Ehe

Werbung:
Bei einer Eheberatung fungiert die/der Berater/in auch als Moderator - jede/r bekommt die Gelegenheit in geschütztem Rahmen ihre/seine Sicht und Position zu schildern.
Heisst: da können Sachen auf den Tisch des Hauses gepackt werden, über die zuhause nie!! gesprochen wurde.
Eine Chance - zur Bereinigung.
Wenn sie darauf eingehen würde, warum nicht

In der ganzen Zeit ist sie schon weg - überlässt dir ganz alleine das Geld verdienen samt Hausarbeit usw......?
Das ist ein Scheidungsgrund und du bist in dem Falle vielleicht gar nicht Unterhaltspflichtig!
Erst seit Sonntag und vorher Freitag bis Sonntag, da war sie für ne halbe stunde zuhause und ich sagte geh nicht ich kann nicht mehr und sie meinte nur sie kommt am Dienstag als Antwort

Erst seit Sonntag und vorher Freitag bis Sonntag, da war sie für ne halbe stunde zuhause und ich sagte geh nicht ich kann nicht mehr und sie meinte nur sie kommt am Dienstag als Antwort
Achso - dann habe ich mich umsonst entsetzt!
Aber immerhin - ein Ultimatum würde ich ihr schon stellen - sonst könnte sich hier eine fiese Abwärtsspirale entwickeln!
Aber die Vernachlässigung der Haushaltspflichen usw.... besteht seit einem Jahr?? -
ist ja bequem.....

Werbung:
Achso - dann habe ich mich umsonst entsetzt!
Aber immerhin - ein Ultimatum würde ich ihr schon stellen - sonst könnte sich hier eine fiese Abwärtsspirale entwickeln!
Aber die Vernachlässigung der Haushaltspflichen usw.... besteht seit einem Jahr?? -
ist ja bequem.....
Meine Freunde lachen nur mehr und sagen ich bin dumm,zahle alles und putze und kümmere mich um die Tiere, gehe arbeiten. Welche Frau hat so ein Leben und behandelt einen so. Und das Gelächter geht von vorne los. Aber ich denke ich liebe sie

Zurück
Oben