Eifersüchtiger Widder,

Widder-Prinzip (Widder-Dominanz) und Eifersucht? Eifersucht als kleine Schwester des Neides schon. Eifersucht als Stilmittel der Unreflektiertheit dito.
Siriuskind - Dein Merkur liegt in Fischen oder im Stier? Widder-Dominanz strahlst Du auf mich nicht aus. = Kompliment von einer Widder- und Wassermann-Fänin.
 
Werbung:
durch diesen Thrad habe ich mir gerade selber die Frage gestellt, wann oder warum jmd. eifersüchtig wird, denn es wird ja seinen Grund haben/geben.

- vllt. die Erfahrung gemacht ein oder mehrmals betrogen und belogen worden zu sein
- Angst vorm allein sein, weil sein Gegenüber bei anderen sehr beliebt und somit die Aufmerksamkeit auf andere lenkt
- vllt. spielt noch ein Ex eine Rolle, diese/r ist noch sehr präsent und da kann man schon die Befürchtung haben, dass da wieder was laufen könnte...

Auf jeden Fall versuchen das Gespräch mit der Person zu führen und herausfinden, was der Grund für diese Eifersucht ist.

Viel Glück :)
 
Blödsinn! Ich bin Widder und bin nicht eifersüchtig! Astrologisch besteht jeder nicht nur aus seinem Sternzeichen, sondern auch noch aus vielen anderen Aspekten, die dann den gesamten Menschen ausmachen. Ich habe noch nie erlebt, dass Menschen eines Sternzeichens alle gleich waren.

hm, vielleicht gibt dein mann dir auch keinen grund dazu ?
aber stimmt schon, ein typischer widder, scheinst du nicht zu sein .:angel2:
 
Astrologisch besteht jeder nicht nur aus seinem Sternzeichen, sondern auch noch aus vielen anderen Aspekten, die dann den gesamten Menschen ausmachen. Ich habe noch nie erlebt, dass Menschen eines Sternzeichens alle gleich waren.

:thumbup:

so isses, aber auch gleiche oder ähnliche horoskope können ganz unterschiedlich gelebt werden.
 
AC in der Jungfrau vermittelt dann diesen geordneten umsichtigen Eindruck von Siriuskind. AC=Wirkung nach außen hin. Brodelts wenigstens im Innen?

wenn es bei mir innerlich am brodeln ist, dann zeige ich es auch nach außen hin, denn ich kann das sehr selten unterdrücken :rolleyes::tomate:
(aber nur wenn ich sauer bin, denn eifersucht kenn ich irgendwie nicht...)
 
einen widder stoppen ?

also als widder sag ich entweder er stoppt sich selbst oder er will mit seinen hörnern durch die wand ;)

grüßlis vom
widder
 
Werbung:
Blödsinn! Ich bin Widder und bin nicht eifersüchtig! Astrologisch besteht jeder nicht nur aus seinem Sternzeichen, sondern auch noch aus vielen anderen Aspekten, die dann den gesamten Menschen ausmachen. Ich habe noch nie erlebt, dass Menschen eines Sternzeichens alle gleich waren.


da gebe ich dir recht.horoskop hin oder her.was einen menschen ausmacht ist nicht nuras sternzeichn sondern auch die umgebung,das umfed die eriziehung usw.
 
Zurück
Oben