Ehe

Werbung:
Ich denke nicht denn soviel Geld wäre das nicht, firmieren und essen usw
Du fühlst dich als ihr Geldgeber sicher. Stört es dich nicht, dass sie meint andere Menschen hätten ihr mehr zu bieten und sie dafür ihr Zuhause verlässt ?
Du hörst dich ja sehr geduldig und duldam an und sie kann machen, was sie will. Du aber nicht - du darfst eben nur für alles bezahlen und hast in ihren Augen sonst keinerlei Rechte mehr.

Du fühlst dich als ihr Geldgeber sicher. Stört es dich nicht, dass sie meint andere Menschen hätten ihr mehr zu bieten und sie dafür ihr Zuhause verlässt ?
Du hörst dich ja sehr geduldig und duldam an und sie kann machen, was sie will. Du aber nicht - du darfst eben nur für alles bezahlen und hast in ihren Augen sonst keinerlei Rechte mehr.
ist das so?
Ihre stimme habe ich noch nicht gehört,

Und das soll mir jetzt was...sagen ?
Hier schreibt nur der TE - ich habe hier gar keine Stimme gehört - du etwa ?
nö, deswegen weiss ich auch nicht was sie denkt.
Vielleicht st die Sekte für sie einfach nur ein Rückzugsort wo sie reden kann und sie sich angenommen fühlt.
vielleicht wird sie auch gefangengehalten, wer weiß

Das ist ja nicht mein Ehepartner- ich les hier nur mit
Ich bin 27 Jahre verheiratet und finde es jedenfalls sehr eigenartig - wie uninformiert über alles der Ehemann ist, obwohl das ja wohl schon eine ganze Zeit lang so geht - selbst die Tochter schon zur Grossmutter ausgewichen ist. Ich finde, unter Eheleuten hat man doch auch eine gewisse Fürsorge-Pflicht. Und sollte sich bei so etwas doch dann auch für Hintergründe interessieren und interessieren dürfen. Kein Zugang wegen geimpft ist doch ein Witz !

Werbung:
Das ist ja nicht mein Ehepartner- ich les hier nur mit
Ich bin 27 Jahre verheiratet und finde es jedenfalls sehr eigenartig - wie uninformiert über alles der Ehemann ist, obwohl das ja wohl schon eine ganze Zeit lang so geht - selbst die Tochter schon zur Grossmutter ausgewichen ist. Ich finde, unter Eheleuten hat man doch auch eine gewisse Fürsorge-Pflicht. Und sollte sich bei so etwas doch dann auch für Hintergründe interessieren und interessieren dürfen.

Kein Zugang wegen geimpft ist doch ein Witz !
Kein Witz. Den "achsoSpirituellen" ist das bitterernst.
Wenn du "geschlumpft" bist, kannste nähhhmlich nimma spirituellllllll abaiten.
Zudem machen die Ungeimpften (erleuiiiichtetet!!) eine Riesenbogen um die Gschlumpften.

Aus dem Nähkörbchen..

Zurück
Oben