Eifersucht in Beziehungen

Ich mag sie einfach....mir passiert das nur öfters und ich weiß vieles liegt an der Art der Formulierungen, doch übe ich mich täglich, wird wohl nie ein Ende haben, wenn es um anfängliche Missverständnisse geht.:)

Ich hoffe, dann gibst du mir später eine Antwort auf das Missverständnis, das zwischen uns entstanden ist!?
Wenn ich dich nicht mögen würde, wäre ich gar nicht darauf angesprungen.

LG:)

Werbung:
Ach so, dann wollte dein Herz, dein innerer Wille (ich hoffe, ich gebe das richtig weiter) und deine Seele diesen Mist?:confused:

Ja, Sayalla, genau das wollte sie, bis sie es nicht mehr wollte. Selbstbestrafung nenne ich das auch. Die Verwirklichung der Gedanken und Gefühle, vor allem der Schuldgefühle, die lange herrschten bei mir.
Lange Geschichte.....und vieles will man anfangs nicht wahr haben, doch zeigen sich die Konsequenzen und man wird sie tragen müssen, immer. So ich erfahren habe.

LG
deine Gaia:)

Ja, Sayalla, genau das wollte sie, bis sie es nicht mehr wollte. Selbstbestrafung nenne ich das auch. Die Verwirklichung der Gedanken und Gefühle, vor allem der Schuldgefühle, die lange herrschten bei mir.
Lange Geschichte.....und vieles will man anfangs nicht wahr haben, doch zeigen sich die Konsequenzen und man wird sie tragen müssen, immer. So ich erfahren habe.

LG

So... siehst, GENAUSO habe ich meinen Beitrag auch gemeint. Eine kluge Freundin hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, wie gut ich mich selbst manipulieren kann.
Sie erklärte mir, dass es ein falsch erlerntes Programm in unserem Unterbewusstsein ist.
LG :umarmen:

Nicht wirklich. Ich mag sie auch, aber momentan muss ich meine Nerven etwas schonen. Sicher mein Thema, nicht wahr? :D

Nein, das war jetzt nicht auf Sayalla bezogen, sondern auf uns und unsere Klärung. Dafür danke! Und ich bin froh deine Unterstützung zu haben, ich fühle sie sehr und es ist beruhigend zu wissen, dass es dich gibt!!!;):)

LG
deine Gaia:umarmen:

Ich hoffe, dann gibst du mir später eine Antwort auf das Missverständnis, das zwischen uns entstanden ist!?
Wenn ich dich nicht mögen würde, wäre ich gar nicht darauf angesprungen.

LG:)

Weiß ich doch! Nur ist es bei dir anscheinen etwas anders angekommen als ich es meinte. Das ist ja ok. Denke, ist geklärt damit, oder?:)

LG

So... siehst, GENAUSO habe ich meinen Beitrag auch gemeint. Eine kluge Freundin hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, wie gut ich mich selbst manipulieren kann.
Sie erklärte mir, dass es ein falsch erlerntes Programm in unserem Unterbewusstsein ist.
LG :umarmen:

Und so kommt man auf den gemeinsamen Nenner.:D:banane:

Gut. Meinen wir dasselbe im Grunde.

LG
deine Gaia:kiss4:

Weiß ich doch! Nur ist es bei dir anscheinen etwas anders angekommen als ich es meinte. Das ist ja ok. Denke, ist geklärt damit, oder?:)

LG

Nee. Nur wenn wir in einem öffentlichen Forum schreiben, *mein Herz und meine Seele*... sollten wir besser korrekte Informationen geben. Ich habe dir das das eben nicht geglaubt, dass du ohne Muster bist;) und eigentlich für die Leser unserer Zeilen Klarheit schaffen wollen.

LG

Nee. Nur wenn wir in einem öffentlichen Forum schreiben, *mein Herz und meine Seele*... sollten wir besser korrekte Informationen geben. Ich habe dir das das eben nicht geglaubt, dass du ohne Muster bist;) und eigentlich für die Leser unserer Zeilen Klarheit schaffen wollen.

LG

Liebe Sayalla, ich lebe in einem System voller Programme, aber ich bin gleichzeitig keines, keine Struktur und auch kein Muster, somit auch keine Rolle. Das ist für andere jedoch nicht wichtig, was und wer ich wirklich bin, das ist nur wichtig für mich und dann spielt es weniger für mich eine Rolle, was wer wie glaubt oder denkt in Bezug zu mir und meiner gelebten Persönlichkeit. Mein Blick ist oftmals ein anderer, der von innen heraus agiert nicht umgekehrt.

LG

Werbung:
Zurück
Oben