Eigene Songs

1976 schoss die Raumsonde Viking I beim Überflug über den Mars ein spektakuläres Foto (siehe Cover). Die NASA erklärte es als optische Täuschung, als Spiel von Licht und Schatten. Fast 25 Jahre später (2001) gab es neue Fotos von der Cydonia-Region durch die Sonde "Mars Global Surveyor" Und siehe da: keine Ähnlichkeit mehr mit einem Gesicht. Fall gelöst? Scheint so.

Allerdings hat noch niemand gefragt, was zwischen 1976 und 2001 passierte. Und hier die ungeheuerliche Antwort: Es gab eine bemannte Mars-Expedition. Ihre einzige Mission: Das Marsgesicht zu zerdeppern. Um dann nach einem späteren Überflug sagen zu können: "Seht her. Kein Gesicht! Wir haben es ja gleich gesagt. Schade eigentlich."

Gibt es Belege für diese steile These? Jawohl, die gibt es. Und zwar in Form verräterischer Audio- und Video-Dateien, die die NASA - ebenso wie die Marsgesänge - unter schärfstem Verschluss hält. Und wieder ist es mir unter unsäglichen Gefahren und Opfern gelungen, an einige dieser Dateien heranzukommen. Und wieder habe ich sie im vorliegendem Song verbaut. Und wieder gilt: absolutes Stillschweigen bitte! Das muss unter uns bleiben! Denn ich will mich nicht für den Rest meines Lebens in irgendwelchen Botschaften verstecken müssen.

Schreiten wir also zur Beweisaufnahme. Hören & sehen wir den Marsgesicht-Spechten bei der Arbeit zu und lauschen ihren Arbeitsliedern ...


„Aus dem Marsgesicht wird ein Haufen Schutt“ – das sagte sogar der Lesch aus „Bielefeld“ ( :D ) ja schon damals - in einer, seiner erfolgreichsten Verschwörungsfolgen dazu.:weihna2

Fein von Dir musikalisch untermalt und bebildert, finde ich!:alien:

Guckst Du ab Min 6:42:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, endlich habe ich mal eine eigene Verschwörungstheorie :D
Dass der Lesch aus Bielefeld ist, wusste ich gar nicht. Brisant...
 
Ja, endlich habe ich mal eine eigene Verschwörungstheorie :D
Dass der Lesch aus Bielefeld ist, wusste ich gar nicht. Brisant...

Yep, das wussten bisher wohl die wenigsten von uns. War ja sogar von mir selbst, gerade erst ganz frisch aus der Luft geworden worden. :weihna2

Dennoch, bevor das nun aber jemand vielleicht - von uns trotzdem als bare Münze abnimmt, und als alternatives Faktenwissen an den Mann oder die Frau zu bringen gedenkt – Hier noch mal der rechtliche, uns offiziell von aller Schuld freisprechende Hinweis:
War aber natürlich bloß ein verschwörungstechnisch - In Anführungszeichen gesetzter, Bielefeldscher „Insider“ Versprecher-Scherz, meinerseits. Und Lesch ist selbstverständlich ein in Gießen geborener, unverkennbarer - waschechter Hesse.:cool::D
 
Das macht ihn umso verdächtiger. In Gießen geboren zu sein, ist ein leicht durchschaubarer Trick, um das eigene Bielefelder-Sein zu verschleiern.

Ich sag dir, der Lesch gehört mit zur Verschwörung. :cautious:
 
Das macht ihn umso verdächtiger. In Gießen geboren zu sein, ist ein leicht durchschaubarer Trick, um das eigene Bielefelder-Sein zu verschleiern.

Ich sag dir, der Lesch gehört mit zur Verschwörung. :cautious:

Eh schon lange für mich klar, dass dieser Freak ein Verschwörungspraktiker reinsten Wassers ist.
Hehe, von wegen das Bielefeld „gießen“ und so … ;)

Genau, wirklich prima von Dir entschlüsselt und durchschaut, diese geheime Botschaft an seine außerirdischen Mitverschwörer. (y) Das ist definitiv ein Aufruf an sie, auf Kraut und Rüben komm raus - dieses Bielefeld-Hologramm auch weiterhin mit Saft zu versorgen. Die, dazu notwendige schwarzlöchrige Energie gewinnen sie bekanntermaßen ja durch die Umwandlung von menschlichen Seniorenfürzen in Urknall- Schlagerschallwellen...
Ich könnt echt heulen, wenn ich an all die armen Omis und Opis denke, die zu diesem Zweck – in dunklen Raumschiff-Verließen dahinvegetierend, missbraucht und versklavt werden. :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Eh schon lange für mich klar, dass dieser Freak ein Verschwörungspraktiker reinsten Wassers ist.
Hehe, von wegen das Bielefeld „gießen“ und so … ;)

Genau, wirklich prima von Dir entschlüsselt und durchschaut, diese geheime Botschaft an seine außerirdischen Mitverschwörer. (y) Das ist definitiv ein Aufruf an sie, auf Kraut und Rüben komm raus - dieses Bielefeld-Hologramm auch weiterhin mit Saft zu versorgen. Die, dazu notwendige schwarzlöchrige Energie gewinnen sie bekanntermaßen ja durch die Umwandlung von menschlichen Seniorenfürzen in Urknall- Schlagerschallwellen...
Ich könnt echt heulen, wenn ich an all die armen Omis und Opis denke, die zu diesem Zweck – in dunklen Raumschiff-Verließen dahinvegetierend, missbraucht und versklavt werden. :rolleyes:


Hahaha...klasse :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben