Ehe

Werbung:
Manchmal muss man Menschen ziehen lassen
ja, aber versuchen würd ich das schon noch , weil scheinbar auch das Kind die Situation sieht ,
wenn da eine Mutter nicht drauf hört,
ich denke lass dich mal von gewissen Stellen beraten , manche haben das mit Paartherapien geschafft,
davon weiß ich,
oftmals hilft das der andere den Ernst der Lage erkennt.

es nicht versucht zu haben kann im Nachhinein *ach hätte ich doch...* Gednaken verursachen die einen dann noch mehr runterdrücken.

Ich denke wenn sie heimkommt irgendwann mal werde ich ihr sagen entweder wir neer
ja, aber versuchen würd ich das schon noch , weil scheinbar auch das Kind die Situation sieht ,
wenn da eine Mutter nicht drauf hört,
ich denke lass dich mal von gewissen Stellen beraten , manche haben das mit Paartherapien geschafft,
davon weiß ich,
oftmals hilft das der andere den Ernst der Lage erkennt.

es nicht versucht zu haben kann im Nachhinein *ach hätte ich doch...* Gednaken verursachen die einen dann noch mehr runterdrücken.
sie will zu sowas nicht

Werbung:
Ich denke wenn sie heimkommt irgendwann mal werde ich ihr sagen entweder wir neer

sie will zu sowas nicht
Bei einer Eheberatung fungiert die/der Berater/in auch als Moderator - jede/r bekommt die Gelegenheit in geschütztem Rahmen ihre/seine Sicht und Position zu schildern.
Heisst: da können Sachen auf den Tisch des Hauses gepackt werden, über die zuhause nie!! gesprochen wurde.
Eine Chance - zur Bereinigung.

Zurück
Oben