Ehefrau und Eheman im Horoskop!

Wäre gut wenn ich die restliche Aspekte zu beide Planeten sehen kann. Algemein von oben kann ich sagen, Beziehungen mit Ablauf Datum. Auch plötzliche Intrigen mit der Ex Heimliche Beziehungen wo was zu naschen gibt oder irgebweiche Vorteile wie Geld oder andere Güter.

Werbung:
Wäre gut wenn ich die restliche Aspekte zu beide Planeten sehen kann. Algemein von oben kann ich sagen, Beziehungen mit Ablauf Datum. Auch plötzliche Intrigen mit der Ex Heimliche Beziehungen wo was zu naschen gibt oder irgebweiche Vorteile wie Geld oder andere Güter.
Interessant...🤔danke für deine Deutung.

Ohha - mir geht es auch so 🤣🙈 @Green~
Die jetzige Wohnung im Dachgeschoß ist eine große 1 Zimmer Bude.
Ich habe aber nur das Zeichen Krebs an der Spitze vom 11 Haus @doby48 ?
Ich verstehe leider nicht was du damit sagen willst! Ich arbeite leidr nicht mit der Sternzeichen, sondern mit der Prinzipien der Sternzeichen auf der Planeten. HS und Häuser, Kosmobiologie.

@doby48 eben deshalb, da Du nicht damit Arbeitest....
Habe ich trotzdem dass selbe Bedürfnis, die Türen/Fenster offen zu haben bzw die Freunde waren Familie etc... 🤔 wie lässt sich dies dann erklären ?

Ich deute keine Planeten im Sternzeiche weil die verschoben sind.
Sind sie nicht, kannst du hier nachlesen:

Im weibliche Horoskop die Eheman ist die Sonne und welche Eigenschaften wird es haben. Im mänliche Horoskop der Mond gibst Auskunft welche Frau zu Ehefrau nehmen wird. Venus im Haus zeigt wo man sich verlieben kann. Pluto und Planeten im 8. Haus zeigen unter welche Voraussetzung sich diese Mensch bindet.

Hallo @doby48 ,
ich kann dazu nur sagen, dass meine Venus im 11. Haus steht und ich meinen Mann im Internet kennen gelernt habe. Somit würde das passen.

Liebe Grüße
Trotzkopf

Hallo @doby48 ,
ich kann dazu nur sagen, dass meine Venus im 11. Haus steht und ich meinen Mann im Internet kennen gelernt habe. Somit würde das passen.

Liebe Grüße
Trotzkopf
Venus im 11. Haus wo man die Partner kennen lernen wird, was bei dir stimmt. Aber wenn keine Internet gibt, dann durch die Freundeskreis oder beim tanzen. Verlieben heisst nicht dass man ihm heiratet oder binden lässt, oder? Du muss sicher einige Aspekten zu der Venus haben, stimmt?

Werbung:
Venus im 11. Haus wo man die Partner kennen lernen wird, was bei dir stimmt. Aber wenn keine Internet gibt, dann durch die Freundeskreis oder beim tanzen. Verlieben heisst nicht dass man ihm heiratet oder binden lässt, oder? Du muss sicher einige Aspekten zu der Venus haben, stimmt?
Hallo @doby48 ,
ja meine Venus hat einige Aspekte zu anderen Planeten, u.a. Konjunktion zum Merkur und zur Sonne und (auch wenn keine Planeten) einen Sextil zu AC und MC.

Liebe Grüße
Trotzkopf

Zurück
Oben