Salam, Grüß Gott und seid gegrüßt!
Ich hoffe, ihr seid alle bei bester Gesundheit.
Hab da mal eine Frage, bin mir aber nicht sicher, ob des hier richtig ist. Falls ja,: Sorry Admins! Verschiebt es dann ;-)
So, nun zu meiner Frage:
Ich bin eine kleine Empathin. Seit meine 17 Lebensjahr erst. Nun hatte ich zwiechen durch "unterbrechungen", das heist, konnte in dieser zeit nicht mehr so stark fühlen oder sehen.
Jedenfalls, war ich jetzt für 10 Tage in Algerien auf einem Sufi fest ( 100 jahr feier). Und dort hat mir eine innerlich gezeigt, das ich noch empath bin.
Nun frage ich mich: Wieso viele mein Licht sehen und es auch kaum ertragen können, mich lange anzusehen oder in meiner Gegenwart zu sein, weil das so stark ist und ich
mich selber in dunkelheit sehe. Depression; Esstörung; Negative Gedanken....Ich würde gerne mein eigenes Licht sehen und spüren können. Wüsste aber nicht wie ich es anstellen sollte. Außer halt mich zu reflektieren und vom Negativen ins Positve umzuwandeln.
Ich hoffe, ihr versteht ungefähr was ich damit meine....
Lg
SoulLight
Ich hoffe, ihr seid alle bei bester Gesundheit.
Hab da mal eine Frage, bin mir aber nicht sicher, ob des hier richtig ist. Falls ja,: Sorry Admins! Verschiebt es dann ;-)
So, nun zu meiner Frage:
Ich bin eine kleine Empathin. Seit meine 17 Lebensjahr erst. Nun hatte ich zwiechen durch "unterbrechungen", das heist, konnte in dieser zeit nicht mehr so stark fühlen oder sehen.
Jedenfalls, war ich jetzt für 10 Tage in Algerien auf einem Sufi fest ( 100 jahr feier). Und dort hat mir eine innerlich gezeigt, das ich noch empath bin.
Nun frage ich mich: Wieso viele mein Licht sehen und es auch kaum ertragen können, mich lange anzusehen oder in meiner Gegenwart zu sein, weil das so stark ist und ich
mich selber in dunkelheit sehe. Depression; Esstörung; Negative Gedanken....Ich würde gerne mein eigenes Licht sehen und spüren können. Wüsste aber nicht wie ich es anstellen sollte. Außer halt mich zu reflektieren und vom Negativen ins Positve umzuwandeln.
Ich hoffe, ihr versteht ungefähr was ich damit meine....
Lg
SoulLight
nun schön zurück zum thema, das was du beschreibst kenne ich sehr gut, mir geht es ähnlich es gibt menschen, die sich scheinbar grundlos zu mir hingezogen fühlen (nicht nur hellsichtige und licharbeiter) die einen sagen, ich strahle eine wahnsinnsenergie aus, die anderen bezeichnen es als angenehme, warme, weiter aura oder als licht oder schlicht weg nur als vertrauenserweckend und vertraut oder positiv und sympathisch. wieder andere suchen meine nähe um mir sehr persönliche dinge zu erzählen oder einfach nur um in meiner nähe zu sein, weil sie sich dort wohl fühlen oder sich von mir verstanden oder willkommen fühlen, ich selbst allerdings fühle mich oft energielos und schwach, neige dazu zu viel zu rauchen und hab schlafprobleme oder versinke im gedankenkarusell und bin nervös oder falle von einem stimmungstief ins nächste. und da das bei mir schon eine ganze weile so geht hab ich mich auch des öfteren gefragt warum es so ist, dass ich auf andere positiv wirke und ich selbst fühle mich oft eher schlecht oder hab das gefühl schlecht drauf zu sein. Ich bin zu dem schluss gekommen, dass wir einfach generell energetisch gesehen geber sind und unsere energie unbewusst und unkontrolliert fließen lassen und auch an andere somit abgeben, an die sogenannten nehmer, die das meist auch nicht bewusst tun. Aber genau genommen ist es kein geben und nehmen sondern eher ein austausch von energie und indem wir energie abgeben nehmen wir auch die energie des gegenübers auf und wenn dieser ebenfalls auch positiv gepolt ist spüren wir keinen großen unterschied oder empfinden das als angenehm oder ausgeglichen. Aber leider sind die meisten menschen mit denen man als geber energie austauscht tatsächlich sehr bedürftige nehmer, um nicht zu sagen energieräuber oder energievampire (diese menschen machen das meistens auch nicht bewusst, es steckt also in der regel keine böse absicht dahinter) die überwiegend negativ geladen sind durch z.b. negative gedanken, drogen, alkohol, stress, negative grundeinstellung, pessimismus, hass, zorn, neid, egoismus etc... (beweisen kann ich meine these natürlich nicht aber durch meine erfahrungen bin ich überzeugt davon dass es so ist aber ich bin ein sehr intuitiver mensch und spüre manchmal dinge, von denen ich dann weiß dass es genau so ist, leider bin ich manchmal auch sehr kopflastig und hätte gern greifbare beweise dafür, aber es lässt sich eben nicht alles beweisen sondern nur fühlen oder glauben) was ich dir raten kann ist auf jeden fall dich energetisch zu schützen, so kannst du den unbewussten energieaustausch etwas besser kontrollieren und zumindest dafür sorgen, dass du energetisch nicht ausgeraubt oder negativ aufgeladen wirst. Ganz einfach ist es wenn du dir eine offene schöne sonnenblume im sonnengeflecht vorstellst und diese in gedanken verschließt. Das geht sehr einfach und du kannst es bliebig oft am tag wiederholen. Eine andere möglichkeit ist es beide handflächen etwa auf höhe des bauchnabels mit den handflächen zu dir vor dich zu halten und von unten nach oben über den scheitel bis in den nacken einfach langsam hochziehst und so deine chakren schließt. Dabei kannst du dir in gedanken natürlich auch hilfe aus der geistigen welt (z.B. von erzengel michael) erbitten.