Ehrlichkeit wird bestraft - ist das die Aufforderung zu lügen?

Werbung:
Der Mensch und die Programme sind ident, Faydit.

Beispiel: Sonne in Schütze. Ist ein Programm. Mond in Zwillinge auch. Eine Opposition zwischen den beiden ist ein weiteres Programm. ....

Der Mensch ist programmiert, er ist ident mit den Programmen.

Für Programme interessierst du dich nicht- für den Menschen aber sehr wohl? *lol

Von der sogenannten Freiwilligkeit oder der Ankettung will ich gar nicht erst sprechen. *lol

Irrtum. Der Mensch hat eigene Programme, das ja. Und welche, die er für eigene hält. Das gehört mal getrennt.

Der Rest deiner Ausführungen ist der übliche Magierkram. Nicht meine Ecke.

Näää, das zöge bloß unnötig Neider an. :zauberer1

ich kann nur sagen: Nieder mit diesen niederträchtigen Bewusstlosen
die mit ihren elenden Programmen:megaphon:

:schaf::schaf::schaf:
diese Lügner
sich selbst Belügner

wollt ihr ewig so weiterreden? ähm... leben??

ab in die Waschmaschiene mit euch:waesche2:

dort mal so richtig durchgeschleudert
damit ihr endlich sehend werden

sich selbst sehen
kehret in euch Schwestern und Brüder

um den Obergymnasialrat zu verstehen
den grossen Forumsrichter und Inquisitor

der edle Ritter der Kokosnuss:nono:

als Lohn gibts dann eine Schoki:banane:

als Strafe die öffentliche Betsrafung:nudelwalk

soll ich auch mit in die Waschmaschine?
soll ich mich taufen lassen?

ich habe so eine Angst
wo ich heute doch schon in Kaffee gebadet habe...:zauberer1

Unsichtbare Kommunikation wirkt nicht, weil Gedanken durch den Raum eilen, sondern weil Gedanken der Raum sind. Raum = Gedanke.

Es gibt keine Übersetzungsprobleme, weil jede Kommunikation ein Selbstgespräch ist.

Das Kind, das unbewusst Gedanken seines vermeintlichen Umfeldes aufgefangen hat, hört sich selbst- denn es ist sein Geist, der das Umfeld (den Raum) erschafft.

:lachen: Raum = Gedanke? Ah ja...

Fremde Schwingungen? *lol

Nun gut- und wie macht der Mensch das, sich des Lesens dieser Schwingungen gewahr zu werden?
Komm' doch mal auf den Punkt, Seyla!

Sei nicht so ungeduldig mit dir Selbst

Unbewußt machen es bereits alle Menschen.
Die Frage wäre, wie werden sich die Menschen dieses unbewußten Tuns, bewußt?

Da dies bei jedem Menschen ein individueller Prozess ist wird auch jedes Lebewesen dort abgeholt wo es gerade steht.

Willst du es wirklich wissen, schreibe mich privat an und oder warte auf mein Buch das von dieser Thematik sprechen wird.

*g Seyla

Wärst DU nur ein klitzkleineWenig die deiner Selbst bewußt, würdest du mir nicht hinterherreiten müssen!" um über dich DAS zu erfahren was noch unbewußt mitreitet.

Wem ich ein :thumbup: gebe und wem ein:cry3::schaf::angry2::wut2: das entscheidet jeder Einzelne Selbst.

HÖRE genau hin was es bei dir Selbst ist?
Dann wird dir klar wer das wirklich ist das noch im Strafe und Lob Glauben verhaftet ist.

*g Seyla

du reitest hinter Silja und Faydit hinterher
mit deinen lächerlichen Bewusstseinskonzepten

geh du mal in dich

aber so wie ich es sehe
wird dir eh nichts klar

da ist Hopfen und Malz verloren
du bist nähmlich auf der Stufe der
argumentiersüchtigen Esotante steckengeblieben:tomate:

so und mehr habe ich dazu nicht zu sagen
ausser dass ich es nicht so stehen lasse

wie du auf Silja rumreitest

und egal wer
so was gefällt mir nicht
wie du Silja und Faydit gegeeinander ausspielst
wie du deine Netze auswirfst

das ist ja dein modus operandi im Forum

deine kläglichen Machenschaften

du kannst mir nur leid tun

Ein solcher Mensch ist Gott.

Gott = Seele = Selbst.

Nee! Denkfehler!

Nicht Bewusstheit. Bewusstheit ist jenseits von Gott- um in deiner Sprache zu sprechen.

Was gäbe es denn hinter Gott? Dann stimmt die Gottesdefinition eben schonmal nicht.

All das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Programme laufen, wie sie programmiert sind. *lol

Und wer hätte sie programmiert? Wir selbst nicht, Gott nicht? Was dann? Autopilot?

eine andere Meinung einfach akzeptieren können oder auch wenns für mich stimmig ist , darüber nachdenken zu können - gegebenfalls sogar annehmen zu können.
na in sowas sehe ich persönlich ja den sinn von meinungsaustausch...es gibt uns die möglichkeit etwas aus einem anderen, uns noch bis dato viell. unbekannten blickwinkel zu betrachten. danach kann ich immer noch entscheiden was für mich momentan stimmig ist oder nicht. und manchmal wenn der zeitpunkt gekommen ist erinnern wir uns an diesen anderen blickwinkel und verstehen diesen möglicherweise besser...einfach weil wir wieder ein stück innerlich gewachsen und reifer sind. dennoch kann ich solange diese meinung akzeptieren oder auch hinterfragen.

meinungen und erfahrungen anderer können also doch nur zum positiven sein. man kann sich impulse raus ziehen für den eigenen fortschritt, es aussortieren oder erstmal irgendwo im hirn parken bis es gebraucht wird :D
lg jessey

Werbung:
Ein solcher Mensch ist Gott.

Gott = Seele = Selbst.

hast du noch mehr solcher Programme am laufen?:lachen:

Gott=Selbst=Seele=Mensch Bewußtsein das sich seiner Selbst noch unbewußt.

Nicht Bewusstheit.

Bewusstheit ist jenseits von Gott- um in deiner Sprache zu sprechen.
ja genau....Bewußtheit ist jenseits vom Selbst.

Bewußtheit ist nur nicht=Gott

Denn Gott ist ja die Materialisation vom Selbst=Unbewußtheit.

All das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Programme laufen, wie sie programmiert sind. *lol
Tatsache ist das dein Wissen=Gott(es) Wissen ist!

*g Seyla

Zurück
Oben