Grandios, die Art von Fernsteuerung. Freiwillige Selbstverleungung, sicherheitshalber. Man kann ja nie wissen. Angstprogramme.
Diplomatie, hm? Was ist das anderes als Lügen?
Behauptest du, Angstprogramme seien grundsätzlich schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grandios, die Art von Fernsteuerung. Freiwillige Selbstverleungung, sicherheitshalber. Man kann ja nie wissen. Angstprogramme.
Diplomatie, hm? Was ist das anderes als Lügen?
Behauptest du, Angstprogramme seien grundsätzlich schlecht?
Wenn es nur Programme, auf Wunden, Verletzungen, Traumata basierend, und es vielleicht auch noch dazu eigentlich Fremdprogramme sind, ja.
Wenn es sowas wie natürliche Angst ist, nein.
Ach ja, ich behaupte es nicht. Es ist nunmal so!
Ob wer daran glaubt oder nicht.
Was ist denn natürliche Angst?
Angst(programme) zu entwickeln, wenn du dich Hass, Ablehnung und Gewalt gegenüber siehst bzw. sie erlebst, betrachte ich nicht als schlecht, kann sogar ausgesprochen nützlich sein. Wie man damit umgeht und ob man der immer nachgeht, ist dann schon wieder eine andere Frage.
meinst du mit Füttern
Schokiund Peitsche?
Kindheitsstufe
......es ist nicht mein Lebensziel der beste Mensch von der Welt zu sein es hängt davon ab mit welchen Menschen ich mich umgebe......
Wenn du Angstprogramme als schlecht bezeichnest, ist das nicht "nunmal so", sondern deine subjektive Wertung, und "ist so" die Aufforderung, dir das blind zu glauben.
Bessere Begründung?
Realangst ist kein Programm sondern ein Grundgefühl, damit man rechtzeitig flüchten oder sich einer Bedrohung stellen kann.
Zuckerbrot und Peitsche hat schon was..........;aber d Tschoki is mir da viel lieber.
sehe ich sehr ähnlich........und der beste Mensch zu werden würde mir auch nicht gelingen;das wär dann genauso Utopie wie ein U-Bootkampf in der Dachrinne.......![]()
Der wesentliche Punkt, in dem sich unsere Ansichten unterscheiden.was meinst du mit "wesntlichen Punkt?
...und was mit "leiten sich daraus ab"?
Es existiert nicht nur ein Selbst ...und auch nicht nur zweiSelbste.
Da gibt es viele Möglichkeiten:danke für die Fortführung....
es ist immer abhängig davon was für ein Gedanke es war.
War es ein Gedanke über das Kind...Dieses Kind ist sowas von blöde, so dumm wie geht nicht mehr...ect wird der Gedanke verschwiegen.
Stell dir vor das Kind hinter-fragt nun den Sender....Hhast du gedacht ich bin sowas von Blöde, so dumm wie geht nicht mehr?
Gibts zwei Optionen...zuzugeben oder schweigen.
deshalb dies...
Denn weshalb verschweigt denn der Sender seine Gedanken vor dem Kind?
... ist deshalb falsch.So werden Kinder dann von ihren Urfähigkeiten in die UrSuppe der Unbewußten mithineingezogen.
Wie gesagt: du gehst in diesem Beispiel von zwei Selbsten aus und siehst dann Sender und Empfänger, eine Trennung also.Constantin schrieb:es ist nicht wahr, das der Sender lügt um zu verschweigen seinen Gedanken?
Es ist nicht wahr, das dadurch die Kinder in die Lügen der von sich Selbst unbewußtenMenschen bewußt mithineingezogen werden?
Es ist nicht wahr, das diese Unehrlichkeit die Kinder verletzt?
Es ist nicht wahr das die Kinder gelehrt werden, zu lügen?
Was ist die andere Hälfte deiner Wahrheit?