Ehemänner!

• Ersteller Ersteller lumen
  • Erstellt am Erstellt am
Ich zum Beispiel bin sehr selbstständig.
Ich hole mir mein Bier selbst aus dem Kühlschrank, wenn meine Frau kocht, putzt oder Wäsche macht. :)

MEIN Mann nutzt (auf dem Kanapee liegend) immer die Gelegenheit wenn ich in den Keller Wäsche machen geh mich zu bitten ihm 1, 2 Bier mit rauf zu bringen od. welches aus dem Kühlschrank mitzubringen da sowieso gerade auf.
Naja, so ganz unrecht hat er ja nicht, bin ja gerade auf ;)

ABER: dafür brauch ich seit Jaahren schon kein Auto zu waschen, innen wie aussen u. weiss auch schon gar nicht mehr wie das Innenleben des Motors aussieht, er kümmert sich um Wasser- u. Ölpegel. Das nennt man Arbeitsaufteilung klassisch ;)

Werbung:
wer ist innerlich selbstständig? ich brauche, ich hab dich lieb,i want you ,I need you,please don´t leave me, I´m so alone,take the phone,come on and sit on the bone, hold me,take me home, im Kühlschrank stinkt Gerome,hast mich sitzen lassen unter all den Massen,möchte nochmal,weil es war so schön,......obszön

Hi,hi....weißt, der Nachbar kümmert sich gerne um solche Dinge, mein Mann erklärt lieber komplizierte Matheformeln, usw... was sagt uns das?

Männer machen meist nur das was sie lieben. Sollte Frau das auch so tun?

Bin heut gut im Fach Jammern!! Sorry:tomate:

Matheformeln? das ist aber interessant! wirklich! Physik u. Chemie wäre mir jedoch lieber.

Schau doch mal wen es noch so in eurem Umfeld gibt der dir zur Hand gehen kann bei den handwerklichen Dingen. Gegen ein leckeres Abendessen beispielsweise, Frau u. Kinder mit dazu eingeladen.
Ich hab das schon des öfteren so gemacht u. nur gute Erfahrungen damit.

Fast echt :D

Aber wie sieht es mit dir aus?

Hast du deinen Traummann?
Wie wär er denn so?

Kann gut zuhören, sieht gut aus, ist stark, kümmert sich um dich und um alles was du möchtest, und wenn nicht läßt er wenigsten Geld da? :D:D:D

;)

:D

Hm,....ja klar habe ich einen " Traummann" aber der ist real und doch unerreichbar ,...

Ich denke, Männer und Frauen werden immer unterschiedlich denken und auch handeln. Was dich und deinen Mann betrifft , hast du ihn ja so kennengelernt , lieben gelernt , vermute ich mal und was wir Anfangs unter der " Rosa Brille " nicht sehen /nicht sehen wollen kann zu einem späteren Zeitpunkt ein Störfaktor sein in einer Beziehung, muss es aber nicht .
Ich meine , wenn ich liebe , dann liebe ich jede Macke / Stärke /Schwäche an dem Mann , und kann für mich somit net störend sein . Wenn es dennoch so ist : ich kann keinen Menschen verändern , sondern nur mich selbst ( weiterentwickeln ) und damit verändert sich auch mein Umfeld ,....und vielleicht auch der Mann :D
Wenns gar nicht geht und eher die Entwicklung beider auseinander geht , anstatt miteinander muss man sich eben überlegen , will ich das noch?? Und daraus die Konsequenzen ziehn.

Mal meine Gedanken dazu :)

LG Asaliah

Matheformeln? das ist aber interessant! wirklich! Physik u. Chemie wäre mir jedoch lieber.

Schau doch mal wen es noch so in eurem Umfeld gibt der dir zur Hand gehen kann bei den handwerklichen Dingen. Gegen ein leckeres Abendessen beispielsweise, Frau u. Kinder mit dazu eingeladen.
Ich hab das schon des öfteren so gemacht u. nur gute Erfahrungen damit.

So ein Schelm ;) Bestechung! könntest mich aber auch locken. Essen ist immer gut!
Doch ich komme meist erst sehr spät abends nach Hause. Nix mit guter Küche.

P.S. Klar, er hat Physik und Mathe studiert, Chemie ist auch kein Problem.

So ein Schelm ;) Bestechung! könntest mich aber auch locken. Essen ist immer gut!
Doch ich komme meist erst sehr spät abends nach Hause. Nix mit guter Küche.

P.S. Klar, er hat Physik und Mathe studiert, Chemie ist auch kein Problem.

Nix Bestechung ;) Gegenseitiger Freundschaftsbeweis :) Lade auch ein ohne dass gewerkelt werden muss...

Sicher hast du mal an einem Wochenende Zeit zu kochen od. mach Raclette. Da ist zwar etwas Vorbereitung nötig, aber du braucht nicht lang am Herd zu stehen, fast kein Stress.

Wäre doch zu plöd wenn eine Ehe am handwerklichem Geschick scheitern würde...

Nur das mit dem Motorrad wienern, das erinnert mich an einen meiner Cousins, seines Zeichen Chemikers. Er kam dann am Wochenende von der Uni nach Haus u. seine Freundin durfte das Bike putzen. Meine Brüder haben das immer entsetzt zu Haus erzählt wenn sie am Wochenende bei ihm zu Besuch waren. Das Mädchen tat ihnen leid.

Hm,....ja klar habe ich einen " Traummann" aber der ist real und doch unerreichbar ,...

Ich denke, Männer und Frauen werden immer unterschiedlich denken und auch handeln. Was dich und deinen Mann betrifft , hast du ihn ja so kennengelernt , lieben gelernt , vermute ich mal und was wir Anfangs unter der " Rosa Brille " nicht sehen /nicht sehen wollen kann zu einem späteren Zeitpunkt ein Störfaktor sein in einer Beziehung, muss es aber nicht .
Ich meine , wenn ich liebe , dann liebe ich jede Macke / Stärke /Schwäche an dem Mann , und kann für mich somit net störend sein . Wenn es dennoch so ist : ich kann keinen Menschen verändern , sondern nur mich selbst ( weiterentwickeln ) und damit verändert sich auch mein Umfeld ,....und vielleicht auch der Mann :D
Wenns gar nicht geht und eher die Entwicklung beider auseinander geht , anstatt miteinander muss man sich eben überlegen , will ich das noch?? Und daraus die Konsequenzen ziehn.

Mal meine Gedanken dazu :)

LG Asaliah

Liebe Asaliah,

ja, ich weiß, ich kann niemanden verändern, nur mich selber.
Ich kann mich entscheiden, ob ich wütend sein möchte oder abwinke, und einen anderen Lösungsweg suche, und immer gefunden habe.;) Sei es der Nachbar der sich so bereitwillig anbietet.
Es nutzt auch nichts wütend zu sein, da man da ein übles Fenster aufmacht und sich Karma einhandelt.

Heut ist einfach mein Jammertag, da mein Motorrad auf dem Motorradparkplatz des Personals, beschädigt wurde, und es mein einziges Fortbewegungsmittel ist. Abends um 22 Uhr! Nach Dienstschluss. . 2. Arbeitstag in neuer Dienststelle. (Mann fährt mein Auto). Wenn dann noch ein paar Dinge dazukommen, ...:cool:

Sorry,sorry,sorry...aber mir gehts schon besser. :D

Lg
Lumen

naja wenns einen mann hättest wollen der anpackt und ein macher ist usw.
dies und das und dort und da handgriffe erledigt

dann hättest dir keinen gstudierten angeln sollen
sondern an handwerker
mit einem gstudierten musst eben handwerker rechnungen zahlen
die ungstudierten können sich das meist eh nicht leisten und sind auch dann geschickt wenns sein muss :D

ist doch alles logisch - oder?

grüße liebe
daway

Werbung:
Nix Bestechung ;) Gegenseitiger Freundschaftsbeweis :) Lade auch ein ohne dass gewerkelt werden muss...

Sicher hast du mal an einem Wochenende Zeit zu kochen od. mach Raclette. Da ist zwar etwas Vorbereitung nötig, aber du braucht nicht lang am Herd zu stehen, fast kein Stress.

Wäre doch zu plöd wenn eine Ehe am handwerklichem Geschick scheitern würde...

Nur das mit dem Motorrad wienern, das erinnert mich an einen meiner Cousins, seines Zeichen Chemikers. Er kam dann am Wochenende von der Uni nach Haus u. seine Freundin durfte das Bike putzen. Meine Brüder haben das immer entsetzt zu Haus erzählt wenn sie am Wochenende bei ihm zu Besuch waren. Das Mädchen tat ihnen leid.

Jo, steht schon lang mal aus. doch wir machen immer ein Fest für die Straße. Es heißt Eichbühlfest. Da kommen dann alle Nachbarn, jeder bringt was mit, vom Riesengrill bis zu Bierbänken Salte usw...letztes jahr wars in unserem Garten..ich war arbeiten!...:zauberer1

Zurück
Oben