Ehrlichkeit wird bestraft - ist das die Aufforderung zu lügen?

Werbung:
:banane: datt isn toller haufen hier

man könnte ja fast behaupten hier wär der teufel los :D

kommt zu den erleuchteten und tuet buße ihr sünder :D
jeder kann seinen galaxiglobus basteln mit dem eigenen knetmännchen als zentrum

*kommt meine kinder kommt :D

:banane: datt isn toller haufen hier
man könnte ja fast behaupten hier wär der teufel los :D
kommt zu den erleuchteten und tuet buße ihr sünder :D
jeder kann seinen galaxiglobus basteln mit dem eigenen knetmännchen als zentrum
*kommt meine kinder kommt :D

Was .......!!!!!!!.......da kommst gratis zu nem Trauma, zum Schizzo und zum Sternenlicht Sternenlicht weißt du wo ich bin ........ich nicht ;während fromm das Wort geprdigt wird........<,aber es gibt ja mehrere Xaverln und singende Wanderprediger.:D:D:D

Ne, das hat mit glauben schon nichts mehr zu tun, das ist bloß ein Troll und jetzt hat keiner mehr Lust, nach dem Motto: wie vergraule ich alle so, dass sie auch wirklich weg bleiben?:confused:

Ehrlichkeit wird bestraft, Lüge bestraft sich selbst. Geht aber in eine Welt der Lügen durchaus als Normalität durch...

Also, ich bin immerhin auch ein Mensch, und ich bin nicht fremdgesteuert- bitte mich da rauszunehmen aus der Pauschalisierung.
ganz im Sinne von simi: ohne die Kapitulation des Selbst, ohne das gänzliche Zusammenbrechen der eingebildeten Macht, ohne das bedingungslose Fallen in den Abgrund, ist es nicht möglich- Es verlangt Mut, der Angst ins Auge zu schauen. Und Beharrlichkeit. Gott will wissen, ob wir es ernst meinen- wer noch einen Widerstand hegt gegen den göttlichen Willen, der bleibt manipulierbar.

der Mensch ist nur deshalb manipulierbar weil er die Infos die aus dem Selbst gesendet werden, nicht wirklich lesen-verStEHEN kann.

Um es lesen zu können, bedarf es nichts von All dem was du oben aufgeführt hast.

*g Seyla

Werbung:
Zurück
Oben