F
Faydit
Guest
Fremde Schwingungen? *lol
Bist alles du selbst? Echt? Du Arme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fremde Schwingungen? *lol
Raum = Gedanke? Ah ja...
Genau! Oder die Mauern sind zu stark.![]()
Das würde voraussetzen, dass ich dich für belehrbar halte, Selya. *lolDa will mich Simi belehren![]()
Nein, umgekehrt- Raum entsteht durch Gedanke und Emotion.Constantin schrieb:Raum wäre Materie!
Hieße ja Gedanken und Emotionen seien aus Materie?
Dann kannst du ja die Gedanken und Emotionen einfangenmit deinem Mikroskop der Weisheit!
Ein unbewusster Mensch glaubt genau zu wissen, aus welchem Raum der Schmerz, das Leiden kommt: aus dem Raum des anderen.Constantin schrieb:Für den, der diese nichtsichtbaren Schwingungen nicht sehen* kann existieren sie ja auch nicht, die Übersetzungsprobeleme....jedoch hat dieser SCHMERZ-LEIDEN und weiß nicht wirklich woher der wirklich geflogen kam, aus welchem RAUM, gelle![]()
Jaja, es gibt aber nur ein Selbst, nur einen Gott.Constantin schrieb:Jede Kommunikation ist eine Kommunikation vom Selbst zum Selbst!
Ich auch nicht.Constantin schrieb:ich sprach NICHT von Gedanken die hörbar-sichtbar sind, mit den physischen Sinnen, simi!
Das ja.Constantin schrieb:ein Kind das unbewußt den Gedanken eines anderen Lebewesens empfangen hat, der unbewußt den Gedanken absandte, wird auch unbewußt darauf reagieren.
Du gehst davon aus, dass es zwei Selbste gibt- die gibt es nicht.Constantin schrieb:Es hat sich nicht Selbst sprechen gehört, sondern sein Selbst hat das Selbst eines anderen sprechen gehört.
Da beginnt die Projektion.Constantin schrieb:Ist es dem Kind bewußt wer diesen Gedanken aussandte, wird es dementsprechend bewußt auch darauf reagieren.
Tatsächlich sind es ihrer beider Gedanken.Constantin schrieb:Da der Sender sich seiner eigenen Aussendung unbewußt ist, wird dieser dem Kind sagen....das sind deine eigenen Gedanken mein Kind![]()
Das ist so nicht wahr, Seyla- das ist nur die halbe Wahrheit.Constantin schrieb:So werden Kinder dann von ihren Urfähigkeiten in die UrSuppe der Unbewußten mithineingezogen.
ich kann nur sagen: Nieder mit diesen niederträchtigen Bewusstlosen
die mit ihren elenden Programmen
diese Lügner
sich selbst Belügner
wollt ihr ewig so weiterreden? ähm... leben??
ab in die Waschmaschiene mit euch
dort mal so richtig durchgeschleudert
damit ihr endlich sehend werden
sich selbst sehen
kehret in euch Schwestern und Brüder
um den Obergymnasialrat zu verstehen
den grossen Forumsrichter und Inquisitor
der edle Ritter der Kokosnuss
als Lohn gibts dann eine Schoki
als Strafe die öffentliche Betsrafung
soll ich auch mit in die Waschmaschine?
soll ich mich taufen lassen?
ich habe so eine Angst
wo ich heute doch schon in Kaffee gebadet habe...![]()
du reitest hinter Silja und Faydit hinterher
mit deinen lächerlichen Bewusstseinskonzepten
geh du mal in dich
aber so wie ich es sehe
wird dir eh nichts klar
da ist Hopfen und Malz verloren
du bist nähmlich auf der Stufe der
argumentiersüchtigen Esotante steckengeblieben
so und mehr habe ich dazu nicht zu sagen
ausser dass ich es nicht so stehen lasse
wie du auf Silja rumreitest
und egal wer
so was gefällt mir nicht
wie du Silja und Faydit gegeeinander ausspielst
wie du deine Netze auswirfst
das ist ja dein modus operandi im Forum
deine kläglichen Machenschaften
du kannst mir nur leid tun
Nicht: hat, Faydit. Der Mensch IST sein Programm.Irrtum. Der Mensch hat eigene Programme, das ja.
Es ist Teil des Programms, dass der Mensch sich fremdgesteuert fühlt.Faydit schrieb:Und welche, die er für eigene hält. Das gehört mal getrennt.
Welcher Rest?Faydit schrieb:Der Rest deiner Ausführungen ist der übliche Magierkram. Nicht meine Ecke.
*lolSei nicht so ungeduldig mit dir Selbst
Unbewußt machen es bereits alle Menschen.
Die Frage wäre, wie werden sich die Menschen dieses unbewußten Tuns, bewußt?
Von wem oder von was wird denn jedes Lebewesen abgeholt?Constantin schrieb:Da dies bei jedem Menschen ein individueller Prozess ist wird auch jedes Lebewesen dort abgeholt wo es gerade steht.
*lol* You make my day!Constantin schrieb:Willst du es wirklich wissen, schreibe mich privat an und oder warte auf mein Buch das von dieser Thematik sprechen wird.
Jaja, es gibt aber nur ein Selbst, nur einen Gott.
Tatsächlich sind es ihrer beider Gedanken.
Der unbewusste Sender lügt also nur zur Hälfte, wenn er sagt: "Das sind deine eigenen Gedanken, mein Kind." Er verschweigt, dass er tatsächlich dasselbe dachte.