Ehefrau und Eheman im Horoskop!

Machst du beruflich Astrologische Beratung? Ich nehme von Astrologie nur das von wo ich überzeugt bin dass ich jeder Frage der Kunde zu beantworten. Klasische Astrologie für mich reicht nicht dass jeder Frage beantworten. Für mich zählt die Kosmobiologie!
Nein, bin ein absoluter Laie. Mich interessiert einfach das Thema "Astrologie" und die verschiedenen Deutungsarten.

Werbung:
Ist Okay, ich habe alle Methoden in der Astrologie drei Jahren getestet und zum Schlus bin bei Kosmobiologie geblieben, zwar der schwierigste aber die genaue wenn mans kann. Die basiert auf drei Ebene; Soziologische, psychologische und biologische Entsprechungen Nur hier kann man Astromedizin praktizieren diagnosen zu stellen.

Astrologie ist wirklich ein intensives Thema und es gibt viele verschiedene Deutungsansätze.

Mit dem Ansatz "wenn Jupiter durch das 7. Haus wandert = Glück in der Liebe" kann ich wenig anfangen. Die Deutungsarten nach den Hausherrschern ist mir da schon wesentlich sympathischer.

Aber zurück zum Thema..., bevor wir allzu weit abschweifen. Bin gespannt, welcher Input noch kommt. 🤓

Astrologie ist wirklich ein intensives Thema und es gibt viele verschiedene Deutungsansätze.

Mit dem Ansatz "wenn Jupiter durch das 7. Haus wandert = Glück in der Liebe" kann ich wenig anfangen. Die Deutungsarten nach den Hausherrschern ist mir da schon wesentlich sympathischer.

Aber zurück zum Thema..., bevor wir allzu weit abschweifen. Bin gespannt, welcher Input noch kommt. 🤓
Wichtig ist, wenn die Kunde zufrieden ist mit deine Deutung, dann hast du die richtige Methode ausgesucht!

Hallo Doly,

interessanter Ansatz...Hast du nur davon gelesen oder dies auch in der Praxis beobachten können?
Ich nehme nur das was bei mir in der Praxis funktioniert. Ich kann nur sagen von Anfang meine erste Schrite in der Astrologie drei Jahre habe gelesen und war noch mehr verwirt. Ab diese Moment wo ich Astrologische Beratung aufgemacht habe ist mir bewusst geworden dass mit diese Wissen nicht ernst die Fragen die Kunden beantworten. War ich gezwungen aufzuhören und weiter andere Methoden zu suchen. Und einmal war ich in der grösste Buchandlung im München sehe ganz im Eck die blaue Bücher mit weisse streifen und habe die Verkäufein gefragt - was sind das für Bücher, und sie sagt, diese kauft niemand. Ich sage ich kaufe sie alle und das war die erste Begegnung mit der Kosmobiologie. Alle andere Bücher weg geschmiesen. Das war 1984.!

@doby48

habe dazu gleich mal eine Frage an dich, bezüglich der Halbwerte. Welche beachtest du da - grundsätzlich alle ? da haben ja alle Planeten ( zwei ) untereinander eine Halbwertstellung, oder nur die, die im Radix als eine Halbwertstellung direkt anzeigen (also 3 ) ? uh je - weis wieder nicht wie ich es ausdrücken soll ? Weist du was ich meine ?

Gruß Rea

Wenn du mit Halbwerte meinst Halbsummen dann verstehe ich. Die wirken nur dann wenn in der Rdix auf ein Planet drauf stehen. Im Leben passiert nur das was im Rdix steht. Der Direktionen und Transiten zeigen wann passiert das was im Radix steht. Wenn man der Radix richtig lesen kann dann gibst keine Probleme mit Transite und Direktionen. Öfter gibst negative Jahres Aspekte, und dann muss man wissen wemm trift das, dich oder die anderen Menschen. Hoffe dass ich deine beantwortet habe.

Werbung:
Darf ich fragen, wie man Uranus und Neptun in 8. deuten soll? Uranus ist ja ziemlich unberechenbar und Neptun schwer du greifen/deuten. 🤔

Zurück
Oben