Eigenurintherapie Frage?!

OBruni

Mitglied
Registriert
4. März 2008
Beiträge
44
Ort
Wien
könnte man EUT Kürzeln wenn man möchte ;-), schmeichelhaft... gibts jemanden von euch der erfahrung damit hat? ich habe einfach so drauflosprobiert, morgenurin, mittelstrahl, allerdings mit wasser verdünnt. sollte gegen pollenallergie helfen. Ich hab doch einiges an Zeit darauf verwendet ca 2-3 Wochen - wirklich eine Verbesserung der Beschwerden ist nicht sichtbar . zu früh abgebrochen, ???? weiß jemand etwas detailierteres?
lg obruni
 
Werbung:
Leider kann ich dir da auch nix näheres dazu sagen, das einzige, was ich weiß ist, dass ich es wahrscheinlich nicht runterbringen würde :sekt:

Hab mal einen Bericht darüber gesehen im Fernsehen, soll ja gegen so manches helfen. Andere sagen wiederum, dass das alles Blödsinn ist...

Liebe Grüße
Kessy
 
Sach mal....... bist du nun weiblich oder männlich? ;-))))))))))))))
jaja das frag ich mich auch oft :kuss1: ; biologisch bin ich ein Mann - obwohl ein Mittelstrahl ja durchaus beiuden Geschlechtern zugeschrieben werden kann ;-)
@Kessy: macht ja nix - ich informier mich eh ein wenig auf anderen Seiten die sich damit beschäftigen; ...und ja ... es könnte schon sein dass es ein Blödsinn ist ;-)
 
Aber ich weiß von einer Krankenschwester, dass Eigenurin am allerbesten bei starken Akne helfen soll. Morgenurin auffangen, Gesicht normal waschen wie immer, dannach den EU, mit einem wattebausch auf die betroffenen stellen tupfen und es eintrocknen lassen u. nicht mehr abwaschen soll. Absoluter geheimtipp bei Aknepatienten.

Lg Käfer
 
Werbung:
Zurück
Oben