Fremde Schwingungen? *lolindem er sich gewahr wird des Lesens von eigenen und fremden Schwingungen!*
Nun gut- und wie macht der Mensch das, sich des Lesens dieser Schwingungen gewahr zu werden?
Komm' doch mal auf den Punkt, Seyla!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fremde Schwingungen? *lolindem er sich gewahr wird des Lesens von eigenen und fremden Schwingungen!*
Der Mensch und die Programme sind ident, Faydit.
Beispiel: Sonne in Schütze. Ist ein Programm. Mond in Zwillinge auch. Eine Opposition zwischen den beiden ist ein weiteres Programm. ....
Der Mensch ist programmiert, er ist ident mit den Programmen.
Für Programme interessierst du dich nicht- für den Menschen aber sehr wohl? *lol
Von der sogenannten Freiwilligkeit oder der Ankettung will ich gar nicht erst sprechen. *lol
Näää, das zöge bloß unnötig Neider an.![]()
Unsichtbare Kommunikation wirkt nicht, weil Gedanken durch den Raum eilen, sondern weil Gedanken der Raum sind. Raum = Gedanke.
Es gibt keine Übersetzungsprobleme, weil jede Kommunikation ein Selbstgespräch ist.
Das Kind, das unbewusst Gedanken seines vermeintlichen Umfeldes aufgefangen hat, hört sich selbst- denn es ist sein Geist, der das Umfeld (den Raum) erschafft.
Bringt er dich aus deinem Gleichgewicht, ist dein Gleichgewicht nicht wirklich!
Fremde Schwingungen? *lol
Nun gut- und wie macht der Mensch das, sich des Lesens dieser Schwingungen gewahr zu werden?
Komm' doch mal auf den Punkt, Seyla!
Wärst DU nur ein klitzkleineWenig die deiner Selbst bewußt, würdest du mir nicht hinterherreiten müssen!" um über dich DAS zu erfahren was noch unbewußt mitreitet.
Wem ich eingebe und wem ein
das entscheidet jeder Einzelne Selbst.
HÖRE genau hin was es bei dir Selbst ist?
Dann wird dir klar wer das wirklich ist das noch im Strafe und Lob Glauben verhaftet ist.
*g Seyla
Ein solcher Mensch ist Gott.
Gott = Seele = Selbst.
Nicht Bewusstheit. Bewusstheit ist jenseits von Gott- um in deiner Sprache zu sprechen.
All das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Programme laufen, wie sie programmiert sind. *lol
na in sowas sehe ich persönlich ja den sinn von meinungsaustausch...es gibt uns die möglichkeit etwas aus einem anderen, uns noch bis dato viell. unbekannten blickwinkel zu betrachten. danach kann ich immer noch entscheiden was für mich momentan stimmig ist oder nicht. und manchmal wenn der zeitpunkt gekommen ist erinnern wir uns an diesen anderen blickwinkel und verstehen diesen möglicherweise besser...einfach weil wir wieder ein stück innerlich gewachsen und reifer sind. dennoch kann ich solange diese meinung akzeptieren oder auch hinterfragen.eine andere Meinung einfach akzeptieren können oder auch wenns für mich stimmig ist , darüber nachdenken zu können - gegebenfalls sogar annehmen zu können.
Ein solcher Mensch ist Gott.
Gott = Seele = Selbst.
ja genau....Bewußtheit ist jenseits vom Selbst.Nicht Bewusstheit.
Bewusstheit ist jenseits von Gott- um in deiner Sprache zu sprechen.
Tatsache ist das dein Wissen=Gott(es) Wissen ist!All das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Programme laufen, wie sie programmiert sind. *lol