Eifersucht in Beziehungen

Werbung:
Schatzele, du hast mich genau anders herum verstanden, als ich meinte.;)

Ich sagte ja, ich kann ihn nicht einordnen dann!:) Wird doch erkenntlich aus den folgenden Worten meiner, oder?:confused:

LG
Gaia:umarmen:

Ja klar... du hast mich nicht verstanden. ;)
Wer sagt denn, dass du es nicht lernen wirst? Also ich bin da voller Vertrauen :banane:

Ja klar... du hast mich nicht verstanden. ;)
Wer sagt denn, dass du es nicht lernen wirst? Also ich bin da voller Vertrauen :banane:

Wovon sprichst du gerade?

Wir meinen nicht ganz dasselbe, wie es aussieht.

LG

PS: Für mich gibt es da nichts zu unterscheiden. Ist überflüssig dieses zu tun, weil man weiß...man hat alles verstanden, keine Fragen, keine Antworten mehr nach denen man eventuell sucht. Es gibt keine Eingliederungen mehr.

Ich stimme Dir zu ... voll und ganz.

Ich gebe übrigens zu, wenn ich eifersüchtig bin und es im Herzen sticht ... da ich nicht übermäßig eifersüchtig bin, gehts noch. Aber es gibt Momente, wo ich es lieber für mich behalte. Einfach um den anderen nicht zu nerven ... das will ich nämlich auch nicht.

Aha :umarmen::)

Und wenn wir aber wirklich etwas Neues machen und leben wollen, dann wirds aber Zeit, dass wir bereit sind solange zu nerven, bis wir zufrieden sind in uns selbst ...

Haben wir kein Recht auf Achtung - unserer Gefühle ? Unserer Unvollkommenheit ? Unseres Seins ?

Du wirst es irgendwann wissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)

Sayalla, ich sehe keinen Anlass, dieses tun zu müssen. Aus welchen Zweck heraus, deiner Meinung nach, müssen man dieses lernen??

Für mich gibt es nichts zu lernen, zu erarbeiten. Es ist alles und nichts.

Etwas klarer jetzt, was ich meine?

LG

Sayalla, ich sehe keinen Anlass, dieses tun zu müssen. Aus welchen Zweck heraus, deiner Meinung nach, müssen man dieses lernen??

Für mich gibt es nichts zu lernen, zu erarbeiten. Es ist alles und nichts.

Etwas klarer jetzt, was ich meine?

LG

Stand da irgendwo etwas von *müssen*???

:confused:

Aha :umarmen::)

Und wenn wir aber wirklich etwas Neues machen und leben wollen, dann wirds aber Zeit, dass wir bereit sind solange zu nerven, bis wir zufrieden sind in uns selbst ...

Haben wir kein Recht auf Achtung - unserer Gefühle ? Unserer Unvollkommenheit ? Unseres Seins ?

Oha, wer nervt? Na, mit sooo einem Menschen möchte ich aber nichts zu tun haben. Möchte meine Ruhe haben in meinem selbsterbauten Ich. Und wehe, einer stört. Da ziehe ich mich aber gaaanz schnell zurück :ironie:

Werbung:
Hmm..von welchem "weh tun" sprichst du?

Vieles findet im Kopf statt, man denkt, der Schmerz könnte so und so sein, aber deshalb hat man ihn noch lange nicht gefühlt.

Ich weiß nicht genau, wie ich beschreiben soll, wenn ich fühle, aber dann kann ich den Schmerz nicht einordnen, ich weiß nicht, was mehr überwiegt, Traurigkeit oder Glück. Das geht sehr tief, schreien, weinen und lachen reichen sich gleichzeitig die Hand. Es findet keine Unterscheidung mehr statt, nur tiefes Erkennen, Verstehen, Einsicht......DEMUT....

LG
eure Gaia:)

Morgen Gaia.

Eben - egal was wir fühlen - wenn wir zulassen und ganz reingehen ist es am Ende immer dasselbe ...

Hallo, liebe Luna :)

ich habe mich da am allermeisten geliebt, angenommen und verstanden gefühlt, wo jemand mir zuliebe verzichtet hat, zurückgesteckt hat, sein Verhalten angepasst hat.

Das führt zu Liebe und gegenseitiger Achtung, Vertrauen und man ist ganz automatisch dann auch bereit sich selbst zurückzunehmen, Zugeständnisse zu machen.

Wie heißt es doch so schön: Wenn du etwas haben willst, was du noch nie hattest, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast :D ...

Zurück
Oben