Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das fände ich gut, wenn sie das auch macht , eh beide dann hast du relle Chancen das alles wieder gut wird.
aber weist du denn warum sie dorthin gegangen ist?
Wirklich?
Ja - vielleicht, wenn man in einem Kirche nahen Betrieb arbeitet oder was meinst du genau?
Allerdings glaube ich in dem Fall wäre sogar eine Annullierung seitens Papst möglich!
,
das fände ich gut, wenn sie das auch macht , eh beide dann hast du relle Chancen das alles wieder gut wird.
aber weist du denn warum sie dorthin gegangen ist?
Was ich weiss, gibt es in allen D-A-CH Ländern sogenannte Sektenberatungsstellen.
Könnte für dich - als Angehöriger - sinnvoll/hilfreich sein, sich dort der Situation entsprechende Infos zu holen.
Was ich weiss, gibt es in allen D-A-CH Ländern sogenannte Sektenberatungsstellen.
Könnte für dich - als Angehöriger - sinnvoll/hilfreich sein, sich dort der Situation entsprechende Infis zu holen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.