo genauer einsteigen möchtest, lass es mich wissen, bin heut nicht wirklich deutungsfit, drum lass ichs erstmal so stehn.
Ich danke dir ganz ganz herzlich liebe Luce für die absolut treffende Deutung! Der Beruf würde mich noch interessieren, weil ich da im Moment wirklich kein Land sehe... aber ansonsten habe ich mehr erfahren, als ich erhofft hatte... Ich danke dir nochmals ganz ganz herzlich:umarmen:…

Liebe Grüße
Alissa

Werbung:

:kiss4: liebe Alissa

Heilerin… ICH?:eek:... nee… das ist mir noch nicht aufgefallen……

Schau mal....HeilerIN....ich bin davon überzeugt, dass dich die wenigen wirklich SEHEN, wer und was DU BIST und was NICHT.;)

Ansonsten träume ich viel, aber seltsamerweise seit einiger Zeit gar nicht mehr

Die Eulen auch ein Hinweis auf Telepathie.;) Desweitern können die Eulen im Dunkeln sehen....sie sehen das, was andere vielleicht nur im Tageslicht sehen können...ihr Orierntierungssinn ist gut ausgeprägt...sie sind das Symbol der Weisheit.......WISSE ES EINFACH.....:zauberer1...MAGIE.:)

Ja… Alissa hat wieder von nichts einen Plan… und das mit Jungfrau-AC…weia… darf man gar keinem erzählen…:tomate:

Ich freu mich gerade riesig und verstehe, warum man Ähnlichkeiten zwischen dir und mir festgestellt hat. In bezug auf unsere Schreibweise und die Art und Weise unserer Sicht. Sehr interessant. Bin ebenfalls Jungfrau AC.;)

Gerne doch...wenn bissl mehr Ruhe, dann schaue ich mir dein Blatt nochmal genauer an und schreib bissl mehr dazu...was mir einfällt.

:kiss4:
deine Gaia:zauberer1

Liebe Gaia,:umarmen:

Schau mal....HeilerIN....ich bin davon überzeugt, dass dich die wenigen wirklich SEHEN, wer und was DU BIST und was NICHT.;)
ah... jetzt verstehe ich, wie du das meinst mit der Heilerin:tomate:...

Ja, das stimmt, das mich die wenigsten wirklich sehen bzw. keiner sieht, wie, wer und was ich wirklich bin... aber sehr wahrscheinlich, möchte ich das auch gar nicht:D

Wirklich "ICH SELBST", war ich nur bei meinem Freund... ansonsten habe ich den Eindruck als ob ich die Rolle spiele, die zu der Vorstellung meines gegenübers passt und nur die Erwartungen erfülle... aber das ist ein anderes Thema und vielleicht meintest du auch etwas ganz anderes...:D

Die Eulen auch ein Hinweis auf Telepathie.;) Desweitern können die Eulen im Dunkeln sehen....sie sehen das, was andere vielleicht nur im Tageslicht sehen können...ihr Orierntierungssinn ist gut ausgeprägt...sie sind das Symbol der Weisheit.......WISSE ES EINFACH.....:zauberer1...MAGIE.:)
... also zu dem könnte ich jetzt ne Menge schreiben, weil gerade ganz viele unterschiedliche Gedanken in meinem Kopf herumschwirren und damit in Resonanz gehen, aber es ist schwer in Worte zu fassen... das absolute Chaos...

Ich freu mich gerade riesig und verstehe, warum man Ähnlichkeiten zwischen dir und mir festgestellt hat. In bezug auf unsere Schreibweise und die Art und Weise unserer Sicht. Sehr interessant. Bin ebenfalls Jungfrau AC.;)
Wer war denn das? (rhetorisch gefragt)... Sehr ähnliche Ansichten ja, obwohl ich finde, dass wir es sehr unterschiedlich rüberbringen...

Gerne doch...wenn bissl mehr Ruhe, dann schaue ich mir dein Blatt nochmal genauer an und schreib bissl mehr dazu...was mir einfällt.
Oh... das würde mich sehr freuen...

Ich danke dir:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa

Wirklich "ICH SELBST", war ich nur bei meinem Freund... ansonsten habe ich den Eindruck als ob ich die Rolle spiele, die zu der Vorstellung meines gegenübers passt und nur die Erwartungen erfülle... aber das ist ein anderes Thema und vielleicht meintest du auch etwas ganz anderes...:D

er hat dir aufgezeigt, wie und wer du bist, hat dir chance gegeben, dir zu begegnen. mach etwas daraus! das war ein grosses geschenk.
du hast es doch gar nicht nötig, rollen zu spielen :kiss4:
für wen?
wenn wir so sind, wie wir sind, gibt es immer auch wesen, die uns so lieben.
wichtig ist, dass wir uns selber so lieben.
war auch jahrelang schauspielerin in vielen rollen, aber es wurde mir zu anstrengend und heute bin ich mir sehr nahe. es sind nicht mehr viele wegbegleiter um mich, aber die die da sind, lieben mich. wenige freunde und meine familie und das ist mir das allerwichtigste und ich hab es jahrelang nicht zu schätzen gewusst.
je mehr ich mir dieser liebe bewusst bin, um so egaler ist mir, was andere über mich denken.

deine aufgabe ist noch nicht erfüllt und dies ist bestimmt ein teil davon :kiss4:

alles liebe

eo

huhu alissa, darf ich dich um ein paar infos bitten :o

bist du single oder vergeben?
oder frisch getrennt und hängst noch am hm?
bzw kennst du nen potenziellen hm der dich interessiert.

und wie siehts mit arbeit aus. bist du arbeitssuchend oder angestellt oder selbstständig?

und was war so richtig die frage zu der tafel? gibts ein thema was dich besonders interessiert oder hast du nach nem allgemeinen überblick gefragt?

Hallo liebe eo,

er hat dir aufgezeigt, wie und wer du bist, hat dir chance gegeben, dir zu begegnen. mach etwas daraus! das war ein grosses geschenk.
:umarmen:

du hast es doch gar nicht nötig, rollen zu spielen :kiss4:
für wen?
Paradoxerweise für mich... in erster Linie gehts mir um den Schutz meiner Seele, weniger darum geliebt zu werden. Natürlich hängen die zwei Seiten der Medaille gewissermaßen zusammen, allerdings ist das geliebt werden wollen, nicht die eigentliche Ursache, sondern vielmehr, dass nicht verletzt werden wollen.

wenn wir so sind, wie wir sind, gibt es immer auch wesen, die uns so lieben.
wichtig ist, dass wir uns selber so lieben.
war auch jahrelang schauspielerin in vielen rollen, aber es wurde mir zu anstrengend und heute bin ich mir sehr nahe. es sind nicht mehr viele wegbegleiter um mich, aber die die da sind, lieben mich. wenige freunde und meine familie und das ist mir das allerwichtigste und ich hab es jahrelang nicht zu schätzen gewusst.
je mehr ich mir dieser liebe bewusst bin, um so egaler ist mir, was andere über mich denken.

deine aufgabe ist noch nicht erfüllt und dies ist bestimmt ein teil davon :kiss4:
Liebe ist soviel in mir drin, dass ich danach nicht im außen suchen muss und was andere über mich denken könnten, darüber denke ich auch nicht nach. Warum ich es dann trotzdem tue? ... weil ich es nie anders gelernt habe und es in mir drin ist... ein unbewusstes Muster nach dem man reagiert und einem Automatismus gleicht und es ist schwer, einen Mittelweg zu finden, um nicht ins andere Extrem zu fallen...

Liebe Grüße
alissa

Huhu Paula,:umarmen:

huhu alissa, darf ich dich um ein paar infos bitten :o

bist du single oder vergeben? um ehrlich zu sein: Beides... Ich bin vergeben, obwohl ich Single bin.
oder frisch getrennt und hängst noch am hm? Er ist immer noch mein HM.
bzw kennst du nen potenziellen hm der dich interessiert. Nee... ich wüsste jetzt keinen.

und wie siehts mit arbeit aus. bist du arbeitssuchend oder angestellt oder selbstständig? bin zwar noch eingeschrieben, aber mehr pro forma... arbeitssuchend?... obwohl ich ja genug Arbeit habe und mehr nach einem beruflichen Ziel suche...

und was war so richtig die frage zu der tafel? gibts ein thema was dich besonders interessiert oder hast du nach nem allgemeinen überblick gefragt? Die richtige Frage war mehr ein: Was kommt in der nächsten Zeit auf mich zu? Es war mehr "Neugierde" als eine konkrete Frage und der Turm vor meiner Nase hat mich doch etwas irritiert... Ich freu mich über jede Deutung... Thema ist im Prinzip egal... es gibt ja überall Baustellen:tomate:...

Liebe Grüße
Alissa

schönen guten morgen lieben alissa,

von herzen gern :umarmen:

schau dir gern noch weitere eindrücke, auch betreffend beruf, sobald ich dazu komm.

Mittlerweile leb ich wieder im Haus meiner Eltern, aber da drin gestorben ist niemand… hm… so direkt weiß ich nicht, wer gemeint sein könnte... Umzug ist gut, denn auf Dauer ist das kein Zustand hier...

heißt nicht unbedingt, dass jemand darin verstorben ist ... schau ich auch noch mal, viell. kann ich konkreter werden

Joggen tue ich nicht… hatte ich noch nie ein Fable für… Wo hast du denn das gesehen?
gesehn nirgends,:D kam mir plötzlich durch den sinn, konnts nicht zuordnen und wußt auch nicht, ob's dich betrifft :rolleyes:

Naja es schippert so vor sich hin (Schiff-Sterne) und mit Schiff-Ring… immer das gleiche;)
da steht noch einiges an, sieht echt schön aus, also nicht nur vor sich hinschippern ;)

Ja... immer noch die Liebe zu meinem verstorbenen Freund und das Wissen, dass es einem neuen Mann gegenüber nicht fair wäre und auch nicht ehrlich…

auch da zeichnet sich etwas ab auf längere sicht, wenngleich aktuell noch nicht die zeit für dich da ist

fortsetzung folgt alsbald ...

bis dahin ne herzliche :umarmen:
glg luce8

Ok, dann mal weiter schauen....über der Dame das Kreuz...das bestimmt sie, dass geht derzeit in ihrem Köpfchen herum....die Beschäftigung mit ihrem Schicksal...mit ihren Lasten, die sie zu tragen hat, oder gar auch etwas zu Grabe trägt und damit beendet. Vieles geschieht in ihren Gedanken und ist ganz offensichtlich für sie. Im Haus des Kreuzes der Park und im Park der Berg.....schaut nach einem in sich gekehrt sein aus. Die Offenheit fehlt und das Hinaus gehen nach Außen wohl auch ein wenig. Es sieht nach Anstrengung aus, wenn es darum geht, raus zu gehen? Dennoch wichtig für die Dame...vor allem die Natur genießen. Man sieht auch sehr schön über dem Kreuz der Reiter und der Fuchs...zeigt im Grunde nur die Beschäftigung in den Gedanken an, die das ganze auch etwas erschwert oder einseitig erscheinen lassen. Der Rat auch Kraft tanken, Gefühle aufsprudeln lassen und diese Hürde einfach nehmen.

Mit Anker/Reiter/Sense...wird da plötzlich was aufgesprengt und völlig unerwartet.
Tod/Leben die Fragen...die Fragen nach der Sicherheit und die Erkenntnis, dass es diese so kaum gibt.....kann das Haus natürlich ins Wackeln bringen und auch zu einer gewissen Resignation führen. Ich würde fast meinen, es werden familiäre Bindungen gelöst und einiges kommt in Bewegung...Handlungen werden erfolgen, auch wenn noch nicht ganz einig darüber.

:umarmen::kiss4:
Gaia

Werbung:
Ja, das stimmt, das mich die wenigsten wirklich sehen bzw. keiner sieht, wie, wer und was ich wirklich bin... aber sehr wahrscheinlich, möchte ich das auch
gar nicht

Guten Morgen liebe Alissa:kiss4:

Mir kommen deine Zeilen gerade sehr bekannt vor.:)

Nein, es ging schon in diese Richtung.....es wird eine Rolle gespielt und wieder im selben Moment ist man NICHT diese Rolle. Beides sozusagen. Wieder sowohl als auch. Darum zu wissen, ist meines Erachtens auch eine Erkenntnis, aber vielmehr geht es wohl um den Umgang damit - dem WIE. Und im Endeffekt auch bei sich selbst bleiben, ohne sich zu verlieren.....die Frage auch danach, inwiefern man(n) die Rolle mitspielt?:zauberer1

... also zu dem könnte ich jetzt ne Menge schreiben, weil gerade ganz viele unterschiedliche Gedanken in meinem Kopf herumschwirren und damit in Resonanz gehen, aber es ist schwer in Worte zu fassen... das absolute Chaos...

Nur zu...bin gespannt.:) Sortiert sich dann schon das Chaos.:D

Wer war denn das? (rhetorisch gefragt)... Sehr ähnliche Ansichten ja, obwohl ich finde, dass wir es sehr unterschiedlich rüberbringen...

Mein Mann (Freund), an meiner Seite.:D Und war auch nur Zufall gewesen...aufgrund von einem post von dir hier....du hattest auch noch dein Bildchen zu Anfangs drin, welches seiner Ansicht nach wohl auch noch Ähnlichkeiten mit mir hatte...:rolleyes::D

Ganz lieben Gruß
deine Gaia:umarmen:

Zurück
Oben