Ehrlichkeit wird bestraft - ist das die Aufforderung zu lügen?

Der Mensch und die Programme sind ident, Faydit.

Beispiel: Sonne in Schütze. Ist ein Programm. Mond in Zwillinge auch. Eine Opposition zwischen den beiden ist ein weiteres Programm. ....

Der Mensch ist programmiert, er ist ident mit den Programmen.

Für Programme interessierst du dich nicht- für den Menschen aber sehr wohl? *lol

Von der sogenannten Freiwilligkeit oder der Ankettung will ich gar nicht erst sprechen. *lol

Ein Mensch der sich seiner Programme vollkommen bewußt wurde, heißt nicht mehr unbewußt auf die Programme reagiert, ist für dich WAS?

*g Seyla

Werbung:
Ich denke, da ich es nicht weiß, das es ein Gefühl ist , über eine Gefühlsebene läuft - so wie eben Liebe- Liebe ist .

Hmmm...ich bin ein Mensch der an einen gesamten Kosmos glaubt , nichts ausschließt , was möglich sein kann , alles für möglich hält, in Gedanken- da ich an die " Macht " der Gedanken glaube. Ob es einen indem Sinne Gott gibt, ist mE. nicht mein Glaube, aber akzeptier es auf alle Fälle wenn jemand daran glaubt , denn auch das gehört für mich zum Ganzem Universum. Auch ein Buddha oder Allah oder wie man es /ihn?? sonst noch bennenen möchte. Ich finde es gehört alles zusammen.

Daher wenn jetzt jemand wirklich an Gott glaubt und annimmt, meine ich das derjenige das spürt, so wie ich eben Liebe spüre.

Ich hoffe , ich konnte das so einigermaßen schlüssig erklären, wie ich das meine und /oder sehe.

LG:)

danke

so fühle ich es auch

ich bin nie mehr alleine, da ich das Göttliche wahrnehme

in jedem Wesen:umarmen:

Da will mich Simi belehren:lachen:

Unsichtbare Kommunikation wirkt nicht, weil Gedanken durch den Raum eilen, sondern weil Gedanken der Raum sind. Raum = Gedanke.

Raum wäre Materie!
Hieße ja Gedanken und Emotionen seien aus Materie?
Dann kannst du ja die Gedanken und Emotionen einfangen:lachen:mit deinem Mikroskop der Weisheit!

Es gibt keine Übersetzungsprobleme, weil jede Kommunikation ein Selbstgespräch ist.

Für den, der diese nichtsichtbaren Schwingungen nicht sehen* kann existieren sie ja auch nicht, die Übersetzungsprobeleme....jedoch hat dieser SCHMERZ-LEIDEN und weiß nicht wirklich woher der wirklich geflogen kam, aus welchem RAUM, gelle:D

Jede Kommunikation ist eine Kommunikation vom Selbst zum Selbst!

Das Kind, das unbewusst Gedanken seines vermeintlichen Umfeldes aufgefangen hat, hört sich selbst- denn es ist sein Geist, der das Umfeld (den Raum) erschafft.

ich sprach NICHT von Gedanken die hörbar-sichtbar sind, mit den physischen Sinnen, simi!

ein Kind das unbewußt den Gedanken eines anderen Lebewesens empfangen hat, der unbewußt den Gedanken absandte, wird auch unbewußt darauf reagieren.

Es hat sich nicht Selbst sprechen gehört, sondern sein Selbst hat das Selbst eines anderen sprechen gehört.

Ist es dem Kind bewußt wer diesen Gedanken aussandte, wird es dementsprechend bewußt auch darauf reagieren.
Da der Sender sich seiner eigenen Aussendung unbewußt ist, wird dieser dem Kind sagen....das sind deine eigenen Gedanken mein Kind:rolleyes:

So werden Kinder dann von ihren Urfähigkeiten in die UrSuppe der Unbewußten mithineingezogen.

*g Seyla

Ein Mensch der sich seiner Programme vollkommen bewußt wurde, heißt nicht mehr unbewußt auf die Programme reagiert, ist für dich WAS?
Ein solcher Mensch ist Gott.

Gott = Seele = Selbst.

Nicht Bewusstheit. Bewusstheit ist jenseits von Gott- um in deiner Sprache zu sprechen.

All das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Programme laufen, wie sie programmiert sind. *lol

Werbung:
bin auch schon sehr gespannt
jetzt wird gleich das grosse Geheimnis
der totalen Bewusstheit
und WIE man dort hingelangt, gelüftet

aber im Augenblick ist Obergymnsialrat Constantin
vollauf beschäftigt Silja zu belehren wie es geht
und wie es nichtt geht und wie falsch Silja alles macht

im Gegenzug wird Faydit hochgelobt

so nach dem Schema Lob und Strafe

es handelt sich um ein besonders vollbewusstes System
der Bewusstheit, die ich noch nicht nachvollziehen kann:confused:

ich bin nähmlich noch nicht soweit:confused:

und das ist auch gut so!

LG Ali:D

Wärst DU nur ein klitzkleineWenig die deiner Selbst bewußt, würdest du mir nicht hinterherreiten müssen!" um über dich DAS zu erfahren was noch unbewußt mitreitet.

Wem ich ein :thumbup: gebe und wem ein:cry3::schaf::angry2::wut2: das entscheidet jeder Einzelne Selbst.

HÖRE genau hin was es bei dir Selbst ist?
Dann wird dir klar wer das wirklich ist das noch im Strafe und Lob Glauben verhaftet ist.

*g Seyla

Zurück
Oben