Eigene Prosa

Kleiner Tod

Ich bleibe stehen, denn ich kann nicht mehr gehen.
Verlassen und verletzt, einsam und allein. Ich habe kein Heim.
Jedes mal stirbt ein Teil, doch ich bleibe wieder allein. Nun suche ich Sinn.
Voller Trauer blicke ich zur Liebe hin.
Denn jedes mal stirbt ein Teil von mir und du bist nicht hier
 
Werbung:
Wowh... Deine Angebetete kann sich glücklich schätzen. Schöne, gefühlvolle Worte. Schick sie ihr.

Ich könnte auch ein ganzes Buch hier rein setzen. Worte die er tatsächlich noch nicht gelesen hat, vermutlich nie lesen wird.
 
Mit dir ist alles so leicht, dich ich mache es so unheimlich schwer.
Meine Gedanken fassen im puren Chaos. Nun versuche zu erkennen,
den Aufbau, die Zusammensetzung, deine Beschaffenheit.
Doch Schlauer ? Werde ich mal wieder nicht.
Analysieren, ja welch ein schwaches Verb,
verstehe ich mich vielleicht ein wenig mehr.
Die Gedanken wollen mich schützen, doch ich lasse es sich langsam entwickeln,
in langsamen Schritten. Ein Geheimnis was ich nun zu ergründen vermag.
Durch ein wenig Mut lasse ich es zu. Je mehr Zeit vergeht wächst in mir ein Wunsch.
Ich möchte jede Seite des Buches erkennen, nicht nur das.
Ich möchte es berühren, durch mein Herz spüren.
Ohne zuwiesen wohin es mich führt. Dennoch ist da kein Wort,
welches das berührt, was ich wieder mal wegen dir spür.
Weiß ich es ist egal wohin es mich führt.
 
Über den Ozean und zurück

Es zieht und drückt.
Geh nicht, doch bleib bitte nicht so lang.
Das ist nicht richtig.
Was wir sind.
Würde die Sehnsucht nicht so laut schreien, hinter der blöden Mauer.
Ich laufe gegen die Mauer und verletze mich dabei, so ein misst.
Ich schätze, wir tun selten das richtige.
Der Mond lacht über der Umbewusstheit.
Sterne die Kollidieren ?
Dinge die ich im Nebel verkenn.
Ich wandere durch den Tag,
Ich wandere durch die Nacht.
Ich laufe gegen eine Mauer
Vom Sprechen einer Sprache
Ob du mich findest wen sie bricht ?
Das bleibt mir ungewiss.
Bis dahin überquere ich den Ozean und besteige die Berge,
doch nicht nur für dich. Denn am Ende finde ich immer wieder mich.
Die Begegnung mit dir, ist für mich, wie eine Türe.
Langsam aber sicher der Nebel lichtet sich,
und Ja berühren lasse ich mich.
Da ich in der Stille mit dir Tanz zwischen Nähe und Distanz.
Leicht erkennbar und ganz geheim, lässt du dich dabei ,
immer wieder darauf ein. Dennoch gibt es da ein Herz,
welches sich meist verschließt, aber nur so lang bis die Sehnsucht
es dir wieder aufbricht.
 
Durch jeden vermeintlichen Fehler liebe ich mich etwas mehr.Für jede Vorstellung von mir , der ich nicht entspreche, dafür liebe ich mich ein bisschen mehr. Bei allem was mir widerfährt, liebe ich mich noch ein Bisschen mehr. Egal was ich tue, ich liebe mich einfach ein bisschen mehr
 
Die Erinnerungen schmecken salzig
Und ich frage mich, was wollen wir uns Beweisen ?
Werden von den Wellen hin und her geworfen.
Ja die Vergangenheit hat Narben hinterlassen, sie verziert das Seelenkleid,
nicht nur das, sondern auch den Körper. So küsse ich deine Narben auf dem Körper.
Ich küsse was du warst, was du bist und was du sein wirst.
Durch unsicher geprägtes Licht, dann schlicht.
Das Leben im freien Fall.
Das was wir sein wollen, scheint nicht das zu halten was wir sind.
Und im dunklen kann ich dich erkennen, du gefallener Engel.
Jedoch unausgesprochenes schreit mich an.
Vielleicht kann ich stärker sein, auch wenn ich innerlich oft wein.
Will ich zu dir ehrlich sein, Ich will dein Herz heiln.
Du bist geblendet von Angst und manchmal voller Ignoranz.
Doch bist mit niemanden zu vergleichen,
ich werde dich schon noch erreichen.
Sich näher kommen und einlassen,
mich ausfüllen und einnehmen.
Du bist nich allein, bitte komm gut Heim
 
Wowh... Deine Angebetete kann sich glücklich schätzen. Schöne, gefühlvolle Worte. Schick sie ihr.

Ich könnte auch ein ganzes Buch hier rein setzen. Worte die er tatsächlich noch nicht gelesen hat, vermutlich nie lesen wird.

Hihi, ich habe so ein schwarzes Notiz Buch, da kommt alles rein.
Ich muss es ihr doch nicht schicken,
wenn sie es lesen soll wird ihre Intuition sie hier her leiten. Da bin ich ganz sicher. <3
Das ist aber schade, der arme. Ich finde deinen Schreibstil, echt mega Cool.
Würd gerne mehr davon lesen.
 
Danke. Wirst du. :)
So ein Büchlein habe ich auch. Einzelne Wortspielereien kennt er. Aber nicht die umfassende Menge. Ist einfach zur Zeit die falsche Situation dafür. Aber die harmlosen, setze ich morgen mal rein. :D
 
Werbung:
Danke. Wirst du. :)
So ein Büchlein habe ich auch. Einzelne Wortspielereien kennt er. Aber nicht die umfassende Menge. Ist einfach zur Zeit die falsche Situation dafür. Aber die harmlosen, setze ich morgen mal rein. :D

So so verstehe :D, ja ich bin da glaube ich ganz anders gestrickt. Bei mir gibts direkt die umfassende Information, weil mein Herz mal wieder nicht die Klappe hält.Und ich vorhin so starke Zweifel auf ihrer Seite gespürt habe. Bin irgendwie vertrauter geworden mit der Telepathie
 
Zurück
Oben