Ehe

Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf, @Sebastian39:
Sei sanft - auch in deinem Ultimatum.
Es schließt sich nicht aus, deine Bedürfnisse klar zu äußern und dennoch sanft zu sein.
Die Liebe ist nicht einfach weg.
Deswegen schmeiß ich diese Ehe nicht hin, denn ich bin eher man sollte reparieren als gleich die Scheidung wählen das wäre zu einfach

Werbung:
Du sagst es. Schade das man sich nicht persönlich kennt du hörst gut zu
Danke - falls die Zahl in deinem Nicknamen dein Alter ist - du bist ein Jahr älter als mein ältester Sohn -
Siehe es als einen mütterlichen Rat😉 -
so nun bin ich aber Mal weg -
auch im RL warten Söhne auf mich...
..🍀👍

@Sebastian39 -ist das, wo deine Frau hingeht- eine Art geschlossene Gesellschaft /Gruppe - wo nicht jeder Zugang hat ? Oder kannst du da auch hingehen ?
Wenn das schon so lange geht und solche Formen angenommen hat, dass sie mehr dort ist, als in eurem Zuhause, dann würde ich mir an deiner Stelle jetzt aaber selbst mal ein Bild vor Ort machen, damit du überhaupt weisst, wie es da zugeht.

Ich finde das doch wichtig als Ehemann.

@Sebastian39 -ist das, wo deine Frau hingeht- eine Art geschlossene Gesellschaft /Gruppe - wo nicht jeder Zugang hat ? Oder kannst du da auch hingehen ?
Wenn das schon so lange geht und solche Formen angenommen hat, dass sie mehr dort ist, als in eurem Zuhause, dann würde ich mir an deiner Stelle jetzt aaber selbst mal ein Bild vor Ort machen, damit du überhaupt weisst, wie es da zugeht.

Ich finde das doch wichtig als Ehemann.
das war auch schon min Tipp,
reden und denken kann man viel
anschauen und verstehen oder sich wundern etwas anderes.

ich würde mich sofoert erkundigen und vorallem die Leute kennen wollen wo die Frau übernächtigt.

Werbung:
Es sieht su aus sie hat sein Bild auf einer Münze im Ehebett u finde das nicht ok

Manchmal geht man einige Zeit denselben Weg.
Manchmal entfernt man sich auch voneinander, weil man nicht mehr in dieselbe Richtung geht.

Wenn du dich in deiner Beziehung nicht mehr wohl fühlst, dann musst du das nicht Gewalt erhalten.
Du darfst deine Beziehung zu deiner Frau auch beenden.

Vielleicht geht es dir dann besser.
Und ihr vielleicht auch.

Zurück
Oben