Eigenes Parfum erstellen

duftecke

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
5
Liebe Forenleser, liebe Esoterik Freunde

Wir suchen Partner die Parfum gerne selbst mischen und für den eigenen Bedarf bzw. für Kunden haben möchten.

Wie funktioniert das ganze bei uns?

1. Duft mischen

Mit unserer Bluebox können Sie ganz einfach Ihren Persönlichen Duft zusammenstellen.

Die Auswahl ist ganz einfach in 2 Schritten erledigt.

1. Man wählt von einer Schablone das Sternzeichen, und erhält somit 2 Basisdüfte zur Auswahl.

Aus diesen Basisdüften kann man einen für das individuelle Parfum verwenden.

2. Man wählt eine Lieblingsfarbe

Hierbei kann man dann aus 5 weiteren Zusatzdüften auswählen (max 3 Zusätze können verwendet werden)

Danach können Sie auch aus 20 verschiedenen Flakons wählen, sowie 2 verschiedene Pumpen. Auch der Verschluss ist selbst bestimmbar.

Entweder kann der Flakon mit einem Symbol und einer Textzeile versehen werden oder nur reinen Text den man selbst bestimmen kann.

Auch die Verpackung ist wählbar sowohl vom Design als auch von der Beschriftung.

Das ganze kann natürlich nicht nur online erstellt werden sondern man hat auch eine "offline" Bluebox zur Verfügung die diese Düfte beinhaltet.

Falls Sie unser Angebot interessiert freue ich mich auf eine PN (da ich keine Links hier setzen kann)

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
 
Werbung:
Danke für die nette Ressonanz, gerne kannst du auch auf meine Homepage surfen den Link findest du nun auch in meinem Profil.

Liebe Grüße
 
Es steht nun ein neues Video auf meiner Homepage zur Verfügung welches die Online-Konfiguration des Parfums zeigt!
 
Hallo,

Es gibt Neuigkeiten es steht nun eine Demoversion des Parfum Konfigurators auf meiner Webseite unter dem Menüpunkt Produkt / Demoversion bereit!
 
Werbung:
Hallo,

ich bin grad auf der Suche nach der Möglichkeit eigenes Parfum zu erstellen, auf diesen älteren Beitrag gestossen. Leider scheint es die Duftecke Seite nicht mehr zu geben, wurde das Angebot geschlossen?

Viele Grüße,

Julia
 
Zurück
Oben