eigenartige Puppe...?

Sternschen

Mitglied
Meine beste Freundin hat gestern eine kleine Stoffpuppe gefunden...
Die war im Garten vergraben und ist durch das viele Regnen in letzter Zeit wohl heraus gekommen...

Die Stoffpuppe hat schwarze Augen und ihr Stoff Körper war in der Herzgegend auch schwarz. Und die Hände der Puppe waren eigenartig - und meine Freundin hat seit Jahren einen Ausschlag auf den Händen... Könnt ihr euch Vorstellen - was das gestern für ein Theater war??? aber das spielt jetzt keine keine Rolle...

Die Puppe wurde abgewaschen als sie von ihrer Schwiegermutter gefunden wurde. Sie war auf keinen Fall "positiv" weil wenn ihr Freund das sagt - dann heißt das für mich persönlich viel...

Jedenfalls hat ihre Schwiegermutter diese Puppe jetzt einfach auf den Grund des Nachbarn (Bauer - große Wiese) geschmissen...

Meine Freundin u Ich haben aber da überhaupt kein gutes Gefühl das die Puppe da drüben irgendwo jetzt liegt u jetzt fahr ich Montags zu ihr und wir suchen diese Puppe in der meter hohen Wiese...

nur was sollen wir dann mit der machen???
Weiß jemand an guten Vorschlag???
Kenn mich in sowas nicht aus...

Silke

Werbung:
Schaut erst mal, ob ihr die überhaupt wieder findet...dann kann man weiter drüber reden. Wenn die Puppe tatsächlich negativ geladen ist, läßt sich da auch was machen.

Sicher finden wir die - ganz ehrlich ich weiß das wir sie finden! Du schreibst mit jemanden der die Einstellung " ich schaffe alles" hat *lach* und diese Puppe nicht zu finden existiert in meinem Kopf nicht.

Nur ich hab keine Lust die mit nach Hause zu nehmen in mein Nest und dann auf eure Antworten zu warten... wenn ich sie habe in einem Schuhkarton will ich sofort wissen was mit der anfangen!!!

Und wenn eine Schwiegermutter die mit Engel arbeitet, meine Freundin die spirituell auch gesegnet ist und einer der damit nichts am Hut hat sagt diese Puppe ist nicht gut... dann brauch ich da absolut keine Bestätigungen mehr...
Und wenn diese Schwiegermutter auch noch die über den Zaun wirfst - ich kenn die Frau...

Ich fotografier sie auch sicher nicht u stell sie rein...

Aber danke für deine schnelle Antwort ;)

Du kannst sie ja erst mal in Salzwasser "zwischenlagern".
Wenn sie tatsächlich etwas mit dem Ausschlag deiner Freundin zu tun hat, kann ein zusätzliches "Neutralisierungs-Ritual" helfen. Wenn du die Puppe hast, kann ich dir ne Anleitung per PN zuschicken (außer du hast da was eigenes oder sonst jemand kompetenten bei der Hand).
Ordentliches Salzwasserbad hilft aber auch schon.

Also ich frage mich manchmal wirklich mit was für einfachen Mitteln Satan Leute in die Irre führen kann. Mit Puppen :D lol sorry

Kehrt um! Glaubt an Jesus! Glaubt an SEINE Botschaft! Glaubt an das Evangelium!

Es ist einfach eine Puppe. Eine ganz normale Puppe!

Gottes Segen!

Aha, unser Verkünder

Verkünder;2059522 schrieb:
Also ich frage mich manchmal wirklich mit was für einfachen Mitteln Satan Leute in die Irre führen kann. Mit Puppen :D lol sorry

Ach so, ein Kreuz aus Holz an dem ein Mensch genagelt wurde der aussieht als wurde er geschlachtet, dessen leib weit über 1 Milliarde Menschen zu sich nehmen und auch noch angebetet wird, ist also nicht Lächerlich oder besser gesagt Traurig?!(Ganz zu schweigen von dem Rest!)
Die Puppe wird nicht angebetet und zum Chef erklärt, sondern dient einem magischen Akt!

Kehrt um! Glaubt an Jesus! Glaubt an SEINE Botschaft! Glaubt an das Evangelium!
Blablup

Verbrennen, denn a) Feuer reinigt und b) wird die negative Energie (wenns denn so ist) freigesetzt und richtet sich gegen den Anwender. Dieser hat nämlich stets ein Problem, wenn der Fetisch (= die Puppe) dem zu Verrufenden (= das Opfer) in die Hände fällt.:tomate:

Werbung: