Eifersüchtiger Widder,

naja also mein widder in mir
ist kein alki - und wenn er doch mal alk trinkt, was selten vorkommt, wird er bischen gesprächiger und dann müde :D

totale klatsche ... naja

bischen voreingenommen würd ich sagen

was mir noch eingefallen ist
ein widder mag sein ziel klar vor augen haben
täuschung und betrug ist da nicht drin

ah ja interessant, sind auch keine Psychopathen wie Fischer, Kohl und Schröder... gut zu wissen, dass die uns nicht verraten und verkauft haben...
 
Werbung:
ah ja interessant, sind auch keine Psychopathen wie Fischer, Kohl und Schröder... gut zu wissen, dass die uns nicht verraten und verkauft haben...

naja widder allein glaub ich bedeutet noch lange keine hinterhältigen eigenschaften - sollen die astro-spezialisten mal was dazu sagen hier

aber aber

mein widder in mir zeigt sich auch als gestörte persönlichkeit - zu anders für den standardidealcharakter :D
 
Die obrige User ist auf Ignore,
wollte aber gerade schreiben, das mir der Widder fehlt, pläär
 
dann sollte man das konkretisieren.

sonne erde
mond wasser

naja, ich dachte du wärst von alleine drauf gekommen, weil du mit schützen ,dass sonnenzeichen gemeint hast ?
erde und feuer ist eine eher ungünstige kombi ,deswegen empfindest du die vielleicht als anstrengend. ist bei mir, als luftzeichen anders, aber es zählt ebend auch das ganze horoskop .da kann das ansonsten gut passende sonnenzeichen , schon mal verdrängt werden .
 
Werbung:
naja, ich dachte du wärst von alleine drauf gekommen, weil du mit schützen ,dass sonnenzeichen gemeint hast ?
erde und feuer ist eine eher ungünstige kombi ,deswegen empfindest du die vielleicht als anstrengend. ist bei mir, als luftzeichen anders, aber es zählt ebend auch das ganze horoskop .da kann das ansonsten gut passende sonnenzeichen , schon mal verdrängt werden .

Schützen sind gestört, wie Widder... ich mag aber Löwen, auch Feuer... auch wenn die extreme Höhenflüge haben... die sind aber wenigstens noch etwas ehrlicher als die beiden anderen...
mit Lügnern, Spinnern und Anscheißern kann ich nichts anfangen...
da zählen auch Jungfrauen und Stiere zu, also kann ich die schon mal nicht sein, doch auch wenn ich mehr Steinböcke als andere kenne, sind die auch nicht gerade die Ehrlichsten... so hat jedes Sternzeichen was, was ich nicht ab kann...
in der Politik wäre ich schon mal schlecht aufgehoben...
 
Zurück
Oben