Aufstellungen mit Tarot - intuitive Symbolarbeit

tinkerbelly

Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
49
Ort
Österreich
Intensiv-Workshop
Aufstellungen mit Tarot - intuitive Symbolarbeit

25. - 27. September 2009
Workshop von Freitag bis Sonntag mit Pausen
FR 15.00 bis 20.00 SA 10.00 bis 18.00 SO 10.00 bis 17.00

Seminarbeschreibung:
Tarot bietet eine Vielfalt an Symbolkraft und intuitivem Wissen. Im Workshop werden wir anhand Deiner konkreten Fragen Aufstellungen mit Tarotkarten zur Klärung der Situation und Beantwortung der Fragen durchführen.
Wir verwenden dazu verschiedene Aufstellungstechniken und arbeiten intuitiv an Lösungswegen.

Es stehen eine Vielzahl an verschiedenen Tarot-Kartensets zur Verfügung, da es sehr unterschiedliche Seelenzugänge zur Symbolik gibt. Damit hast Du eine große Auswahl, den für Dich richtigen Weg in der Arbeit mit Tarot zu finden. Alle Techniken werden sowohl selbst erfahren als auch gelehrt, um sie in der eigenen Praxis weiter zu verwenden.

Der Workshop ist ein Intensiv-Workshop mit hohem Selbsterfahrungsanteil - ich arbeite deshalb nur in kleinen Gruppen mit begrenzter TeilnehmerInnenzahl (max. 6 Personen). Damit kann ich gewährleisten, dass ich Dich bestmöglich auf Deinem Weg begleite und Du den Workshop intensiv nutzen kannst für Deine spirituelle Arbeit. Ich empfehle eine frühzeitige Kontaktaufnahme.

Achtung:
1. Dieser Workshop wird sowohl in Salzburg, als auch in Wien und Graz durchgeführt (bitte um individuelle Terminanfrage!)
2. Es besteht die Möglichkeit einen Follow-up Workshop optional zu nutzen um die im Workshop erlangten Fähigkeiten zu trainieren.
3. Bei Wunsch nach individueller Begleitung ist die Tarot-Aufstellung auch als Einzeltermin möglich - gerne stehe ich für einen zeitnahen Termin zur Verfügung.

Seminarinhalt:
Tarot-Aufstellungsarbeit selbst erfahren und anwenden können
intuitive Techniken und Symbolarbeit
umfangreiche Unterlagen zur Weiterarbeit
Voraussetzungen:
Freude und Interesse an intensiver Selbsterfahrung und spiritueller Entwicklung

Ort:
in einem Seminarhaus in Salzburg (wird auch in Wien und Graz angeboten)

Kosten: 290,-- (ggf. Unterkunft und Verpflegung)
Anmeldemodalitäten: kleine Gruppe, begrenzte TeilnehmerInnenzahl (max. 6) - ich empfehle eine frühzeitige Kontaktaufnahme
Materialien werden zur Verfügung gestellt

Freue mich auf einen spannenden Workshop!
Alles Liebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben