Ehe

Meine Freunde lachen nur mehr und sagen ich bin dumm,zahle alles und putze und kümmere mich um die Tiere, gehe arbeiten. Welche Frau hat so ein Leben und behandelt einen so. Und das Gelächter geht von vorne los. Aber ich denke ich liebe sie

Meinst du denn, deine Frau lacht auch über dich?

Du hast ja geschrieben, dass sie Hilfe bei Sananda gesucht hat, weil die Tochter "stresst".
Wie ist es denn heute mit der Tochter?
Kümmerst du dich auch um sie?

Werbung:
Meinst du denn, deine Frau lacht auch über dich?

Du hast ja geschrieben, dass sie Hilfe bei Sananda gesucht hat, weil die Tochter "stresst".
Wie ist es denn heute mit der Tochter?
Kümmerst du dich auch um sie?
Der weiß ja nicht mal das sie ein Kind hat u die Tochter zog zur Oma da es gerade schwierig ist zuhause. Ist wahrscheinlich gerade besser so, denn es ist belastend was sie macht

Meine Freunde lachen nur mehr und sagen ich bin dumm,zahle alles und putze und kümmere mich um die Tiere, gehe arbeiten. Welche Frau hat so ein Leben und behandelt einen so. Und das Gelächter geht von vorne los. Aber ich denke ich liebe sie
Das kann ich mir vorstellen - die Reaktion deiner Freunde!
Die Entscheidung liegt natürlich ganz bei dir!
Sorry - wenn ich etwas harsch diesbezüglich rüberkomme...... Ich habe ein Lilith/Merkur Quintil exakt am MC im Widder ( weiß nicht, ob dir das was sagt...)
Hier habe ich einen Link für dich:

Das kann ich mir vorstellen - die Reaktion deiner Freunde!
Die Entscheidung liegt natürlich ganz bei dir!
Sorry - wenn ich etwas harsch diesbezüglich rüberkomme...... Ich habe ein Lilith/Merkur Quintil exakt am MC im Widder ( weiß nicht, ob dir das was sagt...)
Hier habe ich einen Link für dich:
Der Artikel beschreibt die Situation, in der ich mich befinde

Der Artikel beschreibt die Situation, in der ich mich befinde
Das habe ich vermutet! :(
Nun ja - eine Entscheidung kann dir niemand abnehmen - zumindest solltest du wissen,
wo " der Hund begraben ist" und in wieweit die Situation für dich erträglich ist, musst du selbst erkennen!
Im RL habe ich ähnliches im Bezug zu den ZJ mehrmals in meiner näheren Umgebung erlebt
( schien damals bei uns wie eine Seuche zu sein),
im engeren Umfeld - als nicht direkt Betroffene - allerdings nicht so krass, dafür aber Jahrzehnte lang........
Relevant ist dabei wohl, was deine Frau will,
ob sie sich dir wieder annähern will,
was Ihre Prioritäten sind -
das gilt es zu erfahren - da halte ich eine gründliche Analyse für unentbehrlich - auch Eheberatung!
,

Das habe ich vermutet! :(
Nun ja - eine Entscheidung kann dir niemand abnehmen - zumindest solltest du wissen,
wo " der Hund begraben ist" und in wieweit die Situation für dich erträglich ist, musst du selbst erkennen!
Im RL habe ich ähnliches im Bezug zu den ZJ mehrmals in meiner näheren Umgebung erlebt
( schien damals bei uns wie eine Seuche zu sein),
im engeren Umfeld - als nicht direkt Betroffene - allerdings nicht so krass, dafür aber Jahrzehnte lang........
Relevant ist dabei wohl, was deine Frau will,
ob sie sich dir wieder annähern will,
was Ihre Prioritäten sind -
das gilt es zu erfahren - da halte ich eine gründliche Analyse für unentbehrlich - auch Eheberatung!
,
Werde versuchen ihr zu verdeutlichen das sich was ändert ansonsten trennen sich unsere Wege. Denn Liebe reicht letztendlich nicht, wenn sie hauptsächlich von mir kommt

Werde versuchen ihr zu verdeutlichen das sich was ändert ansonsten trennen sich unsere Wege. Denn Liebe reicht letztendlich nicht, wenn sie hauptsächlich von mir kommt
Ja - das wird wohl das Beste sein -
den Liebe nur von einer Seite mag niemals reichen -
auch wenn sie noch so groß ist!
Es ist, als wolle man einen Ofen befeuern,
welcher keine Wärme abgibt -
am Ende ist man abgebrannt und trotzdem ganz verfroren....
Das hat keiner verdient..

Werbung:
Zurück
Oben