Ein Baby ist kein Segen sondern ein Verbrechen!

Ich hab allerdings nie mitgekriegt, dass Frauen sich überhaupt für Sex interessieren - doch eigentlich vielmehr für Hochzeit-in-Weiss und Familie und das ganze spiessige Zeug.

was können Frauen oder der Rest der Welt dafür, wenn du einfach gaaaannnnzzz viel net mitkriegst, du armes trolliges Hascherl ?

:trost:
 
Werbung:
Tja - dass Frauen von Männern ständig schlecht behandelt werden, ist irgendwie ein Dogma das überall gepredigt wird - das kriegt man von vorneherein so beigebracht. Aber was hat das mit Madonnen zu tun?



Schön für ihn - dann hat er bestimmt keine Probleme mit seinem Selbstwertgefühl. :D
Ich hab allerdings nie mitgekriegt, dass Frauen sich überhaupt für Sex interessieren - doch eigentlich vielmehr für Hochzeit-in-Weiss und Familie und das ganze spiessige Zeug.

Und ich für meinen Teil finde Sex sowieso völlig überbewertet, oder besser gesagt ganz falsch bewertet - es ist wie gesagt ein Werkzeug zur Bewusstseinsveränderung, und also nur bei achtsamer Anwendung bekömmlich. Anderenfalls artet es in egoistische Sucht und Besitzdenken aus, mit den üblichen häßlichen Effekten des Suchtverhaltens.

schau mal hier vorbei
der hat ein paar sehr interessante videos dabei ...
und ich finde er ist sehr kompetent was frauen und männer angeht

grüße liebe
daway
 
ppmc, meinst du nicht, dass du ein wenig überempfindlich reagierst bei Frauen?

Hm, weiss ich nicht. Genaugenommen hab ich allermeistens gar keine Gelegenheit zum re-agieren - sondern ich nehme die Ablehnung und Geringschätzung wahr, erkenne dass also eine Begegnung schonmal ganz unerwünscht ist, und gut is.

Eine Frau, die kurz und höflich lächelt, hört nicht damit auf, WEIL du ein Mann bist, sondern weil sie nicht ständig rumgrinsen kann. Schon mal daran gedacht?

Nicht nach einer Zehntel Sekunde. Das ist gerade die Zeit die man braucht um den Gegenüber wahrzunehmen.

Vielleicht brauchst du eine Therapie, die dir näher bringt, warum du dich von Frauen diskriminiert und angefeindet fühlst.

Na, mit Therapeuten hab ich genug Erfahrungen. Die haben mir alle gesagt, dass Frauen sich von Männern belästigt fühlen und ich da doch mehr Abstand halten soll.
 
Na, mit Therapeuten hab ich genug Erfahrungen. Die haben mir alle gesagt, dass Frauen sich von Männern belästigt fühlen und ich da doch mehr Abstand halten soll.

ach nur wenn sie (die männer) sich dumm benehmen ... oder dumm anbraten oder so

sowas ist aber eh normal ...
 
schau mal hier vorbei
der hat ein paar sehr interessante videos dabei ...
und ich finde er ist sehr kompetent was frauen und männer angeht

Ja, der hat schon gute Punkte drauf. Nur behauptet er, dass es um persönliche Eigenschaften geht, die es ausmachen ob man erfolgreich ist oder nicht.
Das hab ich mir auch schon überlegt - nur geht das irgendwie nicht auf, weil dann versteh ich nicht wieso ich beruflich 1A dastehe und durchweg Anerkennung kriege (man wird ja nicht einfach so leitender Ing. in nem Großunternehmen, zumal wenn man keinerlei Ausbildung und keine Beziehungen hat, sondern nur Frechheit und Selbstsicherheit), wieso ich mich überall auf der Welt zurechtfinde und mich in Gegenden rumtreibe wo sich viele gar nicht hintrauen täten, und gleichzeitig - also mit derselben Persönlichkeit - von Frauen nichts anderes als Ablehnung und Geringschätzung kenne. Ich bin ja auch nicht schüchtern - ich stell mich vor jede Gruppe und halte aus dem Ärmel nen Vortrag wenns sein muss - bin auch gewohnt mich durchzusetzen und zu führen wo es nottut.
Irgendwie müsste sich ja dann die Diskrepanz erklären lassen - und das Rätsel kriege ich schon zeitlebens nicht aufgelöst. :(
 
Ja, der hat schon gute Punkte drauf. Nur behauptet er, dass es um persönliche Eigenschaften geht, die es ausmachen ob man erfolgreich ist oder nicht.
Das hab ich mir auch schon überlegt - nur geht das irgendwie nicht auf, weil dann versteh ich nicht wieso ich beruflich 1A dastehe und durchweg Anerkennung kriege (man wird ja nicht einfach so leitender Ing. in nem Großunternehmen, zumal wenn man keinerlei Ausbildung und keine Beziehungen hat, sondern nur Frechheit und Selbstsicherheit), wieso ich mich überall auf der Welt zurechtfinde und mich in Gegenden rumtreibe wo sich viele gar nicht hintrauen täten, und gleichzeitig - also mit derselben Persönlichkeit - von Frauen nichts anderes als Ablehnung und Geringschätzung kenne. Ich bin ja auch nicht schüchtern - ich stell mich vor jede Gruppe und halte aus dem Ärmel nen Vortrag wenns sein muss - bin auch gewohnt mich durchzusetzen und zu führen wo es nottut.
Irgendwie müsste sich ja dann die Diskrepanz erklären lassen - und das Rätsel kriege ich schon zeitlebens nicht aufgelöst. :(

guck dir das nice guy vs. bad guy video von dem mal an vielleicht wirst dann schlauer
kommt mir fast schon so vor als wärst der bad guy mit denen die frauen auf dauer nicht klar kommen obwohl er anziehend wirkt...

ich persönlich bin ja auch schon einige mal ziemlich auf die schnauze gefallen was frauen betrifft - kann da wenig dazu sagen ... habs irgendwie jetzt mit 30 aufgegen ein partnerschaftliches leben führen zu wollen ... (also mit kinder usw.)

:rolleyes:
 
Was soll er denn verhüten wenn er nichtmal Sex hat?
Wie bitte?

Kannst du der innewohnenden Logik deiner eigenen Aussagen nicht mehr folgen?

Du unterstellst, dass man von einem Mann, der keine Kinder will, erwartet, dass er sich kastrieren läßt anstatt zu verhüten.

Selbstentfalltung beutet nichts Anderes als ohne zu denken herumzubumsen.
Was ist daran nicht zu verstehen?
 
Es ist einfach ein Scheissgefühl, ständig von der hälfte der Bevölkerung als verachtenswert angesehen zu werden.

Um Himmels Willen, was hat man dir den auf deinen Lebensweg mitgegeben? :eek:

Das fängt schon bei den herablassend-geringschätzigen Blicken in der S-Bahn an, und ja, man kriegt das mit - zB war ich gestern mit dem Fahrrad unterwegs, wollte aussteigen und da saß eine Frau - sie hat die Füße eingezogen (nicht dass es nötig gewesen wäre, ich passe ja auf) und gelächelt (ein konditionierter Reflex: man ist höflich und rücksichtsvoll und lächelt dabei dem Gegenüber zu) - ich hab natürlich zurückgelächelt und dabei gesehen: ihr lächeln dauerte genau eine zehntelsekunde, bis sie registiert hat dass ich ein Mann bin, und dann war sofort die übliche verbiestert-ablehnende Maske da.

Nein, das hat nur damit zu tun, weil sie nicht wollte, dass es aussieht, als wolle sie dich anmachen.
Ab 3 Sekunden Blickkontakt wird das so wahrgenommen. Anständige Frauen tun sowas einfach nicht. Das ist kulturell bedingt und läuft unbewußt ab.
Sie war höflich zu dir. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin mir auch sicher, es ist egal ob du George Clooney oder eine alte häßliche Hexe gewesen wärest, sie hätte gleich reagiert.

Abgesehen davon - ich hätte das Kinderkriegen für mich auch nicht völlig ausgeschlossen, ich hätte nur drei Voraussetzungen die vorher erfüllt sein müssten:
1. dass ich genug zeit hab um auch ganz dabei zu sein
2. dass sichergestellt ist dass das Kind oder die Kinder ein erfülltes Leben haben können
3. dass ein mit der Partnerin gemeinsames Interesse besteht und ich nicht nur der wohlfunktionierende Erfüller ihrer Ansprüche bin.

Aber unter den herrschenden Bedingungen, wo es nur darum geht, fehlerfrei die Erfüllung ihrer Erwartungen sicherzustellen und das im voraus schon zu garantieren, grad als wäre man sowas wie ein Möbelstück mit eingebautem Geldautomat, ist das indiskutabel.
Das ist dein persönliches Problem und kein allgemeines.

Ich lese hier leise raus, dass deine Freundin auch was vom Sex haben wollte und du dich dabei unter Druck gesetzt gefühlt hast.
Liege ich da richtig?
Ausserdem hat sie (naturgemäß) darauf geschaut, ob bei eventuellem Nachwuchs auch das Überleben gesichert ist - ob du für euch sorgen kannst.
Wo ist jetzt da das Problem?
 
Na, mit Therapeuten hab ich genug Erfahrungen. Die haben mir alle gesagt, dass Frauen sich von Männern belästigt fühlen und ich da doch mehr Abstand halten soll.

Hobbytherapeuten?
Oder bist du zu aufdringlich ohne es zu bemerken?
Das hat aber nichts mit den Frauen per se zu tun, sondern mit dem allgemein üblichen Umgang miteinander; mit unserer Kultur.

Es gibt Länder, wo Männer völlig selbstverständlich Hand in Hand gehen. Und es sind keine Homos; es ist einfach Teil ihrer Kultur.
Ebenso hat jede Kultur einen anderen Abstand zwischen den Menschen. Bei uns ist es ca. eine Armlänge, in anderen Ländern kommt man sich viel näher ohne dass es als unangenehm empfunden wird.

Such mal nicht die Schuld im Aussen bei den bösen heiratswütigen Frauen sondern schau mal bei dir selbst, wo du überempfindlich reagierst und woher das kommt.
 
Werbung:
Auser Alkohol und Pille wirkt nix zusammen.
Und das nur für die Männer die es nicht wißen.

Das ist ja auch nicht das Thema.
Wie heißt der alte Spruch? "Dummheit schützt vor Strafe nicht!"

Wer zu blöd ist für Verhütung zu sorgen aber nicht zu blöde zum Poppen, der muss halt latzen.

C'est la vie!

Was soll dein Gejammere wegen der Lohnpfändung und der Arbeitsplatztechnischen Probleme, komm deiner Verpflichtung nach und du hast keine Lohnpfändung.

Schon gemerkt, dass dein "Problem" hausgemacht ist ... und zwar auch ganzer Linie?

R.
 
Zurück
Oben