bodhi-
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du spielst das Instrument sehr schönOder so:
Ein alter Mann im Bademantel mit Schwert spricht im Zwielicht ein unschuldiges Kind an, was sich offensichtlich ziert mit dem alten Mann mitzugehen. Es erschreint so, als ob der alte Mann im Bademantel dem kleinen Kind, die große Welt zeigen will.Tja. Eigentlich wollte ich heute das erste Mal Grasmähen. Aber, "1. Kommt es anderes. Und 2. als man denkt."
Ich finde das Bild auch ziemlich beklemmend.Ein alter Mann im Bademantel mit Schwert spricht im Zwielicht ein unschuldiges Kind an, was sich offensichtlich ziert mit dem alten Mann mitzugehen. Es erschreint so, als ob der alte Mann im Bademantel dem kleinen Kind, die große Welt zeigen will.
Das sind deine künstlerischen luziden Phantasieträume?
Was hast du eigentlich immer mit unschuldigen Kindern in fragwürdigen Situation? Was macht das mit dir? Und warum postest du das hier?
Vielleicht verhöhnt uns @bodhi- auch nur. Für ihn scheint das ja weniger bedrückend und eher spaßig zu sein. Sind doch nur Puppen, sind doch nur Zwölfen...Ich finde das Bild auch ziemlich beklemmend.
Aber na gut, ich bin kein Künstler und will nicht interpretieren, was es bedeuten soll.
Warum man es aber wiederholt reinstellen muss, wo es eh schon letztes Jahr reingestellt wurde, macht natürlich Platz für Interpretationen..
Eigene Geschichten, eigene Gedichte, eigene Musik und eigene Bilder
Im Judo, also im Do und im Ju lernte ich den Schwung vom Sportsfreund aufzugreifen diesen etwas weiterschiebend quasi dessen Energie zu verlängern und zu bekräftigen und dies führte zum Dan schwarzen Gürtel dem Bön im Budõwww.esoterikforum.at
Darüber wurde bei den "Zwölfen" schon heftig diskutiert.Vielleicht verhöhnt uns @bodhi- auch nur. Für ihn scheint das ja weniger bedrückend und eher spaßig zu sein. Sind doch nur Puppen, sind doch nur Zwölfen...
Ein kleines Mädchen und ein alter Mann im Bademantel mit Schwert, welcher das kleine Mädchen in einer verheissungsvollen Atmosphäre des Zwielichts anspricht, geht so gar nicht.
Künstler hin oder her... Was soll so was?
War es das Bild?Warum man es aber wiederholt reinstellen muss, wo es eh schon letztes Jahr reingestellt wurde,
Ja.War es das Bild?